Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Gillian
Wenn jemand im Forum einem Beitrag widersprechen will, weil er seiner Meinung nach Fehler und Irrtümer enthält, und in seiner Antwort mit "Ist es Unwissenheit oder Dummheit ...?" anfängt, dann wird sich der so Angesprochene wohl beleidigt fühlen und sich mit weiteren Meinungsäußerungen zurückhalten.
Man kann auch verbindlicher und freundlicher antworten und muss bei gegenteiliger Ansicht nicht gleich ausfallend werden.
Gi.
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 24.04.2015, 15:52:44
genau DAS ist es, gillian

unglaubliche arroganz - solche äußerungen.

(ich hatte es zufällig auch gelesen)!
caya
caya
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2015, 16:30:08
Das liest sich wirklich schlimm, aber was war der Kabbelei schon vorausgegangen?

Selbst Olga würde das nicht aus dem Stegreif und völlig aus der Luft als Antwort wählen...... die schießt doch nicht einfach so solche Klöpse los. Da war doch bestimmt schon vorher was nicht stimmig.

So aus dem Zusammenhang genommen, kann man das sowieso schlecht beurteilen.

.....und wenn du mal nicht über das Stöckchen springst, das Olga dir immer mal wieder hin hält, Karin?
Ich denke, dann verliert das auch seinen Reiz für Olga, dieses Spiel *Karin reizen*

Hier ist noch Sonne satt, wo bleibt der angekündigte Regen???

C.

Anzeige

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 24.04.2015, 16:59:33
Caya, warum machst du dich so stark für madam olga?
Die ist doch mit sicherheit frech genug, sich selbst heraus zu manipulieren?

Ich will nicht alten käse aufwärmen, weiß noch nicht mal, ob ICH darin verwickelt war.
Ist aber auch nicht wichtig, andere betroffene gibts ja ebenso.

Lust, nachzusehen habe ich auch nicht. Das würde den rahmen sprengen, alle frechheiten
aufzuzählen.

Das ist mir nun wirklich nicht wichtig genug!

p.s. übrigens hat gillian den satz geschrieben, nicht ich habe ihn
hier zum besten gegeben.
caya
caya
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2015, 17:12:29
Hast ja Recht, aber mir war danach zu schreiben

Und wenn DU an Olgas Stelle wärst, ich meine wenn du von allen Seiten Saures kriegtest, würde ich auch versuchen einwenig zu glätten.... die Wogen meine ich

Glaub mir das bitte!
C.
beresina
beresina
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von beresina
als Antwort auf caya vom 24.04.2015, 16:59:33
kann man nicht endlich mal "OLGA" hier beiseite lassen?.
ist das wirklich das "nonplusultra"? man könnte meinen, dass alle anderen user hier an nichts anderes mehr denken - ich schon

und noch was zum schluss, was mich amüsiert:

da kommen meldungen von usern, die wohl doch lieber bei ihrer häkelei bleiben sollten. die lesen dann einen kurzen letzten post, haben null durchblick, weil sie vor lauter strümpfestricken ihren kopf nicht hochbringen

beresina im liegestuhl

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von pschroed
als Antwort auf caya vom 24.04.2015, 17:19:07
Hast ja Recht, aber mir war danach zu schreiben

Und wenn DU an Olgas Stelle wärst, ich meine wenn du von allen Seiten Saures kriegtest, würde ich auch versuchen einwenig zu glätten.... die Wogen meine ich

Glaub mir das bitte!
C.
geschrieben von caya


Danke Caya
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Karl vom 24.04.2015, 12:43:29
auf das 'bißchen gepiekse' kann ich gut und gerne verzichten.
geschrieben von karl
Dann lasss es doch auch selber sein. Ich empfinde die Anmache von Olga oft als 10mal wüster und niveauloser als das, was Olga produziert.

Karl
geschrieben von karin2


ich auch ausserdem hab ich mal wo gelesen, das man keine Namen nennen
soll, das hier ist ja Mopping hoch3
Gitti
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gillian vom 24.04.2015, 15:52:44
Man kann auch verbindlicher und freundlicher antworten und muss bei gegenteiliger Ansicht nicht gleich ausfallend werden.
Liebe Gillian,

dies gilt wohl für uns alle. Ausfallend wird hier nämlich nicht nur eine Person, sondern ganz im Gegenteil. Ich staune manchmal darüber wie selektiv die Wahrnehmungen sind (wenn ich einmal davon ausgehe, dass hier alle ihre ehrliche Empörung über andere äußern und nicht nur einfach Stunk machen wollen). In einem hat die Bibel Recht. Es ist wunderbar im Auge des Nächsten einen Splitter zu erblicken, den Balken im eigenen Auge sieht man nicht. Ich weiß, dass mich jetzt viele auf den Balken in meinem Auge hinweisen möchten.

Karl
caya
caya
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 24.04.2015, 18:04:58
Klar, Karl,

den Letzten beißen die Hunde, jetzt bist DU dran

Anzeige