Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 11.11.2014, 13:01:54
Ich freue mich gerade weil es heute geregnet hat, jetzt der Himmel wieder blau wird und sich die Sonne zeigt
Gruß, Bruny
Morena ärgert sich weil es heute geregnet hat, die Hasen tief in ihren Wohnungen sind, sie nicht frei rumlaufen darf und Regenwetter überhaupt tierisch doof ist
Gruß, Morena
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Karl vom 11.11.2014, 13:01:54
lieber karl, welcher beitrag ist denn gemeint?
könntest du ihn präzisieren, mich a bissele informieren?
weil ich möchte gerne wissen, was man nicht schreiben darf,
ich schreib hier aus dem herzen für nihil, null und nada und aus
dem geist zu geben, bestimmt nicht um zu nehmen.
meine unbefangenheit wäre sonst weg, ich würde dann schreiben
wie family specht, mit lirum-larum-löffelstiel, da gibt es
gar nicht viel.
für eine antwort wäre ich dankbar, herzlichen dank im voraus -
grüße -
witta
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 11.11.2014, 13:01:54
Ich habe mich offiziell bei Meli und auch bei Margit und Karl in der KK entschuldigt. Den umstrittenen Beitrag kannte ich, habe aber ebenfalls in der falschen Zeit gesucht und natürlich nicht mehr gefunden. So nahm der Irrtum seinen Lauf. Er ging zwar nicht von mir aus, hat sich aber leider bei mir fortgesetzt, dafür war auch meine Entschuldigung fällig.

Luchs

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 11.11.2014, 13:30:51
Danke Luchs. Prima, so können wir das doch abhaken. Darüber habe ich mich heute gefreut!

@ witta, bitte nicht wieder von vorne. Ich habe keine Schreibverbote ausgesprochen. Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 11.11.2014, 13:44:02
Ich habe mich heute tierisch darüber gefreut, einen sehr langjährigen amerikanischen Freund wiedergefunden zu haben. Ich stöberte mal wieder im Internet, da keiner wusste, wo dieser Mann in den letzten Jahrzehnten abgeblieben war - ob er noch lebt und wenn ja, wie gut oder schlecht. Da stiess ich auf einen Blog, wo er seit zwei Jahren sein Leben schildert und es auch möglich ist, darauf zu antworten. DAs tat ich mit Hinterlassung meiner E-Mail-Adresse - er hat sich bereits gemeldet und wir schwelgen derzeit in Erinnerung an sehr gute, gemeinsame Zeiten in Deutschland und in den USA. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder - hier oder in den USA. DAs freute mich ungemein und ich bin mal wieder froh, in einer Zeit zu leben, wo es das Internet gibt und Nachforschungen dieser Art möglich und auch erfolgreich sind. Olga
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sorry, einen Fehler habe ich gemacht. Der Beitrag stammt vom 07.10.2014, also von Oktober, nicht von November.

woelfin
geschrieben von Woelfin


Liebe Woelfin,

da meine PN an Dich von gestern noch nicht geöffnet ist, erlaube ich mir, Dir auf diesem Wege für Dein gestriges Eingreifen zu danken.
Ich habe mir ehrlich darüber gefreut.
Ich nahm jetzt diesen Eintrag von Dir, damit nicht wieder - aufgrund dieses kleinen Schreibfehlers - noch einmal eine Diskussion entfacht wird.

Ich hatte überhaupt nicht mehr an diesen Eintrag gedacht, erst mit dem Monat Oktober erinnerte ich mich, dass es mein Beitrag zur Neueröffnung der KK war.

Besten Gruß

Meli

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2014, 19:01:48
Ich habe mir ehrlich darüber gefreut.

Tut mir leid, dass muss ich berichtigen, da bluten sonst die Augen.

Ich habe mich wirklich ehrlich darüber gefreut.

Meli
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
.
ich habe mich heute über diesen ganz besonderen
ROSETTA-MISSION-TAG gefreut ...


und da fiel mir gerade dieser alte (irische) song ein ...

.



.

m./.
.
Finchen22
Finchen22
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Finchen22
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2014, 20:51:00
Ich hab mich heute gefreut, dass mir ein kleiner Bub (vielleicht 8 Jahre alt) beim Bäcker 10 Cent schenken wollte, weil ich genau um das zu wenig in bar dabei hatte! Das hat mich richtig gerührt und offenbar auch die Verkäuferin, die mir prompt das Weckerl um 10 Cent weniger gegeben hat. Es gibt einfach so liebe Kinder! Mir wird jetzt noch warm ums Herz bei der Erinnerung - wie viele Erwachsene hätten das wohl gemacht?
arcobaleno
arcobaleno
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von arcobaleno
als Antwort auf Finchen22 vom 12.11.2014, 21:58:25
Hallo!

Ich habe mich heute bei Besuch bei meinen Eltern sehr gefreut, dass es sowohl meinem 88-jährigen Papa als auch meiner 83-jährigen Mama den Umständen entsprechend sehr gut ging. Papa war schelmisch wie ein kleiner Lausbub und mit Mama konnte ich sogar einen kleinen Spaziergang in der Nachbarschaft machen.

Anzeige