Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

heide †
heide †
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 16.02.2019, 18:08:20

Oooooch Luchs, ich hätte der Franziska den Sieg so sehr gegönnt, Denises Sieg  ist mir allerdings auch ganz lieb.
Schönes Rennen, jetzt kann ich meine Pizza genießen.

Bleib munter...

HerzHeide

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 16.02.2019, 18:46:27

Ich bin ja auch so ein Wintersportler (Fan). Zur Zeit bin ich allerdings eher damit beschäftigt die Konjunktur anzukurbeln, kann also nicht vor dem TV sitzen, aber per Radio wurde ich auf dem laufenden gehalten.
Gut gemacht Denise und Franziska und natürlich Karl Daumen hoch.
Bruny

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
Beim heutigen Sonnenspaziergang haben wir u.a. viele Schneeglöckcehn und Krokusse gesehen. 
Der Frühling kann kommen !

Kristine

20190217_123926.jpg

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64

Ich freute mich am Wochenende darüber ,dass mich mein lieber und grosszügiger Freund in das Abschiedskonzert von Joan Baez in der Münchner Philharmonie eingeladen hatte. Es war wunderbar, endlich mal wieder diese vielen Lieder aus der Zeit zu hören, wo wir jung und auch rebellisch waren. Sie sang vieles auch aus ihrer Zeit mit Bob Dylan, aber auch Imagine fehlte nicht. Teilweise sang das Publikum auch mit und es war ein guter und schöner Abschied mit dieser tollen Frau und Sängerin .Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Polizeihund RIO ist gewachsen, jetzt hat er 6 Monate und arbeitet schon fleissig an seiner Ausbildung.
Phil. Herz

Rio, notre futur chien de patrouille qui vient de fêter ses 6 mois !!
52598760_2235564470049773_5042099040645283840_n.jpg
 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †

Habe bis zur letzten Sekunde gezittert. GsD umsonst. 3 - 2 Endstand - mein Verein hat gewonnen. Bitte weiter so...

Heide - die sich sooooo sehr freut


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pippa
als Antwort auf heide † vom 24.02.2019, 20:02:54

Ich habe mich gestern über das „Lächeln“  von james07 gefreut.

Allerdings  ärgere ich mich darüber, dass ich nicht zurück lächeln kann (was ich sonst grundsätzlich  mache), weil nach dem Anklicken einfach immer nur die Seite „Herzlich Willkommen Pippa“  erscheint.

Ich kann machen was ich will, james07 ist nicht zu erreichen, und  das wiederum wundert mich sehr.

Trotzdem wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.
Pippa

rose42
rose42
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von rose42
als Antwort auf pippa vom 25.02.2019, 10:24:29

@pippa:

james07 gibt es nicht so in der Mitgliederliste - wahrscheinlich falsch geschrieben, denk ich mal...

Gruß Rosemarie

pippa
pippa
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pippa
als Antwort auf rose42 vom 25.02.2019, 11:08:38

Danke, @rose42.

Das kann nicht sein, denn auch wenn ich auf das User-Foto klicke, erscheint die falsche Seite.
Vielleicht hat er sich aber auch sofort wieder abgemeldet. Enttäuscht
Gruß Pippa

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
Habe gerade schon die Lieblingssauce fertigt gemacht und fahre dann zu meinen drei Enkeln, es gibt heute Abend...na klar doch...Spagetti.
Werde sie dann bis Donnerstag "betuddeln". Die "Großen" sind zum Skilaufen nach Österreich. 
Freue mich auf diese Tage und die Kids ebenfalls..., wissen sie doch   Zwinkern, dass kleine Wünsche, wie "warmes Abendessen" glatt erfüllt werden.

Kristine

Anzeige