Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2021, 13:24:17

Liebe @Bruny

als unsere beiden Katzen nach einem langen Leben mit uns starben, war das, als stürbe ein Familienangehöriger. Wir haben richtig getrauert, und bis heute können wir die Filme nicht anschauen, die wir von ihnen gemacht haben, ohne dass das eine oder andere Tränchen in die Augen tritt. Auch mehr als 20 Jahre nach ihrem Tod...

Schön, dass es der Freundin besser geht!

Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl

Wir freuen uns über das Wetter und den nahen Kaiserstuhl.

72DE84AF-C973-489B-ABDF-FD67A62115BC.jpeg

Karl

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 02.03.2021, 09:16:58

Ja, Karl, auch wir freuen uns über das schöne Wetter an unserem schönen See. An diesen kann man als Anwohner seit MOnaten nur noch werktags gehen, da an den Wochenenden eine immense Touristenschwemme die Gegend überflutet.

Aber etwas getrübt wird mein Vorfrühlings-Feeling von den düsteren Aussichten: ab Freitag wird es wieder regnerischer, auch kühler und sogar Schneeregen ist angesagt. Der Winter hat sich noch nicht endgültig verabschiedet.....
Aber die Spaziergänge am See sind dann wieder ohne Menschenauflauf möglich. Olga


Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
In diesen, tristen Zeiten hatte ich nun drei Wochen zweimal in der Woche das Glück, wunderbare Massagen zu bekommen. 
Ich hatte mich mit meiner Therapeutin verständigt und somit jeweils eine Hals-Nackenmassage zuzgl. einer Wärmebehandlung mittels Ultraschall genießen dürfen...nun ist es leider vorbei aber ich bin dankbar für diese Zeit.


Nun noch mein Friseurtermin am 25.3 - und dann bin ich "runderneuert" 😂...naja, fast...

Kristine

 
rose42
rose42
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von rose42
als Antwort auf werderanerin vom 04.03.2021, 15:05:51

Über solch eine Rundum-Erneuerung freut man sich natürlich. Du wirst Dich wie der Frühling persönlich fühlen - also auf zu neuen Ufern! Liebe Grüße v. Rosemarie

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf rose42 vom 04.03.2021, 15:23:09
So ist es, liebe Rosemarie...letztlich freut man sich über die ganz kleinen Dinge des Lebens oft viel mehr, weil sie einem gut tun. Manchmal liegt das Glück glattweg "auf der Strasse".

Danke sagt

Kristine

Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 04.03.2021, 15:27:20

Und ich freu mich ganz dolle, mir fliegt vor Glück ein Vögelchen im Kopf. Denn mein Sohn hat sich vorhin am Telefon verplappert,  er kommt nicht allein, um mir mein Auto zu bringen und um uns endlich nach 5 Monaten wiederzusehen,  er bringt mir meine Lilli,  meine zweitälteste Enkelin mit. Ich bin so glücklich.  Nur noch ein paar Tage.  Dann liegen wir uns endlich wieder in den Armen. Ich bzw werden vor Glück die halbe Stadt zusammen heulen. Jawoll

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2021, 16:07:48
Das freut mich ehrlich !!!

Kristine
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2021, 16:07:48

Floral Watercolor Alphabet. Monogram Initial Letter W Design.. Stock Photo,  Picture And Royalty Free Image. Image 95113956.Blumen-Buchstabe S stock abbildung. Illustration von buchstabe - 85440922Premium Vector | Alphabet letter s watercolor floral backgroundBuchstabe - Buchstabe C - # | Alphabet buchstaben, Blumenhintergrund, Buchstabe  c tattooLetter H, Floral, monogram, Printable Letter, Nursery Art, Art Prints, Baby  Girl Nursery, Wall art Prints, Little Tig… | Blumenposter, Kinderzimmer  kunst, Lettering
Buchstabe I Alphabet aus Blumen Freisteller auf weiss - Lizenzfreies Foto -  #16580032 | Bildagentur PantherMedia


Was für eine Herzensfreude !
                                               Ich gönn sie dir von ganzem Herzen!


      

old_go
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2021, 18:26:45
Nicht wenige werden sich gestern über meine verunglückten Großbuchstabengrüße mokiert haben....

sei's drum😌

so erkläre ich heute,dass ich gestern vor schmerzenden Fingern und allem,woran sie hängen,kaum die PC-Tasten antippen konnte und deshalb nichts besser machen konnte.

Hauptsache,meine Mitfreude konnte erahnt werden.😚

...und heute freue ich mich,dass es mir minimal besser geht...

old_go

Anzeige