Forum Blog-Kommentare "Das Herz ..."

Blog-Kommentare "Das Herz ..."

omaria
omaria
Mitglied

Gedanken kommen und gehen...
geschrieben von omaria
Liebe britt - auf diesem - fast philosophischen - Gedanken-Spaziergang
habe ich dich gern begleitet!
Ich fühle mich am Meer auch oft so, wie du es beschrieben hast!
Darum bin ich so gerne dort!
Wind, Wellen, Meeresrauschen, Himmelsweite u.a. lassen die Seele baumeln
und machen den Kopf frei!
Danke dir!
LG omaria
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Schöne Gedanken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit den passenden Bildern und ansprechender Musik gepaart. So lässt es sich leben.

Liebe Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An britt,
geschrieben von Traute
Ach wie war das wieder schön! Ich roch das Meer,
so sehr war ich eingefangen von Deiner Komposition.
Sehnsucht nach der Zeit als ich an der Waterkant lebte.
Aber nicht zu traurig, eher froh, dass ich das auch erleben durfte.
Rügen von seiner schönen und arbeitsamen Seite.
Mit freundlichen Dankesgrüßen,
Traute

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Deine poetischen Aufzeichnungen
geschrieben von harfe
in Wort und Bild entlang des Weltmeeres beeindrucken mich tief und lassen mich mit Dir wandern. Kaum ein anderes Stück Land auf unserem Planeten kann sich in seiner Bedeutungsschwere messen mit der Paarung Strand und Meer. Immerhin ist der Mensch einmal dieser Quelle entstiegen – entstiegen seinem Ursprungsort. Deshalb ist die Sehnsucht dorthin zurückzukehren so mächtig und latent in uns vorhanden.
Dein Clip ist ein poetisches Glanzstück. Fürs Schauen dürfen dankt Dir
Dein Freund Horst.
loretta
loretta
Mitglied

Hallo britt :-)
geschrieben von loretta

Neugierig habe ich heute zum Feierabend den Titel angeklickt, ohne zu ahnen, dass mich wiederum eine Fortsetzung deiner wunderbar gemachten Sylt-Serie erwartet. Ich lehnte mich zurück und ließ deinen Clip im Fullscreen-Format auf mich wirken. Meine ehrliche Meinung: wie auch die vorher gehenden ein Glanzstück. Ich hätte also nichts gegen eine weitere Fortsetzung.

Übrigens – besonders gut hat mir die in Würde sterbende Qualle gefallen.

Insgesamt gesehen hast du richtig gute und passende Gedanken einfließen lassen wie auch deine Musik.

Bis zum nächsten Mal lasse ich dir ganz liebe Grüße hier
loretta
tilli
tilli
Mitglied

ich stimme Loretta zu!
geschrieben von tilli
Es ist so schön, die Musik,die Worte und die Fotos, haben mich verzaubert.
Ich denke sehr oft an meine paar Tage auf Rügen.
Du hast mir heute die Erinnerung geschenkt.
Vielen Dank und hoffe noch mehr solche kleine Kostbarkeiten zu geniessen.
Grüße Tilli

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ich bin absolut baff,
geschrieben von Britt
meine sehr verehrten Zuschauer über euer Echo!!!
Es berührt mich, wenn ich mich mit Bild und Ton euren Gefühlen und Herzen nähere.
Gerne werde ich euch in gewohnter Weise einzeln antworten, auch wenn das vielleicht in manchen Augen kritisiert wird. Besten Gruß zum Abend nach einem Tag im Garten,
eure Britt

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
von hier bis unendlich erscheint mir das Meer immer, wenn mein Blick sich in die Weite des Meeres vertieft. Meine Gedanken kommen und gehen wie im Takt der Wellen und tragen mich fort.
Dein Clip lebt, ich fühle mich von ihm getragen und ich weiß wovon ich schreibe, denn ich habe das Meer fast vor meiner Haustür.
Danke, dass Du uns die Poesie des Meeres veranschaulicht hast, wirklich klasse gemacht!
Liebe Grüße
Birgit




Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Britt
geschrieben von Komet
das ist wieder ein gekonnter sehr schöner Video Clip von Dir. Deine Einführung gefällt mir sehr gut. Zu jedem Bild den passenden Titel.
Das hast Du wirklich Klasse gemacht.

Herzliche Grüße, Ruth

miechen
miechen
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von miechen
ich bin überwältigt von diesem gekonnten Clip -
die wunderschönen Einblendungen und die Musik dazu passend
entführen mich ans Meer. Ich danke Dir ganz herzlich dafür!!
Ich liebe das Meer und kann stundenlang dort spazieren - aber
auch einfach still sitzen, die Seele baumeln lassen und die unendliche
Weite geniessen.

herzlichst Helga - miechen

Anzeige