Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.

Digitale Fotografie 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.

meti
meti
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von meti
als Antwort auf vangelis vom 28.02.2010, 15:34:12

Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Therese, du hast eine gute Auswahl getroffen, danke für deine Mühe.
Und ich warte gespannt auf das nächste Thema.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, das wünscht die meti
Britt
Britt
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von Britt
als Antwort auf meti vom 28.02.2010, 17:39:09
Also - ich finde es schön, auf dem Treppchen zu stehen und den beiden Gewinnern ramires und ashara, auch myria herzlich zu gratulieren! Dir, liebe therese, danke ich für die erfolgreiche und gute Abwicklung mit Hilfe von nina. Strengen wir uns alle an, wenn ramires uns ein neues Thema eröffnet, damit Schönes sichtbar wird -freu mich schon - britt
caya
caya
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von caya
als Antwort auf Britt vom 28.02.2010, 19:50:36
Meine Anerkennung für die präsentierten hübschen, kleinen Dinge der 3 siegreichen Fotografen und Dank an Therese die alles so gut gemanagt hat.

Liebe Grüße
Caya

Anzeige

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 28.02.2010, 19:59:35
Herzliche Gratulation an Ramires, Ashara und Britt, auch an Myrja für den Trostpreis.
Ich freue mich mit Euch!

Lieben Dank an Therese für das Ausrichten, Du hast eine gute Wahl getroffen.

Liebe grüße,
nina











pilli
pilli
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2010, 21:17:38
lach...ich habe keine ahnung, wer nun den wettbewerb betreut hat:

mal du nina, dann wieder therese ? die gewinner genannt wieder von dir...egal; wer nun die wahl getroffen oder geschrieben hat, gute teamarbeit! also danke ich euch beiden, okay?

dem gewinner gilt gratulation und ein zwinkern; ich bin gespannt, wie mann sich nun falten in den kopp denkt, mit einer guten themenwahl uns zu überraschen?


--
pilli
clara
clara
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für...
geschrieben von clara
als Antwort auf pilli vom 28.02.2010, 21:46:57
Auch ich schließe mich an und gratuliere den Gewinnern Ramires, Ashara und Britt, die wirklich schöne Fotos gezeigt haben! Danke auch an Therese für das ansprechende Thema! Clara

Anzeige

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 28.02.2010, 21:46:57


Hallo Pilli, jetzt schreibt die Tippse von Therese.
Fakt ist, das Thema und die Gewinner hat Therese bestimmt,
ich war nur Zeitweise ihre rechte Hand.
Therese kann – soll Kranheitshalber nicht schreiben, tut es aber hin und wieder trotzdem
und sorgt dabei für ein kleines durcheinander.
Zwinkergrüße,
nina/ therese
aurora
aurora
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für...
geschrieben von aurora
als Antwort auf clara vom 28.02.2010, 21:58:15
Gratulation auch von mir den diesmaligen Gewinnern, eine gute Auswahl und auch schönes Thema von therese, das nun Geschichte ist. Ich habe immer gern mal hier reingeschaut und mich an den Fotos erfreut - danke dafür.
Liebe Grüße aurora
Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aurora vom 01.03.2010, 09:56:02

Ich habe erst heute von meinem 2. Platz für eines meiner Fotos Kenntnis erhalten!!
Ich freue mich sehr darüber und möchte Therese und Nina herzlich danken!!
Auch all denen die den ersten VIER gratuliert haben!!

Vielen Dank und liebe Grüsse

Silvy
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für...
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2010, 19:05:04
Herzliche Gratulation den Erstplatzierten und ein herzliches Dankeschön, allen die mitgemacht haben. Obwohl ich mich nie am Wettbewerb beteilige (kriege die Bilder in entsprechender Grösse nicht rein), schaue ich die Fotos immer gerne an.

Therese, dir wünsche ich gute Besserung. Möge es dir mit jedem Tag der dem Frühling näher kommt „es bitzeli besser go“.
Mit lieben Grüssen an alle
Larissa

Anzeige