Digitale Fotografie Burgen, Ruinen und Schlösser

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von anjeli

Liebe Roxie,
ich war am Samstag Vormittag dort... im Februar diesen Jahres... es war sehr kalt und extrem windig... vielleicht hat das einige Leute abgehalten...Ich bin da mit meinen Krücken rum gehumpelt und der Anstieg war nicht so einfach für mein neues Knie... es war auch extrem windig... aber, ich wollte unbedingt dort hin und Fotos machen...

Dann hatte ich noch Glück beim herunter gehen, da stand die Dame von Shuttle mit ihrem Privatauto dort und hat mich zur Reha-Klinik gefahren... sie hatte den Shuttle-Bus mit dem ich hingefahren wurde, gesaugt und gewaschen während ich die Fotos gemacht habe... 
Boh, was war ich froh... ich konnte nämlich nicht mehr richtig laufen... und hätte mir ein Taxi bestellt... 

P1070671.JPG


P1070658.JPG

 P1070657.JPG

Das sind alles Fotos vom Innenhof des Schlosses...

grüßle anjeli

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 11.11.2019, 19:24:49
Wirklich wunderschön dieses Schloss, liebe @anjeli . Dass du das mit Krücken gewagt hast auf dem Kopfsteinpflaster, alle Achtung. Danke noch einmal für diese tollen Fotos. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und ein wenig Glück hattest du ja dann auch noch, dass du zurückgefahren wurdest.

Liebe Grüße
Roxanna
Komet
Komet
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Komet
als Antwort auf Roxanna vom 11.11.2019, 19:38:52
Sud Pfalz Anweiler 2006-0030.JPG
Sud Pfalz Anweiler 2006-0031.JPG
Sud Pfalz Anweiler 2006-0033 (640x480).jpg
Sud Pfalz Anweiler 2006-0037.JPG


Komet

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von heide †

Schloß Hohenschwangau...

025942BB-F7F9-46F9-8A09-DD5A3194EC84.jpeg
bei Nacht, wie unschwer zu erkennen ist.

Heide

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von ahle-koelsche-jung
20191108_115743.jpg
Schloss Charlottenburg
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von ahle-koelsche-jung
IMG_1576.JPG
Neubau des Berliner Schlosses

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Komet
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 11.11.2019, 22:39:31
Hallo akj, ich sehe das Denkmal vom Kurfürsten nicht mehr. ! Hat man ihn gestürzt ?

Berlin0187 (88).JPG

Komet
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von ladybird
SCONE-Palast (1808) in Perthshire in Schottland =Kröningspalast der schottischen Könige

100_3942.JPG
mit Gruß von ladybird
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Komet vom 12.11.2019, 10:25:25

Doch liebe Komet, das Denkmal ist noch da, man sieht es nur aus der Perspektive nicht:

DSCI0925.JPG
a-k-J

Komet
Komet
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Komet
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 12.11.2019, 14:01:05
Danke für Deine Antwort. Also lebt der alte Kurfürst doch noch, wenn auch um Jahre gealtert.
😉😉😉


Komet

Anzeige