Digitale Fotografie Burgen, Ruinen und Schlösser

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Komet vom 04.12.2019, 19:53:17
Liebe Ruth,
ein Treffen zum Rittermahl wäre schon eine gute Idee, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass die Ritter Rüstung tragen....
da ist nichts mit "Schmusen".....lach mich kaputt.....
also, bis nächste Woche um 3 Uhr...
herzlichst
Renate
Komet
Komet
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Komet
als Antwort auf ladybird vom 05.12.2019, 09:48:44
Liebe Renate,
irgendwann müssen die doch auch mal ihre Rüstung ablegen zumindest wenn es Spanferkel am Spieß, Rebhuhn, Fasan usw. gibt.

DSC_0467 (640x426).jpg
das Menue ist schon zusammengestellt.
Hier ist auch schon mal die passende Kleidung für uns.

DSC_0444.JPG
Mal sehen, wem wir noch einladen können. Platz gibt es genügend.


Herzliche Grüße.......bis später......Deine Ruth.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Komet vom 05.12.2019, 11:46:01
Wunderschön liebe @Komet ist dieses Gewand und diese Verschnürung ist so figurfreundlich. Man kann nach dem 6. Gang ein wenig lockern 😂.
 

LG und einen schönen Tag

Roxanna

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Komet
als Antwort auf Roxanna vom 05.12.2019, 12:01:40
Liebe Roxanna, beim stöbern.......oh war das anstrengend.........habe ich festgestellt, dass ich am 26.03.2018 schon mal einen vollständigen Bericht über die Marksburg eingesetzt habe.
Damals ging alles reibungslos.


Herzliche Grüsse Ruth
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Komet vom 05.12.2019, 16:48:39
Jetzt wo du es sagst, liebe Ruth erinnere ich mich. Bei so vielen schönen Schlössern und Burgen kann man den Überblick schon mal verlieren. Trotzdem hatte ich wieder viel Freude an den schönen Fotos. Die Technik spielt uns halt immer mal wieder einen Streich und dass dann etwas nicht funktioniert, das ist schon ziemlich nervig. Leider habe ich nun überhaupt keine Ahnung, dass ich da etwas dazu sagen könnte. Wir haben hier doch aber auch ein Plätzchen (PC-Probleme), wo man fragen kann. @Elko kennt sich bestens aus, vielleicht kann er helfen.

Herzliche Grüße
Roxanna
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Komet vom 05.12.2019, 11:46:01
Liebe Burgfrau Ruth...
schau mal
:19.01.13 038.jpgich komme in Begleitung...bringst Du bitte die Schraubenschlüssel mit...? Und Deine Burggewänder gefallen mir richtig gut.....
ich freue mich
herzlichst
Renate

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Komet
als Antwort auf ladybird vom 05.12.2019, 17:40:28
Liebe Renate, klar bringe ich den Schraubenschlüssel mit. Dein Begleider sieht doch gar nicht mal so übel aus. Die Rüstung ist frisch poliert das ist wie mit frisch geputzten Schuhen.

DSC_0083.JPG
Viele Grüße Schloßherrin von Auerbach
21669190dr.jpg

Komet

 
samti
samti
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von samti
als Antwort auf Komet vom 05.12.2019, 19:29:00

@Komet
liebe Ruth, inzwischen sind ja noch einige schöne Beiträge dazu gekommen. Also, einen Ritter möchte ich für mich - ohne Schraubenschlüssel 😅 Garderobe bietest du ja auch an. Nehme ich auch, denn Kleider habe ich nicht mehr um auf ein Burgfest zu gehen. Also GR. 38 mir Schnürung. Hoffe ja auf reichhaltiges Festmahl und Mitternachts Tanzveranstaltung. Das wird ja lustig mit den Klappergerüsten. Danke für deine schönen Fotos und der Arbeit. LG. Helga

Komet
Komet
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Komet
als Antwort auf samti vom 06.12.2019, 00:34:02
Liebe Helga, alles wird für Dich organisiert, aber mit der Tanzveranstaltung......hahaha......in dieser Aufmachung der Ritter......hahaha.....wird wohl nicht gehen. Ich glaube, die waren - oder sind - auch nicht so tanzfreudig. Denen geht es doch nur ums "Tafeln". Das Festmahl wird reichlich werden.

Hm.......Größe 38.......ich glaube, da müssen wir erst noch ein Kleid herstellen.
Haste schon wieder abgenommen? Dann muß ich Dich ja mit der Lupe suchen. Du bekommst eine extra Portion auf Deinen Teller....oder Brett....lach
DSC_0040.JPG
Wein ist genügend vorhanden.


Liebe Grüße Ruth

 
Komet
Komet
Mitglied

RE: Burgen, Ruinen und Schlösser
geschrieben von Komet
als Antwort auf Komet vom 06.12.2019, 10:40:20
Gerade hatte ich wieder ein Schloss beschrieben mit nur 2 Aufnahmen und wieder flog ich raus.
Da kann man wirklich alle Lust verlieren.

👎 👿


Komet

Anzeige