Glueckwuensche und Danksagungen Karl feiert heute Geburtstag

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 13.08.2020, 18:03:59

Unter anderem steht auch in wikipedia etwas zum Stichwort "ELEXIER":

"In Märchen und der Fantasyliteratur sowie in Rollenspielen spielen Elixiere oft eine wichtige Rolle. Sei es als einfacher Heiltrank, als Zaubertrank oder gar als Elixier des Lebens oder Elixier der ewigen Jugend."




 

👦
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Allegra
Lieber Karl,
alle guten Wünsche zum Geburtstag
sendet Dir aus der Heide

Allegra



 
Via
Via
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Via

Lieber @karl,
ganz herzliche Glückwünsche uns alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib möglichst gesund und uns noch lange erhalten!
Hochachtung vor dem, was Du immer noch leistest!
LG - Via


Anzeige

debi
debi
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von debi

wilde anemonen2.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lieber Karl, 
alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit
wünschen Dir und Deiner Familie
Helga mit Mann 
 
caya
caya
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von caya
GebKa.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Karl.

Ich wünsche Dir stabile Gesundheit, Freude und Kraft bei deinen Wanderungen, Langmut und Gelassenheit bei Deiner ST-Tätigkeit und weiterhin Nachsicht und freundliche Gefühle für all deine Freunde - Mitglieder - user - hier in deinem ST-Portal.

Ich lese gerade, daß  ihr auf einer Wanderung seid und eben eine Pause einlegt und denke, daß die Pausen auch sehr wichtig sind und 'dazu gehören. ......

Viele liebe Grüße von
Caya



 
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Tina1

Lieber Karl,
mit diesem kleinen, süßen musikalischen Gruß wünsche ich dir für das neue Lebensjahr, alles Gute, viele glückliche Momente, viele interessante Erlebnisse und besonders viel Gesundheit. Viel Freude im Kreis deiner Lieben bei der heutigen Geburtstagsfeier. Bleib so wie du bist, denn so bist du richtig. Danke für den ST.

Liebe Grüße
Tina

 

Anzeige

mane
mane
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von mane

Lieber Karl,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles, was Du brauchst, um zufrieden, gesund und glücklich zu sein.

Mane

P1010948.JPG

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

130820-1.jpg
..wünscht dir Musedo!
Karl
Karl
Administrator

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Karl

Nochmals Danke an alle! Margit und ich genießen gerade diesen Ausblick:

B1F67EAC-062E-41C9-8209-326BC3711EC7.jpeg

Es ist eine laue Sommernacht. Am 13.8. sind wir auch immer auf der Jagd nach Sternschnuppen. Es ist die Zeit der Perseiden.

Karl

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Grizibella

Lieber Karl, 
eben lese ich erst, dass Du heute Geburtstag hast. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Geniesse noch den Rest des Abends und vielleicht hast Du Glück und Du siehst noch die ein oder andere Sternschnuppe.


Anzeige