Innenpolitik Eine Bitte der UEFA

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Edita vom 24.06.2021, 18:55:23
Genau, also wo liegt das Problem? Alle, auch die Andersdenkenden, dürfen demnach ihre Meinung äußern, ohne missioniert zu werden.

Amen!
Wo liegt Dein Problem???  Nicht alle hier Diskutierenden sind "nur" Andersdenkende, es sind auch Demokratiegegner darunter, aber bisher hat hier noch kein einziger "Andersdenkender" ein Blatt vor seinen Mund genommen, was unterstellst Du schon wieder???
Missionieren tut hier auch niemand, nur
widersprechen, und das muß jeder aushalten, ob es ihm paßt oder nicht!

Edita
Ich habe überhaupt kein Problem und unterstelle auch nichts, aber Du greifst wieder mal an. Was usern hier zu passen hat oder nicht, das entscheidest glücklicherweise nicht Du. So wie Du "Demokratiegegner" im Forum identifiziert haben willst, bin ich der Meinung, dass missioniert wird.

Habe einen netten und relaxten Abend!
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 24.06.2021, 19:01:09
Nur ein Hinweis zu deinem Link:
Sachsen  und Sachsen-Anhalt ist nicht das Gleiche.
lupus
Alles Ok Lupus, für mich bist du ein Sympatisches Forumsmitglied, ich wollte dich nicht beleidigen.🍺 Phil.  
Edita
Edita
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Edita
als Antwort auf Michiko vom 24.06.2021, 19:01:40

Lach - Dein Beitrag ein Paradebeispiel für das, was ich geschrieben habe!

Edita


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2021, 14:29:52
 
 
Unsportlich in jedem Fall und überaus gastUNfreundlich.
Man stelle sich vor, Deutschland betreitet ein Länderspiel in Georgien, und das Stadion ist mit Flaggen und und Bannern ausgestattet, auf denen Sturmgewehre von Heckler&Koch sowie die getöteten und zerfetzten Opfer des Südossetien-Krieges zu sehen sind. Wie würde wohl die Mannschaft reagieren?
Wollen wir mal davon ausgehen, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass Deutschland ein Länderspiel mit Georgien in deren m.W. sehr kleinem Stadion betreiben sollte,verweisen Sie hier wohl auf die militärische Einmischung Russlands in die Auseinandersetzungen im Kaukasus bei Staaten, die längst unabhängig von Russland waren.
 
Nein olga64, darauf verwies ich nicht, sondern auf den Umstand, dass Georgische Spezialeinheiten im Krieg gegen Südossetien Waffen von Heckler&Koch, die illegal in dieses Kriegsgebiet geliefert worden,  verwendeten.

Deutsche Waffen morden eifrig mit
RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 24.06.2021, 18:35:09

Nö, es geht auch um die Scheinheiligkeit, seitens der Politik in diesem unserem Lande...

Unter der Rubrik:
Heuchelei unterm Regenbogen

Es heuchelt gewaltig unter dem Regenbogen. Sich Toleranz, Vielfalt und Selbstbestimmung auf die Fahnen zu schreiben, ist nämlich einfach - die entsprechende Politik zu machen, schon schwerer. Die Kritik an der homo- und transfeindlichen Politik der ungarischen Regierung ist richtig und wichtig, aber wer mit dem Finger auf Orban zeigt, muss sich auch an die eigene Nase fassen.

Initiative für Selbstbestimmungsgesetz scheitert an Koalition
Im Mai scheiterten Initiativen von FDP und Grünen für ein Selbstbestimmungsgesetz im Deutschen Bundestag an der Regierungskoalition aus Union und SPD. Die *)SPD-Co-Vorsitzende Saskia Esken - derzeit ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, die sozialen Medien mit Regenbögen zuzupflastern - begründete das damit, man habe in der Pandemie die Regierungsarbeit nicht gefährden wollen.
Das wirkt vorgeschoben, denn ob die Union über diese Frage die Koalition wirklich hätte platzen lassen, erscheint zumindest zweifelhaft. Sie hat schließlich 2017 auch die Einführung der Ehe für alle ausgehalten, auch wenn gut zwei Drittel der Fraktion im Bundestag dagegen gestimmt haben. 

*)Die Dame findet sich ja stets an vorderster Front ein, wenn es darum geht zu "bashen" und erzeugt dabei meist viel Lärm um nichts.  


Anzeige