Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.

Innenpolitik Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2019, 15:04:10
marina schreibt: "Und Wiki und ihre eigenen Aussagen sind für mich viel glaubwürdiger als Deine, tut mir leid."
Mir tut nichts leid, was ich damals am Runden Tisch in KMS getan, gesagt und erreicht habe, aber es tut mir leid, dass ich mit "Typen wie Dir" versuche darüber zu sprechen. 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 19.12.2019, 15:01:41

Ja, das scheinen wir übersehen zu haben: dass Dutch schon damals an exponierter Stelle den totalen Überblick hatte, auch in dieser geheimnisvollen DDR.
Zu beweisen ist dies vermutlich nicht mal über Wiki - sagt und schreibt er nur selbst, bzw. lässt es durchblicken....
Wenn man diesen Faden weiterspinnt, wäre es sicher sein grosser Wunsch gewesen, eine Art DDR light (also mit Reisefreiheit und Köstlichlkeiten auf dem Obst-Sektor) weiterbestehen zu lassen.
ABer das wollte die Mehrheit des jahrzehntelang schikanierten Volkes dann doch nicht. Und so kam es, wie es gekommen ist und was auch 30 Jahre später einige immer noch nicht akzeptieren können. Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von dutchweepee

@karl ...merkst Du jetzt, wer hier die Deutungshoheit hat? Alles was jenseits der Meinung, der Wahrnehmung und der Erlebnisse von Olga, Marina, Edita, und einzwei anderen Harpyien geschieht, wird gnadenlos nieder gemacht. 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 19.12.2019, 15:14:46

Och - jetzt kommen mir aber wirklich die TRänen,wenn ich rekapituliere, wie gnadenlos Sie seit Jahren auf DiskutantInnen losgehen, die nicht Ihrer abstrusen, sozialistisch-kommunistischen Einstellung und deren Heilsversprechen sind.
Wenn z.B. ich jede persönliche Beleidigung für wichtig genommen hätte, wären Sie in arge Probleme geraten.
Aber das wäre für zu aufwendig bei einer Person, die sich so darstellt, wie Sie es seit langem tun. Olga

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 19.12.2019, 15:14:46

Und wer hat Freya Klier gnadenlos niedergemacht? Die Frau hat erheblich mehr auf sich genommen mit ihrem Widerstand als du mit deinem angeblich Runden Tisch, wenn du denn wirklich dabei warst, was sicher völlig ungefährlich für dich war.
Frau Klier hat unter viel größeren Gefahren viel mehr getan und Haft und einen Mordversuch überstanden.
Reiß einfach dein Maul weniger auf, um andere zu diskreditieren, die viel mehr im Widerstand geleistet haben, dann wirst du auch von denen, die hier angeblich die Deutungshoheit haben, in Ruhe gelassen.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2019, 15:29:13

...ist es ein erstrebenswertes Ziel, von "Typen" wie Dir in Ruhe gelassen zu werden? Ist das die Meinungsfreihet von "Demokratinnen" wie Dir? So sieht FREIHEIT nach Deinem Gusto aus?

"Sag was ich denke, dann lass ich Dich in Ruhe?"


Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2019, 15:29:13
[...]
Reiß einfach dein Maul weniger auf, um andere zu diskreditieren, die viel mehr im Widerstand geleistet haben, dann wirst du auch von denen, die hier angeblich die Deutungshoheit haben, in Ruhe gelassen.
Oooder, jene, die hier die "angebliche Deutungshoheit" haben lassen die Leute einfach ohne Gegenleistung in Ruhe und beschränken sich darauf deren Argumente anzugreifen und nicht deren Person.

Finde es schade, dass ihr mit euren Streitigkeiten den Thread schreddert, ihr seid erwachsene Menschen, jeder von euch hat im Leben seine eigenen Erfahrungen gesammelt, es sollte doch möglich sein, das zu akzeptieren oder zumindest nicht als persönlichen Angriff gegen die Leute zu verwenden.
lupus
lupus
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von lupus

" Harpyien " 😂😂 ich lach mich weg!

Eins trifft natürlich genau, sie sind unverwundbar!
lupus

Edita
Edita
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von Edita
als Antwort auf lupus vom 19.12.2019, 16:43:13
" Harpyien " 😂😂 ich lach mich weg!

Eins trifft natürlich genau, sie sind unverwundbar!
lupus
Genau -  und Faultiere und Affen müssen sich vor ihr in acht nehmen, denn sie werden von ihr gnadenlos gejagt und genüßlich verspeist ......

Edita     😂
Karl
Karl
Administrator

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von Karl
als Antwort auf yuna vom 19.12.2019, 15:44:10

yuna:
"Oooder, jene, die hier die "angebliche Deutungshoheit" haben lassen die Leute einfach ohne Gegenleistung in Ruhe und beschränken sich darauf deren Argumente anzugreifen und nicht deren Person."

Das ist genau der Punkt, der wird aber nicht begriffen. Immer wieder wird, aber nicht nur von einer Seite, die Person angegriffen und auf Argumente geradezu verzichtet. Schade.

Karl

Anzeige