Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes

Innenpolitik Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2017, 19:59:07

Außerdem wird das Geschlecht immer noch bestimmt durch die Chromosomen.
Menschen mit Beiden soll es nicht geben, ein drittes Geschlecht ist also entweder eine reine Einbildung des mit den seiner Meinung falschen Geschlechtsorganen oder eine Minder oder Mißbildung dieser.
Aber in der sich ausbreitenden Dekadenz war sowas zu erwarten und wer weiß was noch so alles kommt.
 
Bevor man sich zu einem Thema äußert, sollte man wenigstens versuchen sich kundig zu machen, 
sonst blamiert man sich leicht
Früher mussten die Eltern entscheiden welchen offizielle Geschlecht das Kind bekommen sollte. Natürlich haben sie sich meistens für männlich entschieden. Der Beginn eines lebenslangen Leidensweges, weil sich das Bewusstsein für die eigene Identität nicht verändern lässt.


 Gab es hier nicht irgendwo eine Diskussion, ob AFD Wähler potenziell dümmer sind ?
Na ja, auf jeden Fall gibt es wie man sieht viele mit faschistischem Gedankengut.
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lissy52 vom 10.11.2017, 09:58:25

Na noch so eine Dame, für die alles was ihr nicht passt faschistisches Gedankengut ist.
Bisher war rechtspopulistisch dran, dann kam rechtsextrerm und jetzt noch faschistisch.
Weist Du, Lissy eigentlich was ein echter Faschist ist, oder bist Du in Deiner gehobenen Gutmenschlichkeit schon so abgedreht, das alles was Dein Weltbild stört faschistisch ist?

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lissy52 vom 10.11.2017, 09:58:25
Bevor man sich zu einem Thema äußert, sollte man wenigstens versuchen sich kundig zu machen, 
sonst blamiert man sich leicht
Früher mussten die Eltern entscheiden welchen offizielle Geschlecht das Kind bekommen sollte. Natürlich haben sie sich meistens für männlich entschieden. Der Beginn eines lebenslangen Leidensweges, weil sich das Bewusstsein für die eigene Identität nicht verändern lässt.


 Gab es hier nicht irgendwo eine Diskussion, ob AFD Wähler potenziell dümmer sind ?
Na ja, auf jeden Fall gibt es wie man sieht viele mit faschistischem Gedankengut.

geschrieben von Lissy52

Danke LIssy und allen anderen, die versuchen, sich diesem komplexen Thema und mit all unserer wohl vorhandenen Unwissenheit zu nähern.
DAs BVG hat das entschieden, wofür es da ist: Verfassungsprobleme zu korrigieren. Unsere VErfassung ist für alle in Deutschland lebenden Menschen da, unabhängig von deren Religion, Rasse und sexueller Ausgestaltung und Orientierung.
LIssy - ich möchte nicht so weit gehen, pauschal AFD-Wähler als potenziell dümmer einzustufen. ABer es gibt sie halt, die Dummen, die ich immer danach beurteile, ob sie bereit sind, etwas dazuzulernen oder doch in ihrer grandiosen Schlichtheit allesvon vornherein abzulehnen, was nicht in ihr meist antiquiertes WEltbild passt. Als Krönung greifen sie dann zu den Beschimpfungen derer, die ihnen eigentlich nur helfen wollen, ein bisschen weniger dumm zu erscheinen und sich zu blamieren. LG Olga


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2017, 17:16:50

Holger, könntest Du einfach mal Deine Klappe halten - jedenfalls dann, wenn Du Dich vorher überhaupt nicht informiert hast und wohlmöglich gar nicht weißt, wovon Du sprichtst?

Es ist gut, dass es endlich dieses Urteil gibt, was viel Leid verhindern kann.
Es gab in der Vergangenheit ja sogar Operationen.
Pippa

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2017, 17:16:50

Ich kann es dir gerne erklären, Holger
fascistisches Gedankengut ist,
wenn man nicht jeden Menschen als gleichwertig ansieht. Wenn man sich selbst  zur  " höherwertigen Klasse ( Rasse ) " rechnet und daher glaubt man sei berechtigt  Menschen in ihrem Perönlichkeitsrecht  beschneiden zu dürfen. Wenn man sich mehr Rechte zugestehen möchte, auf Grund von Rasse, Geschlecht, Religion oder Staatsangehörigkeit. Wenn man das " anders sein " eines Menschen als Missbildung  bezeichnet und ihm damit seine Rechte absprechen möchte
.
( wörtlich zitiert )

Außerdem wird das Geschlecht immer noch bestimmt durch die Chromosomen.
Menschen mit Beiden soll es nicht geben, 

Von einem wie dir als  Gutmensch bezeichnet zu werden ist mir eine Ehre, denn Graf von Galen war mir immer ein Vorbild
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lissy52 vom 10.11.2017, 17:50:42

Super Lissy und Pippa. Seien wir optimistisch: jeder hat die Chance, seine Meinung zu revidieren und dazuzulernen. Olga


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2017, 17:16:50

So langsam frage ich mich, Holger, wirst du eigentlich dafür von einer Partei einlöhnt, dass du dich hier so schreibfreudig äusserst? Und wenn: Wieviel bekommst du denn pro Äusserung hier pro Sekunde? Das ist nur eine Frage, die ich mir stelle, aber falls sie ungerecht ist, dann erwarte ich gerne deine Erklärung, welche innere Not dich dazu treibt, so beharrlich zu verteidigen, was dir richtig erscheint, anstatt dich auf eine Diskussion einzulassen in der andere Gedanken auch überdenkenswert sind.  Tine1948 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2017, 18:19:14

Tine, Schluss damit... 

Ich möchte interessante Beiträge lesen,  mein Hirn diesbezüglich erweitern können.
Danke.

- die - Heide

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 10.11.2017, 18:32:19

Tja, Heide, dann kannst du ja an Diskutanten Fragen stellen, Vielleicht werden die Antworten interessant. Aber ohne Frage keine Antwort.Liebe Grüsse, Tine1948

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Interesexualität - Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2017, 18:48:13

ach, und Nachtrag:' Mit Schluss damit'  konnte noch nie ein Gespräch beginnen. Oder möchtest du, dass alle schweigen? Tine1048


Anzeige