Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Journalistin des Jahres : Golineh Atai

Innenpolitik Journalistin des Jahres : Golineh Atai

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.03.2015, 07:26:34
Ich habe den weiteren Verlauf des Treads zur Kenntnis genommen. Nicht etwa das ein paar Andere denken, ich würde es nicht.
Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.03.2015, 07:26:34
Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich als moralisch überlegen hinstelle???
Weil ich menschenverachtende Äußerungen nicht goutiere oder ihnen gar Beifall klatsche? Oder weil ich äußerst skeptisch bin gegenüber den Verschwörungstheorien, die bekanntlich in den Foren ihr Unwesen treiben (s. auch wieder Edathy, typisch!)?
Was hat diese berechtigte Skepsis, die auch darauf beruht, dass ich mich informiere, mit moralischer Überlegenheit zu tun?

Ich weiß wirklich nicht, warum ich hier wieder schreibe, es war ein großer Fehler wiederzukommen, nachdem ich bereits erkannt hatte, dass ich hier nicht hingehöre. Clara hat es richtig gemacht, die ist wenigstens konsequent.
(Entschuldigung, habe gerade mal laut gedacht)
ingo
ingo
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2015, 09:59:01
Ich bin innerlich auch schon wieder auf dem Abflug, marina. Die grundsätzlich gute Qualität des ST geht an einigen Stellen regelmäßig den Bach runter.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von adam
als Antwort auf ingo vom 04.03.2015, 10:15:06
Wegen ein paar Leuten, die sich mangels eigener Denkfähigkeit einem Gesinnungsmonopol anschließen und dessen Propaganda verbreiten, gleich den Abflug vom Recht der Meinungsfreiheit zu machen, ist falsch.

Würde das jeder tun, könnten wir uns von der Demokratie verabschieden. Dann regiert bald Dummheit die Welt und wer will das schon. Demokratie braucht mindestens das gleiche Engagement wie die Ignoranz. Lächeln und weitermachen muß das Motto sein.

--

adam
sittingbull
sittingbull
Mitglied

off topic
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2015, 09:59:01
Ich weiß wirklich nicht, warum ich hier wieder schreibe, es war ein großer Fehler wiederzukommen


und

Ich bin innerlich auch schon wieder auf dem Abflug, marina.
geschrieben von ingo


was ist bloss mit euch vögeln los ?

wenn es nicht nach eurer hutschnur geht ... wenn andere ansichten in die
waagschale geworfen werden ... wird der webmeister bemüht und mit austritt aus dem forum "gedroht" . ist das eure vorstellung von Demokratie , anders
tickende mitdiskutanten auf diesem wege mundtot machen zu wollen ?

kein mensch hindert euch daran hier eure meinung zu vertreten und für eure
ansichten zu streiten . das vielfältige meinungsspektrum , dass wir der
umsichtigen politik der webmaster zu verdanken haben , ist es , was den ST
im gegensatz zu anderen foren so lebendig hält .

wenn ihr mit eurer argumentation an grenzen stosst , solltet ihr vielleicht
eure ansichten überprüfen und nicht versuchen dem gegenpart die luft zu nehmen .

denkt mal drüber nach .

sitting bull

p.s. :

Wegen ein paar Leuten, die sich mangels eigener Denkfähigkeit einem Gesinnungsmonopol anschließen ...
geschrieben von adam


und denkt auch gleichmal über solche worte mit nach ...
bevor ihr anderen leuten "persöhnliche beleidigungen" zum vorwurf macht .

ich persöhnlich hab nichts dagegen ... nur sollten die die austeilen auch einstecken können .

SB
Karl
Karl
Administrator

Re: off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 04.03.2015, 10:56:37
wenn es nicht nach eurer hutschnur geht ... wenn andere ansichten in die waagschale geworfen werden ... wird der webmeister bemüht und mit austritt aus dem forum "gedroht" . ist das eure vorstellung von Demokratie , anders tickende mitdiskutanten auf diesem wege mundtot machen zu wollen ?
Hier muss ich Dir einmal vorbehaltlos zustimmen. Es ist unerträglich, wie hier einige ihr Meinungsmonopol behaupten wollen. Sie sind einfach nicht diskussionsfähig.

Karl

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2015, 09:59:01
Dieser unausgereifte Unsinn ist eigentlich kaum zu entschuldigen
Marina. Schon mal darüber nachgedacht, daß solche postings
"erpresserischen Charakter" haben? Könnte Dir nobles, großzügiges Denken fehlen? Warum kommt so wenig versöhnliches in Deinen
Beiträgen vor?

Ich erwarte keine Antwort, wir kommen auf keinen Nenner.

Medea.
adam
adam
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 04.03.2015, 10:56:37


Wegen ein paar Leuten, die sich mangels eigener Denkfähigkeit einem Gesinnungsmonopol anschließen ...


und denkt auch gleichmal über solche worte mit nach ...
bevor ihr anderen leuten "persöhnliche beleidigungen" zum vorwurf macht .

ich persöhnlich hab nichts dagegen ... nur sollten die die austeilen auch einstecken können .

SB
geschrieben von adam


Es kann vorkommen, daß manche Äußerungen als grausam empfunden werden. Diese leider notwendigen Grausamkeiten in der Diskussion sind aber keine Beleidigungen. Da erheben wir uns sogar schon mal ehrerbietig von den Plätzen, wenn`s denn der Wahrheitsfindung dient.

--

adam
Edita
Edita
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von Edita
als Antwort auf Medea vom 04.03.2015, 11:30:08
Du sprichst mir auch aus vollem Herzen Medea, ganz besonders geschmacklos und dreist- arrogant finde ich diesen Satz hier :
Sie sollten wieder einführen, dass der Überbringer der schlechten Nachrichten geköpft wird. Denn nichts anders tun sie hier verbal, die Dummschwätzer.
Als ob eine/r von Putins Reinwäschern besser beurteilen könnte,

Niemand verehrt, versteht oder wäscht Putin hier rein, hier wurden nur Gründe aufgezeigt, warum man verschiedene Aktionen Putins nachvollziehen könne, und d.h. in meinen Augen noch lange nicht, daß man sie auch akzeptiert, aber das von Seiten des Westens, und von Seiten der BR auch nicht alles korrekt und koscher abläuft, können wir gerade jeden Tag bei den Erkenntnissen des NSU - Ausschusses verfolgen, die Behörden haben gelogen, vertuscht, manipuliert und blockiert! Nein, nicht nur Putin ist moralisch zu hinterfragen, wenn schon so eine Menge Dreck innenpolitisch aufgedeckt wird, wie mag es da außenpolitisch erst aussehen, und das Schlimme daran ist ja, wir werden es nie, wenn es nicht gerade durch eine ungewollte Dummdödelei aufkommt, nie erfahren, erst mal sind wir dazu verdammt, die Informationen die uns aufgetischt werden, zu fressen!

Edita
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 04.03.2015, 12:31:13
Edita, ich finde, du hast auch meine Ansicht sehr gut ausgedrückt!

Hat jemand von euch den Film "Requiem für Dominic" gesehen. Ich kann mich noch an die Fernsehberichte über den "Schlächter von Temesvar" erinnern.
Nun, da war nichts so wie es schien.Semidokumentarfilm von robert dornhelm

Nein, Dornhelm, rückt nicht zur Verteidigung und Rehabilitation des verbrecherischen Regimes aus!

Anzeige