Innenpolitik Versuchter Ehrenmord?

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Edita vom 07.03.2018, 15:03:57
 
Was schreibst Du nur für einen Blödsinn? Wieviele Links habe ich hier, meistens extra nur für Dich, schon eingestellt, die bezeugen, daß ich mich sehr wohl mit dem Thema auseinandersetze, nur - anders als Du - bei mir muß das nicht in Ungunsten der Muslime gipfeln!

Und genau das passiert nicht bei meinem Kommentaren. Das unterstellst du einfach. Ich verteitige muslimische Mädchen u Frauen,  Was dir offensichtliche nicht gefällt, denn sonst könntest du das nicht als Hetze gegen Muslime betiteln.
Du solltest einfach mal alles lesen, meine Kommentare, vorallem auch die Links. bevor du verurteilst, dann würdest du merken, dass ich genau das sage, was liberale Muslime äußern,
Tina .

Ach so? Geht es das? Und warum führst du es unter " Versuchter Ehrenmord "?
Wenn es Dir tatsächlich um Hilfe für muslimische Mädchen und Frauen ginge, dann hättest Du freiwillig und automatisch eine andere Überschrift gewählt!  Punkt!
Edita
Diese  Überschrift stand bei dem Artikel. Und das in allen Medien. Warum soll ich ihn dann abändern, das wird bei keinem anderen Link gemacht. Und war es nicht ein "Versuchter Ehrenmord"? Wie würdest du es bezeichnen, wenn die Brüder auf ihre Schwester einstechen, sie töten wollten, weil sie ausbrechen wollte?  Warum soll was geschrieben werden,was nicht den Tatsachen entspricht? Soll man die Täter schonen?
Ich vestehe dein Problem nicht.So das wars dann von mir, was deine Person betrifft, denn es bringt nichts mit dir zu diskutieren.
Tina

 
RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo Karl,


Du könntest ja mal, so als gerechten Ausgleich, bei jedem Kindsmord der hier in Deutschland passiert einen Thread posten: Christen passen nicht hierher - schon wieder haben Christen ein unschuldiges Kind getötet, ein paar gruselige Details nachliefern und Hintergründe über die Religion der Täter liefern.
Damit hättest du allerdings gut zu tun, im Schnitt werden drei Kinder pro Woche hier im Land (meist von ihren Eltern) umgebracht. Komisch, dass es da so wenig Aufschrei gibt, passt wahrscheinlich grade nicht in die Diskussion.

Liebe Grüße
Andrea



Diese Userin, die liebe Grüße an Karl schickt, schreibt dabei einen ungeheuerlichen Satz, der von Karl offenbar ohne weiteres genehmigt wird. Es geht ja nur um Christen, nicht um unsere Gäste im Land. 
Ja, wahrscheinlich findet er keine Worte, hier Einhalt zu gebieten, weil er derselben Meinung ist.

DAS hätte ich so nicht erwartet. Ich bin erstaunt und enttäuscht.

Clematis

.


 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Tina1 vom 07.03.2018, 16:10:19
 

Ach so? Geht es das? Und warum führst du es unter " Versuchter Ehrenmord "?
Wenn es Dir tatsächlich um Hilfe für muslimische Mädchen und Frauen ginge, dann hättest Du freiwillig und automatisch eine andere Überschrift gewählt!  Punkt!
Edita
Diese  Überschrift stand bei dem Artikel. Und das in allen Medien. Warum soll ich ihn dann abändern, das wird bei keinem anderen Link gemacht. Und war es nicht ein "Versuchter Ehrenmord"? Wie würdest du es bezeichnen, wenn die Brüder auf ihre Schwester einstechen, sie töten wollten, weil sie ausbrechen wollte?  Warum soll was geschrieben werden,was nicht den Tatsachen entspricht? Soll man die Täter schonen?
Ich vestehe dein Problem nicht.So das wars dann von mir, was deine Person betrifft, denn es bringt nichts mit dir zu diskutieren.
Tina

 
Das stimmt doch nicht, ja der Focus - der hatte die Überschrift, der verfolgt mit sowas auch bestimmte Ziele, aber den hast Du nicht verlinkt, und auch die "Welt" hatte nicht die Überschrift, der SWR hatte die Überschrift : Messerangriff auf 17-Jährige

Zurück zu Moslems und Migration:

" Wir haben aber immer auch gesehen in unseren Daten: Die Menschen haben viele Stereotype. Sie haben viele Schubladen. Mit diesen Schubladen verbinden wir zunehmend, weil immer wieder das betont wird, Negatives. Wenn Sie an muslimische Unterwanderung glauben, dann werden Sie sie auch sehen. Dann wird jedes Minarett Ihnen den Hinweis geben. Das heißt, da müssen wir tatsächlich dran arbeiten. Die Studien zeigen in Deutschland, die Vorurteilsmuster bestimmen die Art und Weise, wie wir integrieren. Und das müssen wir umdrehen, aber auch natürlich, vollkommen klar, über Regeln und Bedingungen. Wir müssen hier keine kriminellen oder terroristischen Zuwanderer aufnehmen. Das ist doch vollkommen klar. "

Wenn Sie an muslimische Unterwanderung glauben, dann sehen Sie sie auch!

Edita

 

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von sammy
als Antwort auf Edita vom 07.03.2018, 16:34:55
 
 

. Die Studien zeigen in Deutschland, die Vorurteilsmuster bestimmen die Art und Weise, wie wir integrieren. Und das müssen wir umdrehen, aber auch natürlich, vollkommen klar, über Regeln und Bedingungen. Wir müssen hier keine kriminellen oder terroristischen Zuwanderer aufnehmen. Das ist doch vollkommen klar. "

 
....wow, "Wir müssen hier keine kriminellen oder terroristichen Zuwanderer aufnehmen."
Bei solch einer Aussage frage ich mich, wie das verhindert werden kann?
Was aber unnachgiebig bekämpft werden sollte, sind "kulturelle Auswüchse" die nicht vom 
Grundgesetz geschützt sind.
Ein "totschweigen von Untaten" bzw. "Relativierungen" führen m. E. nach in die falsche Richtung.

sammy


 
Elmos
Elmos
Mitglied

RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2018, 16:11:34

Hallo,

Es geschehen jährlich etwa 7-10 sog. "Ehrenmorde" in Deutschland. Und ich behaupte mal, jeder einzelne wird derzeit von der Presse und seltsamen Populisten genutzt um eine ganze Bevölkerungsgruppe in Misskredit zu bringen.
Dass es schlimm ist wenn eine Frau getötet wird, das steht doch ausser Frage, es ist immer schrecklich wenn einem Menschen so sinnlos das Leben genommen wird. Aber das ist doch gar nicht das, was hier diskutiert wird (sonst hätte man vielleicht auch einen der anderen etwa 350 jährlichen "Partnerschaftsmorde" hier besprechen können, oder?). Lies doch selber worüber geschrieben wird. Darüber, dass das quasi "unausweichlich" ist und dass Muslime nun mal so sind (natürlich nicht so offen und nicht so direkt... aber les doch einfach mal kritisch).

Es werden, auf der anderen Seite fast jeden Monat genau so viele Kinder getötet und über all die Kinder die verwahrlosen, misshandelt und gequält werden schreib ich jetzt nicht. Zu dem Thema gibts aber weder monatlich/wöchentlich einen Artikel in diversen Zeitschriften, auch hier im Forum ist das, soweit ich das mitbekommen habe, vielleicht 1 Mal pro Jahr thematisiert worden - denn das kann man politisch nicht gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ausschlachten. Diese Delikte werden nämlich von den "Eingeborenen" hier verübt.

Anderes Beispiel. Heute, hier gelesen: die Vergewaltigung einer Frau wird explizit thematisiert. Ja, eine Vergewaltigung ist definitiv ein traumatisches und schreckliches Erlebnis für jede Frau. Dabei ist es aber vollkommen egal wer der Täter ist. Und - warum wird dann hier darüber berichtet? Und nicht über eine der anderen ca 7500 jährlicher Vergewaltigungen? Oder über eine der etwa 45000jährlichen Vergehen gegen die sexuelle Selbstbestimmung?

Wenn du das nicht siehst und/oder nicht bemerkst, dann solltest du vielleicht einfach mal eins der Kunstwerke vor deinen Augen wegnehmen und genau hinschauen was (nicht nur) hier passiert.

Liebe Grüße
Andrea

Edita
Edita
Mitglied

RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von Edita
als Antwort auf sammy vom 07.03.2018, 17:13:09
 
 

. Die Studien zeigen in Deutschland, die Vorurteilsmuster bestimmen die Art und Weise, wie wir integrieren. Und das müssen wir umdrehen, aber auch natürlich, vollkommen klar, über Regeln und Bedingungen. Wir müssen hier keine kriminellen oder terroristischen Zuwanderer aufnehmen. Das ist doch vollkommen klar. "

 
....wow, "Wir müssen hier keine kriminellen oder terroristichen Zuwanderer aufnehmen."
Bei solch einer Aussage frage ich mich, wie das verhindert werden kann?
Was aber unnachgiebig bekämpft werden sollte, sind "kulturelle Auswüchse" die nicht vom 
Grundgesetz geschützt sind.
Ein "totschweigen von Untaten" bzw. "Relativierungen" führen m. E. nach in die falsche Richtung.

sammy


 
Garantiert nicht mit einem Religionspaß oder / und Gesichtskontrolle, weder im Lande noch an der Grenze!
Kriminalität muß bestraft werden, aber das kann man erst, wenn auch tatsächlich eine Straftat begangen wurde!


Edita

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Karl vom 07.03.2018, 08:25:37

Hallo Edita und Karl,
 

edita an elmos
Schade - daß Du in so einem Falle Deine Finger still hälst, denn gerade in diesen Fällen ist hier jede Unterstützung vonnöten, denn diese Hetze der Rechtspoulisten trägt, auch hier im Forum, so schön langsam ihre Früchte, und man kann immer mehr Beiträge in deren Sinne lesen, und das finde ich nicht gut!
Da geht es mir wie Dir. Jeder Einzelfall wird instrumentalisiert, um pauschal Muslime zu denunzieren. das darf nicht sein und das schafft in unserem Land allmählich Verhältnisse, die wir nie mehr haben wollten. 

Karl
geschrieben von karl
Der Grund aus dem ich in solchen Fällen oftmals die Finger still halte, liegt nicht darin, dass ich solche Dinge "stillschweigend" gutheissen möchte oder zu bange bin dazu etwas zu schreiben.
Aber ich denke, ohne ein "Publikum" würden sie einfach im Bodensatz des Forums bleiben, also dort, wo sie nach meinem Erachten hingehören.
Schaut, dieser Thread ist nun schon den ganzen Tag und sicher noch etliche Tage lang oben, wird gelesen, registriert, und es bleibt bei vielen Menschen einfach hängen: "jaja... die Muslime... töten Frauen wenn sie sich schlecht benehmen..."
Denn das ist das normale. Bei solch einer Diskussion bleiben niemals die Inhalte hängen, egal wie gut ihr argumentiert. Hängen bleiben ein paar Fragmente. In diesem Fall vielleicht Ehrenmord, Muslim, Frau.
Leider funktionieren menschliche Gehirne so behaupte ich mal. Und daher ist es in meinen Augen klüger, solche Threads einfach rechts liegen zu lassen und lieber positive Dinge zu schreiben, die eben genauso hängen bleiben würden... aber ihr, vor allem Edita, reibt euch auf hier Sachen "gradezurücken" und dabei wirds weiter und weiter "oben gehalten" wo es nicht hingehört.

Liebe Grüße
Andrea
pippa
pippa
Mitglied

RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von pippa
als Antwort auf Elmos vom 07.03.2018, 17:31:39

Leider funktionieren menschliche Gehirne so behaupte ich mal. Und daher ist es in meinen Augen klüger, solche Threads einfach rechts liegen zu lassen und lieber positive Dinge zu schreiben, die eben genauso hängen bleiben würden... aber ihr, vor allem Edita, reibt euch auf hier Sachen "gradezurücken" und dabei wirds weiter und weiter "oben gehalten" wo es nicht hingehört.
von Elmos

Ich fürchte, liebe Elmos, da ist was dran.

Bis heute denke ich, hätte man der AfD keine Plattform gegeben, dann wäre sie auch nicht so schnell gewachsen.
Pippa
RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elmos vom 07.03.2018, 17:17:40
Diesen ganzen Sermon, den Du mir servierst, weiss ich, trotz Kunstkenntnis, stell Dir vor.
Spar Dir Deine Vielschreiberei was mich angeht. Ich brauch von Dir keinen Unterricht.
Deine Zahlen und Statistiken sind keine Rechtfertigung für Deine  Aussage, die nur so von Rache strotzt..
Ausserdem sind Zahlen bekannt.

Mir gehts um Deinen entsetzlichen Beitrag, der ist ohne jegliche Menschenwürde.
Ich schäme mich für Dich.

Was sagte Dieter Hildebandt mal? "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte."

Und das unter dem Segen unseres Admin, der beim leisesten Hauch von Sorge, die man äussert, was unsere Gäste im Land betrifft, sofort  ein Veto einlegt.

Um DAS geht es mir.
Clematis





 
justus39
justus39
Mitglied

RE: Versuchter Ehrenmord?
geschrieben von justus39
als Antwort auf Tina1 vom 07.03.2018, 15:47:12
In dem Video, der Reportage, erfährst du viel über die Parallelgesellschaften, Hier reden, integrierte Muslime, wie ein Taxifahrer, es spricht eine Direktorin, Lehrer, ein Richter, Polizisten, eine Rechtsanwältin, über ihre Erfahrungen. Man spricht mit Familien aus der Parallelgesellschaft. Es ist also keine Erfindung von mir, sondern das sagen Menschen, die in unserem Land staatliche  Funktionen haben. Menschen die dort arbeiten, wo es diese Parallelgesellschaften gib u sie ihre Erfahrungen machen. Die Reportage ist sehr aufschlussreich. Schade, dass sich die Reportage nicht viele ansehen werden. Aber vielleicht hast du Interesse mehr zu erfahren?.Man kann nur über ein Thema reden, wenn man sich informiert: Meine Meinung,die niemand teilen muss.Aber hoffentlich respektieren.  
Tina

. https://gloria.tv/video/sjft6HnQQxeh1vVF4X49mFvys

"Muslimische Parallelgesellschaften in Deutschland (ZDF Dokumentation)"
Hallo Tina,
danke für diesen Link, ich habe mir diese Reportage angesehen, und eigentlich sagt dieses Video schon alles, nennt sehr anschaulich die Probleme beim Namen und bestätigt auch meine Meinung.
Da muss man nicht weiter diskutieren und sich Ausländerfeindlichkeit oder Nazigesinnung unterstellen lassen.

justus

 
 

Anzeige