Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik What a fuck - CSU-Beschlusspapier...

Innenpolitik What a fuck - CSU-Beschlusspapier...

Karl
Karl
Administrator

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Elmos vom 17.01.2018, 17:16:24

Liebe Andrea,

ich würde mich freuen, wenn dutchweepee es so gemeint haben sollte, wie Du es schreibst. Allerdings bedeutet koalieren auch regieren und das wäre eine Katastrophe für Deutschland und ich möchte nicht, dass so etwas passiert.

Wer Schaden von unserer Republik abwenden möchte, der sollte sich keine AfD in eine Regierung wünschen.

Karl
 

Edita
Edita
Mitglied

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 17.01.2018, 17:47:19


Wer Schaden von unserer Republik abwenden möchte, der sollte sich keine AfD in eine Regierung wünschen.

Karl
 
geschrieben von karl
Erstens das und zweitens bürgerlich-konservativ nicht mit nationalistisch gleichsetzen!

Aber von wegen "die AfD gibt ein Thema vor und die C-Parteien adaptieren", alle Parteien sind seit 2002 nach links gerückt, auch Die Linke, nur die am wenigsten!

Quelle

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 17.01.2018, 17:47:19
...ich würde mich freuen, wenn dutchweepee es so gemeint haben sollte, wie Du es schreibst. Allerdings bedeutet koalieren auch regieren und das wäre eine Katastrophe für Deutschland und ich möchte nicht, dass so etwas passiert.
geschrieben von karl
Überall in Europa koalieren die konservativen Parteien mit den Rechten ohne dass ich das möchte. Auch ich sähe ungern die AfD in einer Regierungsverantwortung, aber es ist doch kein Diskussions-Stil mich und Andere in die rechte Ecke zu reden, blos weil Dir dieser Trend nicht passt. Wie ich bereits a.a.O. schrieb - der Politik ist es piepegal was wir wünschen oder möchten.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 17.01.2018, 19:30:34

@dutch,

Du hast den Wunsch geäußert, dass die AfD in Koalition mit der CDU/CSU an die Regierung kommt. Du hast sogar fett geschrieben, Du fändest es toll. Wenn Du es nicht so gemeint hast, prima. Aber warum schreibst Du es dann so missverständlich? Erschrocken

Karl

P.S.: ich denke, wir sollten mal wieder ein Bier zusammen trinken.

Elmos
Elmos
Mitglied

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von Elmos
als Antwort auf hobbyradler vom 17.01.2018, 17:47:15

@Pipa @Elmos

Seid ihr AFD Fans und wollt die AFD in die Mitte reden? Unschuldig

 
Natürlich möchte ich das. Als politisch eher links stehender Mensch bin ich doch Unterstützerin der AFD. Hörte ich nun schon häufiger.

Das machen alle Linken, wusstest du das noch nicht?

liebe Grüße
Andrea
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Elmos vom 18.01.2018, 10:04:10

Das machen alle Linken, wusstest du das noch nicht?

liebe Grüße
Andrea

Es war ja nur eine Frage. Wenn das für dich normal ist, nehme ich es mal so hin.
Wundert mich allerdings.  Unschuldig

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 17.01.2018, 19:30:34
.............- der Politik ist es piepegal was wir wünschen oder möchten.
Lieber Dutch,

wenn sich aber genügend Deutsche dies wünschen oder möchten, dann wird es Wirklichkeit. Und dann kannst du froh sein, dich im sichereren Ausland zu befinden.

Wiewohl: Auch die Niederlande haben sich mal sicher gefühlt vor den braunen Horden - und irrten sich gewaltig!
pippa
pippa
Mitglied

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von pippa
als Antwort auf hobbyradler vom 17.01.2018, 17:47:15

@Pipa @Elmos

Seid ihr AFD Fans und wollt die AFD in die Mitte reden? Unschuldig

Ciao
Hobbyradler
 
O ja,  in all meinen bisherigen Beiträgen erkennt man sicher in mir die glühende Verehrerin von Storch, Weidel und Gauland.
Pippa
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pippa vom 18.01.2018, 10:54:41

Sonderbar, ich dachte du hättest die bisher als extreme Rechte eingeordnet. Du wirst schon deinen Grund haben.

Ciao
Hobbyradler
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: What a fuck - CSU-Beschlusspapier...
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 18.01.2018, 10:54:41

DAs ist nicht gut, Pippa in die rechte Ecke stellen zu wollen. Sie ist nach meiner Erfahrung eine treue und standhafte SPD-Verteidigerin (auch wenn ich persönlich an einigen Argumenten der aktuellen Zeit dies oft nicht nachvollziehen kann): Sie wettert auch oft gegen CDU/CSU - das sei ihr unbenommen. DAmit kann man sich auseinandersetzen. Aber in die rechte Ecke soll sie nicht geschoben werden - das ist ungerecht. Vielleicht passen dorthin sogar die besser, die so etwas behaupten. Olga


Anzeige