Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wie sie uns doch alle belügen.

Innenpolitik Wie sie uns doch alle belügen.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elmos vom 27.02.2018, 08:33:25
 

 

Ich stimme euch beiden absolut zu, dass es verwerflich ist, wenn Politiker zum Behufe, Menschen aus dem Gefängnis freizu"kaufen" dafür Waffen liefern, mit denen dann wiederum andere Menschen getötet werden können. Das ist ein schlechtes "Aufwiegen" von "lebenswertheit".
Dass ihr aber beide versucht, diese Handlung zu "verschlimmern" indem ihr die Person Yücel runterzumachen versucht, das ist in meinen Augen sehr verwerflich.
Echt, ihr redet beide komisches Zeugs grade, finde ich.

Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Elmos,
weder HW noch ich haben Y runtergemacht, ich habe nur auf seine "Werke" verwiesen, die weder besonders menschenfreundlich noch deutschfreundlich sind.
Zum deutschen Patrioten ist Y , zu meiner Verwunderung, durch den Bundestag umgewidmet worden.
Das wirft für mich die Frage auf wieso gerade Y und dann noch deutscher Patriot, da stellt sich die Frage ob da nicht was dahintersteckt zumal noch viele andere " vielleicht echt deutsche Patrioten"
in Erdogans Gefängnis sitzen um die kein Aufhebens gemacht wird.
Übrigens Y ist wahrscheinlich ins "Abseits" geraten weil er sich zuviel mit Erdogans Schwiegersohn beschäftigt hat.
Das ist sicher für bestimmte Kungeleien in der Türkei wichtig, reicht aber für mich nicht zum deutschen Patrioten, für die Erdogantürkei aber anscheinend zum Staatsfeind.
 
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 27.02.2018, 09:45:44

Du wirst einer bekannten Forenuserin immer ähnlicher. Warum schreibst du es dem hinterwälder nicht per SN was du nicht verstehts ? Oder monierst du das Wort Kurve mit f? 

Erdogan steht kurz vor einem Krieg gegen Assad und damit gegen Putin.

Oder ist es eventuell die USA gegen die Erdogan Krieg führen will?  Steht nun Putin auf Seiten der USA?
Also versuche einfach was zum Thema zu schreiben und nicht immer andere in ein Eckchen zu drücken, in das sie nicht gehören. 
adam
adam
Mitglied

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2018, 09:55:49

Hast du nicht verstanden, was ich schrieb? Ja, das Thema ist kompliziert. Informier dich also, statt frech zu schreiben. Das tut man nicht!

--

adam
 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von schorsch

Scheue Frage: Wann ist eigentlich Vollmond? ):-((

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf schorsch vom 27.02.2018, 10:28:15
Scheue Frage: Wann ist eigentlich Vollmond? ):-((

Du brauchst doch nicht zu warten – du kannst sofort etwas Lustiges schreiben. Unschuldig

Ciao
Hobbyradler
 
Karl
Karl
Administrator

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2018, 09:55:49

OFF TOPIC

@ion,

mir werden ja oft (nutzlose) Erziehungsversuche von Diskutanten vorgeworfen. Du machst das aber fast in jedem Beitrag - ich seltener, aber z. B. jetzt Smiley: Versuche doch einmal ausschließlich auf Inhalte zu reagieren, ohne die Diskutanten immer persönlich anzusprechen. Das ist eine gute Übung und würde nicht nur Dir gut stehen. 

Karl


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 27.02.2018, 10:16:20

Ach adam...leider haben hier viele (mich eingeschlossen) nicht deine Bildung . Bitte erläutere uns doch einfach das Thema mit einfachen Worten und antworte mir nicht mit solch frechen Worten. Ich lerne sehr gern...auch und gerade von dir.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2018, 12:21:03
Ach adam...leider haben hier viele (mich eingeschlossen) nicht deine Bildung . Bitte erläutere uns doch einfach das Thema mit einfachen Worten und antworte mir nicht mit solch frechen Worten. Ich lerne sehr gern...auch und gerade von dir.
geschrieben von Ion
Ich habe Adam`s Bericht nun nochmals durchgelesen und bin schon der Meinung, dass er verständlich und für jeden, der guten Willens ist, auch les- und interpretierbar ist. Sollte es hier Defizite bei dem einen oder anderen Diskutanten geben, merke: Bildung und Wissen kann täglich gesteigert werden, übrigens auch durch gute Beiträge in diesem Forum.
Verschliesst man sich allerdings dieser Chance, reduziert man seine eigene Person auf ein Mindestmass - will "man" das wirklich? Wenn ja, sollte man allerdings nicht voraussetzen, dass alle bei dieser Niveau-Änderung mitmachen wollen und werden.

Sehr witzig finde ich den Vermerk auf "freche Worte". Hat hier der Autor einen Rückfall in seine längst vergangene Zeit als Grundschüler, wo er vom Lehrer getadelt wurde? Olga
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wie sie uns doch alle belügen.
geschrieben von freddy-2015
Worum geht es hier in diesem Thread, wie immer (Streit/Zank) oder was Neues.??????

Wann werden denn die Panzer geliefert, die neuen.
Sie werden ja noch gebaut und speziell ausgerüstet und das wird dauern.
Bis dahin setzt die Türkei die bereits gekauften 300 Leopard 2 ein,
aus den Beständen der Bundeswehr.
Hat Assad und Putin bis dahin das Ziel sowieso erreicht.?

 

Anzeige