Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wir werden sie jagen....

Innenpolitik Wir werden sie jagen....

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 26.01.2018, 18:20:04
Finden Sie es wirklich als "weltoffenen" Stil, wenn eine AfD nach einem Gastvortrag eines französischen Politikers im deutschen Parlament demonstrativ sitzen bleibt und ihm den Applaus verweigert?
...........
Vielleicht mussten sie ja einfach noch auf die AfD-gerechte Übersetzung warten? (;-))
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2018, 16:40:36

Klappt irgendwie doch...man muss kein Merkelgegner sein, um zu erkennen, wie diese Regierung der AfD hinterher dackelt.

Eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums sagte der Zeitung "Die Welt", in den kommenden Wochen werde es nur noch vereinzelt Überstellungen geben, deren Umsetzung im vergangenen Jahr nicht möglich gewesen sei. - 2015 hatten sich die EU-Staaten verpfichtet, den Ländern an den Außengrenzen der Union Schutzsuchende abzunehmen. Statt der ursprünglich gedachten 160.000 Flüchtlinge wurden aber erst 25.000 umgesiedelt. Deutschland nahm 10.265 Menschen auf; eigentlich sollten es 27.000 Personen sein.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 26.01.2018, 16:49:12

Umgekehrt bietet sich an, nicht auf jeden dieser unappetitlichen Redner und deren Ergüsse zu reagieren. Damit gibt man dieser AfD mehr Raum als ihr zusteht und auch mehr Aufmerksamkeit als sie verdient. Olga
Liebe Olga - da bin ich ganz anderer Meinung - ich bin überzeugt davon, daß man "dene" nicht genügend Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, die sind wie ein unheilbares Krebsgeschwür, daß, obwohl man es beschneidet, doppelt so schnell und noch intensiver nachwächst!
Sie verdient, nein nicht - sie verdient - sie verdient es eben nicht, aber ...... wir dürfen nicht aufhören sie zu beobachten, sie zu kommentieren, sie zu kritisieren und aufdecken, was aufzudecken gilt!
Gestern abend bei Anne Will erzählte Frau Bejarano auch wie ihre Mutter nach Hitlers Machtergreifung doch voller Angst war und mit ihrer kleinen Familie lieber  Deutschland verlassen wollte, aber der Vater fest und stolz der Überzeugung war , " die Deutschen werden das nicht erlauben, der Hitler hält sich nicht lange ".
Das war leider ein Trugschluß, es hat, bis auf Esther, die komplette Familie mit ihrem Leben dafür bezahlen müssen,
die Deutschen haben es erlaubt, wie wir heute wissen!
Und ...... es gibt sie wieder und immer noch, die Deutschen, die antisemitisch und rassistisch denken und wählen und alles erlauben "wegzuschießen", was ihnen im Wege steht!

Edita

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 28.01.2018, 09:44:56
Im Gegenteil ...diese Leute sollten wir nicht aus den Augen lassen, denn wer wie hier "Bernd" Höcke von einem Angriffskrieg gegen die Türkei schwadroniert und dafür auch noch Beifall bekommt, gehört entweder in die Geschlossene oder ins Zuchthaus.geschrieben von dutchweepee
 
Hallo Dutchweepee
Ich frage mich nur "Wann" die DE Justiz durchgreift, es ist unverstàndlich daß dieser Nazi öffentlich seine Menschenverachtende Ergüsse weiter verbreiten darf.
Unvorstellbar emoji_angry Überhaupt wären Demonstrationen angesagt in ganz Europa sowie auch in der USA gegen diese Verwirrten Politiker.
Besonders für die Frauen welche heute von einem Irren degradiert werden (USA) wäre es an der Zeit geschlossen auf die Strassen zu gehen.

Phil.
 
RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.01.2018, 08:50:51

Umgekehrt bietet sich an, nicht auf jeden dieser unappetitlichen Redner und deren Ergüsse zu reagieren. Damit gibt man dieser AfD mehr Raum als ihr zusteht und auch mehr Aufmerksamkeit als sie verdient. Olga
Liebe Olga - da bin ich ganz anderer Meinung - ich bin überzeugt davon, daß man "dene" nicht genügend Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, die sind wie ein unheilbares Krebsgeschwür, daß, obwohl man es beschneidet, doppelt so schnell und noch intensiver nachwächst!
Sie verdient, nein nicht - sie verdient - sie verdient es eben nicht, aber ...... wir dürfen nicht aufhören sie zu beobachten, sie zu kommentieren, sie zu kritisieren und aufdecken, was aufzudecken gilt!
Gestern abend bei Anne Will erzählte Frau Bejarano auch wie ihre Mutter nach Hitlers Machtergreifung doch voller Angst war und mit ihrer kleinen Familie lieber  Deutschland verlassen wollte, aber der Vater fest und stolz der Überzeugung war , " die Deutschen werden das nicht erlauben, der Hitler hält sich nicht lange ".
Das war leider ein Trugschluß, es hat, bis auf Esther, die komplette Familie mit ihrem Leben dafür bezahlen müssen,
die Deutschen haben es erlaubt, wie wir heute wissen!
Und ...... es gibt sie wieder und immer noch, die Deutschen, die antisemitisch und rassistisch denken und wählen und alles erlauben "wegzuschießen", was ihnen im Wege steht!

Edita
Edita erlaube bitte, dass ich mich grade anhänge und keinen eigenen Bericht schreiben muss. Ich unterschreibe Wort für Wort.

Clematis

 
sammy
sammy
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2018, 09:56:34
 

Und ...... es gibt sie wieder und immer noch, die Deutschen, die antisemitisch und rassistisch denken und wählen und alles erlauben "wegzuschießen", was ihnen im Wege steht!
 
 
..... wow, wenn solche (undifferenzierte) Sätze gedacht bzw. geschrieben werden, muss sich nicht wundern,
wenn eine  "Gegenbewegung" hervor gerufen wird.
(Hervorhebung von mir)

sammy

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von schorsch

Guckt mal nach Österreich, wo gerade Wahlen stattfinden. Da gewinnen die "Freiheitlichen" laufend an Boden und Personal. Und wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass ihre Altvorderen am gleichen Problem "gelitten" hätten, kommt die lakonische Antwort: "Ich bin NACH 1945 geboren worden!"

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Edita vom 29.01.2018, 08:50:51
Zitat:

Und ...... es gibt sie wieder und immer noch, die Deutschen, die antisemitisch und rassistisch denken und wählen und alles erlauben "wegzuschießen", was ihnen im Wege steht!

Edita


Heute kam in den Nachrichten, dass in Arnstadt das Holocaust-Denkmal nach der gestrigen Feier heute Nacht verwüstet  und der Blumenschmuck durch die Gegend geworfen wurde.
Leider gibt es sie immer noch... Es ist einfach nur traurig und nicht zu fassen.

Klara
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Klara39 vom 29.01.2018, 10:50:28

Leider hat wohl der Antisemitismus in Deutschland nie aufgehört zu existieren, er war und ist in Intervallen immer da...genauso wie der Rassismus ...leider !

Hinzu gelernt wurde wohl nichts !

Kristine

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wir werden sie jagen....
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klara39 vom 29.01.2018, 10:50:28

JA Klara und Clematis - und es gibt Leute, die das ignorieren und einfach nicht sehen wollen!

Etwa jeder fünfte Deutsche ist latent antisemitisch


Edita


Anzeige