Internationale Politik der westen will den krieg ...

lupus
lupus
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 19.04.2017, 13:43:53
Natürlich ist die Entstehung einer Übermacht der Muslime Unsinn.
Jedoch kommen mir ernstliche Zweifel an der von dir eingefügten Statitik wenn ich die Entwicklung der Spalte "muslimisch" von 1990 bis 2011 betrachte. Realitätsbezogener wären die weiteren Jahre.
lupus
ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2017, 23:45:25
obwohl Ihr Beitrag schon peinlich genug war, möchten Sie sich anscheinend noch mehr blamieren. Dazu kann ich nur sagen "setzen 6"

Denn auch setzen wird nicht mit ä geschrieben. Also bevor Sie schreiben, sollten Sie lieber nochmal üben.

Damit erübrigt sich eigentlich auch der "braune Stuhl", denn auf den kann man sich auch nicht "sätzen"
So, genug damit.

Wenn Sie allerdings auch nicht wissen, was Demokratie bedeutet, dann sollten Sie sich besser anderen Themen widmen.

Die AfD ist eine in bisher vielen Landtagen demokratisch gewählte Partei. Sie als braun zu bezeichnen ist nicht o.k. Von den wenigen, welche sich zur Zeit noch am äußerst rechten Rand bewegen, wird sich die Partei im Laufe der Zeit auch trennen.

Dass diese Partei bereit ist, Themen anzusprechen, welche viele Menschen bewegen,ist ihr hoch anzurechnen. Themen, zu denen sich viele scheuen,offen darüber zu sprechen, weil sie nämlich dann genauso angegangen werden, wie Sie es versucht haben. Bei einer Wahlbeteiligung von ca.65% würden ca.4 Millionen Menschen die Afd wählen. Wollen Sie diesen 4 Millionen Menschen tatsächlich sagen, dass sie Nazis, Protestwähler oder abgehängte Wutbürger sind ?

Ich hab allerdings kein Problem damit, da solche Anfeindungen total unsachlich sind.

Die aktuelle Lage in unserem Land ist kritisch und sie wird noch kritischer. Politiker der SPD und Grünen versuchen die Bürger zu erziehen. Die mittlerweile einseitig berichtenden Medien versuchen es ebenfalls und müssen sich nicht wundern als Lügenpresse betitelt zu werden.

Leider gibt es immer noch zu viele Bürger, die glauben, dass unsere Medien unabhängig sind und neutral berichten. Das ist lange vorbei. Einseitige, erfundene oder gefälschte Berichterstattung ist schon fast Normalzustand.

Deswegen ist es wichtig, die vielen Meldungen der Medien zu überprüfen. Wer sich die Mühe macht wird schnell erkennen, wie versucht wird die Bürger in eine bestimmte Richtung zu drängen
Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 21.04.2017, 12:58:08
Es schlägt doch genügend eisiger Wind um Ihre Nase, oder? Es ist schon möglich, dass die AfD eine demokratisch gewählte Partei ist, die Frage ist wohl eher ob die Wähler demokratisch sind. Ich habe mit dem einen und anderen AfD Wähler gesprochen, da gibt es genügend Deutsche die sich im Ausland damit brüsten. In einen tatsächlichen Dialog kann man mit ihnen nicht treten, es ist eher fauler Einheitsbrei was aus den Mündern strömt. Von es ist unser Land, bis zu sie nehmen unseren Leuten Jobs weg und sind Sozialschmarotzer. Und das sagen Menschen die in Spanien leben, umsonst hier in die Krankenhäuser strömen, den armen Einheimischen noch die Butter vom Brot nehmen aber keine Hemmungen haben, genau dieses den Ausländern in Deutschland per Se zu unterstellen.
Sie werden hier keine Verbündeten finden, ich würde deshalb Ihr Vorhaben eher als Zeitverschwendung empfinden. Ich für meinen Teil wusste immer wo ich nur geduldet aber nicht gerne gesehen (gelesen) wurde. Es wäre Zeit darüber nachzudenken.
Bruny

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: OFF TOPIC
geschrieben von pschroed
Bild FACE-BOOK
Karl
Karl
Administrator

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 21.04.2017, 08:44:35
Lieber lupus,

wenn Du die Statistiken nach 2011 findest, zeige sie bitte. Fände ich auch interessant, am wesentlichen Trend wird sich nicht sehr viel geändert haben, meine Vermutung: Die Kirchenaustritte halten an.

karl
Karl
Karl
Administrator

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 21.04.2017, 12:58:08
Von den wenigen, welche sich zur Zeit noch am äußerst rechten Rand bewegen, wird sich die Partei im Laufe der Zeit auch trennen.
geschrieben von SeniorHeiko
Derzeit sieht es ja ganz anders aus. Petri hat sich selbst abgeschossen und die Braunen in der AfD haben Aufwind. Das Parteiausschlussverfahren gegen Björn Höcke ist am Scheitern.

Karl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 21.04.2017, 16:56:42
Frauke Petry "macht jetzt den Lucke", d.h. nachdem sie seinerzeit mit ihren Verbündeten dafür sorgte, dass der Parteigründer der "alten AFD" in demütigender Art und Weise abtreten musste (die Partei war ursprünglich als "weg mit dem Euro und raus aus der EU" gegründet worden), forcierte sie die Akzeptanz der dunkelbraunen GRuppen und will jetzt Abstand nehmen nachdem dies weitestgehends eskalierte (die Geister, die ich rief).
Heute klärte sie über ein evtl. Missverständnis auf und betont explizit, dass sie keinesfalls aus der Partei austreten oder ihr sächsisches Mandant aufkündigen würde. Es geht um ihren Machtkampf in dieser Partei und es darf mit Spannung erwartet werden, wie diese sich nun formieren wird und ob sie in der wohl vorhandenen Unsicherheit den Punkt "Petry" überhaupt auf die Agenda setzen wird.
Journalisten werden vermutlich nur handverlesen zugelassen werden, wie üblich und eine umfassende und auch neutrale 'Berichterstattung scheint ausgeschlossen zu sein. In jedem Fall wird man mal wieder die vielen Demonstranten gegen diese Partei, die sich vor den Toren in Köln versammeln werden, für alles verantwortlich machen wollen. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 21.04.2017, 17:15:00
Ich habe keine Angst mehr vor der Afd. Die von Olga ehemals als "diabolische Schönheit" bezeichnete Petri kneift und der braune Rest versucht ein NPD-nahes Program als Pseudo-CSU wählbar zu machen.

Das könnte auch der CSU "braune Schuhsohlen" bereiten, wenn sie als Auffangbecken für AfD-Wähler gilt - ich bin gespannt. Jedenfalls siehts in meinem Wahlland NRW gut für die "Roten" aus.

p.s.: @olga Ich würde nie einen AfD-Schwamm, wie die CSU wählen. :)
ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf Karl vom 19.04.2017, 13:43:53
Die unkontrollierte Einwanderung ist nicht gestoppt.
Unsere Bundesregierung versucht die Bürger immer wieder mit falschen Zahlen zu beruhigen.Wer in leitender Position ist und konkrete Zahlen bringen möchte wird eingeschüchtert. Das betrifft die Zahl der Flüchtlinge und auch die Kriminalstatistik.

Aber die Bürger sind eben nicht alle blöd und lassen sich nicht einlullen. Schon gar nicht von geschönten oder veralteten Statistiken.

Ein gutes Beispiel ist ihre Statistik die bis 2011 geht. Solche Zahlen zu posten zeigt wie wenig Ahnung sie von der Realität haben. Hallo ! Wir haben mittlerweile 2017 !! Wie naiv sind sie eigentlich.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 22.04.2017, 13:02:05
Bild Focus 22/04/2017

Anzeige