Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Es wäre für die Westeuropäer töricht, sich in einen Irankrieg hineinziehen zu lassen!

Internationale Politik Es wäre für die Westeuropäer töricht, sich in einen Irankrieg hineinziehen zu lassen!

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Es wäre für die Westeuropäer töricht, sich in einen Irankrieg hineinziehen zu lassen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 15.01.2012, 18:07:31
abwarten. tee trinken. noch ist nichts nennenswertes geschehen (nur dass westler mit schaum vor dem mund herumrennen und wilde drohungen gegen iran ausstoßen). die iranischen führer behalten sich die sperrung vor für den fall, dass iran angegriffen wird. außerdem haben sie ja noch weitere pfeile im köcher. - es gilt: usa + eu + israel sind zwar stark aber nicht allmächtig. anders ausgedrückt: wer sich allmächtig fühlt, steht vor dem fall.

--
Wolfgang
clara
clara
Mitglied

Re: Es wäre für die Westeuropäer töricht, sich in einen Irankrieg hineinziehen zu lassen!
geschrieben von clara
als Antwort auf arno vom 15.01.2012, 18:12:35


Mich stört es nicht, dass der Iran ein islamischer Gottesstaat ist.



Viele Grüße
arno
geschrieben von arno

Das glaube ich. Mich stört es sehr!

Frauen im Iran

Clara
Karl
Karl
Administrator

Re: Es wäre für die Westeuropäer töricht, sich in einen Irankrieg hineinziehen zu lassen!
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 15.01.2012, 18:12:35
Mich stört es nicht, dass der Iran ein islamischer Gottesstaat ist.
geschrieben von arno
Aber arno,

bei deinem mit religiösem Eifer geführten Feldzug gegen alles Religiöse wundert mich jetzt diese Aussage doch sehr.

Ich finde schon, dass die Iraner eine aufgeklärtere Regierung verdient hätten. Allerdings können und dürfen wird ihnen das nicht von außen aufzwingen.

Karl

Anzeige

Re: Es wäre für die Westeuropäer töricht, sich in einen Irankrieg hineinziehen zu lassen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Arno, der Fanatiker (das Wort "Hetzer" erspare ich mir an dieser Stelle, man muss nicht alles schreiben, was man denkt ) gegen Religion und Kirche, der alle Religionen, Konfessionen und Kirchen in einen Topf wirft und nicht im mindesten differenziert.
Der will uns weismachen, dass ein islamischer Gottesstaat ihn nicht stört? Das ist Realsatire pur.
arno
arno
Mitglied

Re: Es wäre für die Westeuropäer töricht, sich in einen Irankrieg hineinziehen zu lassen!
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 15.01.2012, 19:13:57
Hallo, karl,

ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich feile selten an den Beitragstexten.

Richtig muß es heißen:

Dass der Iran ein Gottesstaat ist, stört mich nicht so sehr,
dass ich deshalb einen Krieg befürworte.


Ich bin davon überzeugt, dass der Iran auch ohne Krieg
sich aus eigener Kraft zu einem demokratischen Land hin
entwickeln wird.

Viele Grüeß
arno

Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 15.01.2012, 19:58:23
ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich feile selten an den Beitragstexten.
geschrieben von arno
Mein Rat: bei so brisanten Themen bitte feilen, feilen und noch einmal feilen. Missverständnisse entstehen so leicht und es gibt genügend Streitpunkte auch ohne diese.

karl

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 15.01.2012, 20:22:38
Hallo, karl,

Danke für Deinen Rat!

Ich lese gerade im Newsticker der Zeit (unten),
dass die USA zunehmend besorgt wegen eines möglichen
Überraschungsangriffs Israels gegen den Iran sind.

Der Iran läßt doch Experten der Internationalen
Atomenergiebehörde (IAEA) Ende Januar 2012 einreisen!

Der notorische Lügner und kriegsgeile Netanjahu scheint
doch nicht mehr normal zu sein!


Der israelische Politiker Netanjahu ist wesentlich gefährlicher
als der iranische Präsident!

Viele Grüße
arno

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Es wäre für die Westeuropäer töricht, sich in einen Irankrieg hineinziehen zu lassen!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2012, 18:32:30
die iranischen führer behalten sich die sperrung vor für den fall, dass iran angegriffen wird. außerdem haben sie ja noch weitere pfeile im köcher. - es gilt: usa + eu + israel sind zwar stark aber nicht allmächtig. anders ausgedrückt: wer sich allmächtig fühlt, steht vor dem fall.
Wolfgang[/quote]


Na Wolfgang, das klingt ja als wüßtest Du von einer Iranischen wunderwaffe.
Das wird aber den arabischen nachbarn nicht gefallen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf arno vom 16.01.2012, 15:09:57
Der notorische Lügner und kriegsgeile Netanjahu scheint
doch nicht mehr normal zu sein!


Der israelische Politiker Netanjahu ist wesentlich gefährlicher
als der iranische Präsident!


arno [/b]

Was bezwecken eigentlich Schreiberlinge mit solch primitiven Äusserungen? Diskutanten kann man solche Leute ja nicht nennen und Niveau scheint in deren Sichtweise ein weiterer Fremdbegriff zu sein. Olga
hugo
hugo
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von hugo
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2012, 16:07:36
Was bezwecken eigentlich Schreiberlinge mit solch primitiven Äusserungen? Diskutanten kann man solche Leute ja nicht nennen und Niveau scheint in deren Sichtweise ein weiterer Fremdbegriff zu sein.
geschrieben von Olga


hm olga was bezweckst Du mit einer solchen allgemein gehaltenen Beleidigung eines Diskutanten ?

Arno hat zwar nicht begründet (zumindest nicht in obigem Beitrag /anderswo hat er das sehr wohl öfter schon getan) weshalb er der Meinung ist das für Ihn der Eine gefährlicher als der Andere ist.

,,,brauchst doch nur mal die ermordeten Frauen, Kinder, Männer in der Nachbarschaft dieser beiden "Führer" zusammenzählen oder schätzen.

Solltest Du der Meinung sein das der seriösere Kandidat jener ist, der in den letzten 10 Jahren die meißten Opfer verursachte,, ok dann gehen Eure Meinungen eben weit auseinander.

zumindest am Thema -sogar am "Off topic" hast mal wieder erfolgreich vorbeisinniert.

hätte doch zu gerne mal Deine Ansicht gelesen wer nun und warum ungefährlich ist oder nicht.

Die US Army schätzte lt Wiki allein die Zahl der Atomsprengköpfe für Mittelstreckenraketen, schon im Jahre 1999, auf 500

nun schätze mal bei wem ??..

Ja hast recht,,,das ist sicher, was ??

das ist ungefährlich,, nicht ??

wie hast Du doch gerade noch geschrieben?: Zitat olga: "Niveau scheint in deren Sichtweise ein weiterer Fremdbegriff zu sein"

das nun wiederum scheint an die falschen Adressaten gerichtet, meint hugo

ps übrigens: Israels Ministerpräsident Netanjahu ist bei den Amerikanern beliebter als ihr eigener Präsident Obama.

Behauptet zumindest das Magazin www.israelheute.com entsprechend einer neuen Umfrage in den USA.

Anzeige