Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern

Internationale Politik Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 31.01.2018, 17:22:17

Was kann eine Rüstungsfirma untrnehmen, damit sie ihre Erzeugnisse 1 : 1 testen kann?

Sie zettelt einen Krieg an - und beliefert beide Parteien!

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 01.02.2018, 15:19:10

@ olga64

Richtig olga.
Russland ist tatsächlich die einzige ausländische Kriegspartei, die eine Legitimation hat, in Syrien militärisch aktiv  zu sein. Alle anderen sind völkerrechtswidrig dort "unterwegs".

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2018, 13:47:07

Deutschland wird doch von der Türkei voll erpresst. 


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2018, 22:16:29

Eine deutsche Regierung, die sich erpressen lässt ist es nicht wert, daß man sie weiter regieren lässt.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von dutchweepee

"Noch mal zusammengefasst: Da führt ein NATO-Partner mit Hilfe islamistischer Terroristen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen westliche Bündnispartner mit jeder Menge deutscher Waffen und die Bundesregierung spricht von einer fluiden Lage, die sie nicht bewerten will. Geht´s eigentlich noch verlogener?"

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 03.02.2018, 23:12:34

Wir können aber aber auch Panzerabwehrraketen liefern. Ein besseres Testgelände als gegenwärtig Syrien gibt es nicht. Das tun wir auch und so beliefern wir die Türkei nicht nur mit Panzer sondern auch die von den USA unterstützten YPG der Kurden mit Panzerabwehrraketen.

Nun aber mal nach Jemen. Das ist das kleine Land gegenüber dem Horn von Afrika, in dem die Saudis Öl gefunden haben. Unsere Bundesgeschäftsführung hat sich dazu entschlossen, keine Waffen mehr an die Länder zu liefern, die im Jemenkrieg beteiligt sind. Unsere kleine Bundeswehr kann ja nicht überall sein, um Ordnung zu schaffen. Gegenwärtig sind schon 4.000 Bundeswehrsoldaten weltweit im Einsatz.

Da hat Tilo Jung in der Bundespressekonferenz mal nachgefragt um zu erfahren, in welche Länder konkret nicht mehr mit Waffen beliefert wird. An die Antworten könnt ihr euch doch sicher noch erinnern. Die Regierungsmitglieder wussten nicht welche Länder das Empargo betrifft.

Das reichte Tilo Jung nicht und so fragte er nochmal. Was dabei heraus kam, das erzählt er euch besser selbst:
 


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2018, 11:47:43

Ja, so ist das nun mal...was geht das Volk auch an, womit die deutsche  Industrie Profite macht...die sollen froh sein, wenn sie die (geschönte) Arbeitslosenstatistik vorgelesen bekommen.
Und wieso diese Bundeswehr weiterhin im Ausland agieren...wo sie doch nur eine "Verteidigungsarmee" sein darf...naja das GG lässt sich schon aushebeln...von wem ? Na von denen die sich aktuell wieder um die Futtertröge der Macht zanken.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2018, 19:31:53

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung und darf diese auch ungestraft äussern; allerdings hat kein Mensch das Recht auf falsche Fakten. Äussert er in seiner Schlicht- und wohl auch Dummheit sie doch, so hat er die demokratischen Regeln missverstanden, was dieser Mensch aber wohl auch nie verstehen wird aufgrund fehlender, intellektueller Kapazitäten. Olga

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.02.2018, 16:47:37

Ok olga..."dieser Mensch " nimmt mit einem Lächeln zu Kenntnis, daß du ihn als Lügner bezeichnest und als Dummkopf. 

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Krieg mit deutschen Panzern...und wir können mehr liefern
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Eine Hiobsbotschaft aus einem fernen Land: faz.net - Waffenfirma Remington meldet Insolvenz an
Schuld hat der Große Führer mit dem Maulwurf auf dem Kopf (weil er zu wenige Kriege führt), Putin (weil Kalaschnikow noch immer produziert) und die kleine Firma Heckler&Koch im Schwäbischen (weil diese MPs baut, die um die Ecke schießen können).


Anzeige