Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Russland, die Macht der Strasse.

Internationale Politik Russland, die Macht der Strasse.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2020, 11:33:56

Wo du recht hast, sollst du auch recht bekommen.....

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von schorsch

Ich hab mal im Kalender nachgeguckt: Vollmond war am Sonntag..... ):-((((

olga64
olga64
Mitglied

RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2020, 13:42:19
Olga-Bashing ist ja wohl eine eklatante Wahrnehmungsstörung!

Sie kann nicht mit berechtigter Kritik umgehen, wie ich hier immer wieder festgestellt habe und jeder wird von ihr rechthaberisch angegriffen und mit Streitigkeiten überzogen, der das wagt.
Jede Streitigkeit über ihre Beiträge geht von ihr aus, wie für mich erkennbar ist.
Sie scheut in meinem Fall nicht vor Verleumdungen, unwahren Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen zurück, die allesamt die Voraussetzung für eine strafbewehrte Unterlassungserklärung erfüllen.

Ich werde mir das in keinem Fall und von niemandem gefallen lassen

Beleidigungen und Verleumdungen gehören in kein Forum

Morvan
Oh je, oh je. DA ist jemand gerade mal einige Wochen in diesem Forum (laut Profil) und "stellt immer wieder  fest" - .
Habe ich etwas doch recht mit meinem Verdacht, dass sich hinter diesem Morvan-Pseudonym eine uns allen gut bekannte Person befindet,deren Stil sich nicht geändert hat.
Wg: "strafbewehrte Unterlassungserklärung" - empfehle, dass Sie sich dafür einen guten Anwalt auswählen, der sie berät und vor Gericht evtl. vertreten kann; denn Sie müssen natürlich alles beweisen ,was Sie hier gegen meine Person schreiben (was aber für mich eine gute Beschreibung Ihrer eigenen Person darstellt).
Aber keine Angst: ich werde hier meinerseits keinerlei juristische Wege beschreiten,da ich sowieso finde, dass unsere Gerichte für wichtigere Dinge entlastet werden sollen. Alles Gute - Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von olga64
als Antwort auf aixois vom 07.07.2020, 11:38:20

Wie Marina bitte ich Sie sehr herzlich, sich nicht aus dieser und anderen Diskussionen zu verabschieden. Ich lese Ihre Beiträge sehr gerne; sie bringen mich und andere weiter, auch weil Sie stets gut informiert sind und über einen Diskussionsstil verfügen, der unter zivilisierten Menschen eigentlich selbstverständlich sein sollte - es aber leider nicht ist.
Ich versuche jetzt meinerseits, zu diesem wichtigen Thema zurückzukehren und hoffe, Sie kommen wieder! Danke dafür im voraus.

Zwei autoritäre Regime,die ein Territorium von ca einem Fünftel der Erde beherrschen, haben in wenigen Tagen demonstriert, wie man einer Gesellschaft den Nährstoff entzieht, den Menschen für ihre freiheitliche Entfaltung benötigen. Unterdrückung von Wissen und Meinung, gepaart mit der Androhung von Freiheitsentzug sind klassische Mechanismen autokratischer Regierungen. Zuerst fallen die freie Rede, die Oppostion, die Unabhängigkeit des Rechts und am Ende die Wahrheit.
In Hongkong und Russland wird unter Strafandrohung vorgegeben, welches Meinungsspektrum der Staat noch zu tolerieren bereit ist. Gerichte und Behörden, die diesen Autokraten unterstellt sind, besorgen den Rest.
Auch Mr Trump belegt am Beispiel des von ihm regierten Landes, das die Meinungsfreiheit an prominenter Stelle in der Verfassung plaziert hat, dass ohne Werte- und Wahrheitsdundament eine Gesellschaft zerfällt.
IN den USA haben immer Differenzen um Moral, Ethik oder Werte die Gesellschaft polarisiert - aber niemand hat diese Spaltung derart auf Kosten der Wahrheit betrieben, wie Mr Trump
(Textpassagen teilweise entnommen dem Kommentar "Am Ende der Wahrheit" von Stefan Kornelius in der heutigen SZ). Olga

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Edita vom 07.07.2020, 08:55:48

Zu den staatlichen Zwangsanstalten sind auch die Sozialisierungsinstitutionen zu zählen, insbesondere die Schule, die bis heute der Abrichtung immer neuer Schülergenerationen dient,
Wie muss man sich das denn konkret vorstellen, auf welche Weise werden denn russische Schüler  in ihren Schulen abgerichtet?
Edita
Edita
Mitglied

RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 07.07.2020, 18:20:20

Lach - das muß ich Dir doch nicht erklären .......

Edita


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 07.07.2020, 14:06:04
Off topic:
 
Schreibt euch private Nachrichten, diesen persönlichen Mobbing Blödsinn interessiert kein Mensch. Phil.
Lieber phil,

ich habe jetzt diese gezielte Streiteskalation über mehrere Seiten gelesen und stimme Dir voll zu. Hier wird gezielt wieder einmal zu einer persönlichen Jagd geblasen.

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von schorsch

Und nimmt der Mond
dann wieder ab,
wird`s wieder friedlich
trab-trab-trab.....
RE: Russland, die Macht der Strasse.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 08.07.2020, 09:52:51

Es wurde friedlich, weil der Karl
beendet hat hier den Krawall.
Mit Mond hat das nun nichts zu tun,
vergiss mal diesen Quatsch mit Moon.🌔


 


Anzeige