Internationale Politik Trump, die Schande der USA

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf jeweller vom 01.04.2020, 11:25:47
Es kann mich niemand daran hindern über nacht klüger zu werden. Sagte das nicht einmal ein DEUTSCHER POLITIKER.😂 So viel zu Trump.

LG Hubert
Stimmt Jeweller, der Lernprozess wird nie enden, wenn man natürlich möchte. 😉

Die US Bürger haben ihn demokratisch gewählt, sie werden auch durch einen Lernprozess gehen müssen.
Sollte er noch einmal für 4 Jahre gewählt werden, dann zweifle ich nicht mehr am Trump, sondern an seinen Wähler, dann ist das eben so. Phil,
RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 01.04.2020, 11:25:47
Es kann mich niemand daran hindern über nacht klüger zu werden. Sagte das nicht einmal ein DEUTSCHER POLITIKER.😂 So viel zu Trump.

LG Hubert


Benutze_es.jpg
Als Ratschlag vom Dr. House an Donald..?
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2020, 11:37:31

Das kann nicht das Brain
von Trumpchen sein.
Denn das passt,
was viele fänden,
wohl Platz in zwei
kleinen Kinderhänden!


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von jeweller
als Antwort auf pschroed vom 01.04.2020, 11:35:33

Wenn du 2 Wochen Zeit hast, dann fahr die Route 66 und du wirst die richtigen Amerikaner kennenlernen. Viele sind Deutsch-Stämmig.

LG Hubert

chris33
chris33
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von chris33
als Antwort auf jeweller vom 01.04.2020, 12:10:03

jeweller, du hast noch nicht lange genug hier gelesen - sonst hättest du vielleicht den "Route66 trip" nicht erwähnt.. 😉 ... selbst der olle luther wollte nicht, dass man "perlen vor die säue" wirft....👍

eine kleine gruppe von usern kommt hier ziemlich regelmässig  zusammen und jeder versucht eifrig etwas zur "Schande...." beizutragen - schliesslich gibt´s ja sonst nichts zu lachen - wenigstens in old germany nicht -  und im augenblick wohl gar nicht !
..und nach diesem  "augenblick" wohl für lange zeit auch nicht , wenn man den wirtschaftsexperten zuhört...


riesig gefreut habe ich mich über die tatsache, dass russland nun in der letzten nacht wegen der rapiden ausbreitung des coronavirus, hilfe in die usa geschickt hat.medizinische ausrüstung und schutzmasken - wenn das kein grund zur freude ist...! für mich auf jeden fall 😁

jetzt hoffe ich, dass auch wir hier in deutschland in unserer not um hilfe bitten werden....

"angesichts der schwierigen lage in den usa gebe es keine alternativen zum gemeinschaftlichen handeln ", sagte ein kremlsprecher-

putin und trump haben diese hilfe vor kurzem vereinbart !

alles richtig gemacht - mr. putin und mr. trump.. 💗

chris33





 

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 01.04.2020, 14:31:15

Man kann zu Donald Trump stehen wie man will, aber ich finde es zunehmend abstoßender wie hier täglich gelästert wird. Dabei hätten wir doch genügend andere Probleme, besonders wenn es darum geht die Intelligenz der Amerikaner anzuzweifeln.
Ich mache auch schon mal einen Witz über die Frisur von Donald Trump aber dann bitte unter Humor ......
und nicht weil ich eine ganze Nation in Sippenhaft nehme.
Ich schrieb auch einmal, dass ich persönlich ganz schlechte Erfahrungen machen musste mit einzelnen Personen und dass Amerika kein Land für mich war und ist, aber dieses lästern hier ist wirklich unanständig.
Bruny


Anzeige

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2020, 14:46:02

@bruny, so wie dieser Mann über die Welt lästert ist unanständig.

chris33
chris33
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2020, 14:46:02

schön, bruny - dass auch du erkannt hast,dass diese hetze hier nicht mehr "normal" ist... 😉 allerdings sind es nur wenige leutchen, die sich hier im forum dazu herablassen -

psychologen haben eine erklärung für diese unart -

ich persönlich muss  immer an die erklärung eines forschers denken , der behauptet, dass auch diese "trump schmähungen" mit einer lust von menschen genossen werden, die ihrem interesse an esssen und sex konkurrenz macht.

da wird wohl was dran sein -

chris33

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2020, 14:46:02

Also, ich für meinen Teil weise von mir, dass es mir um USA-Bashing oder gar "Amerikaner"-Bashing geht. Ich habe immer betont, dass die Mehrheit der US-Amerikaner Trump nicht gewählt hat. Ich bin mit vielen US-Amerikanern freundschaftlich verbunden. Mir geht es um Trump und zur Zeit ganz besonders um seine Verantwortung für das Unglück der Coronakrise, das seine Ignoranz verstärkt und sein Abwiegeln zu Beginn vergrößert hat. 

Ein US-Amerkanischer Präsident ist eine öffentliche Person, die die ganze Welt angeht und die auch wir als Nichtamerikaner kritisieren dürfen. 

Ich wünsche mir inständig, dass dieser Mensch nicht mehr wiedergewählt wird, weiß aber, dass seine Chancen gut sind, weil sein Propaganda-Apparat sehr gut funktioniert und man leider in der Politik auf Vernunft nicht hoffen kann. 

Karl
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris33 vom 01.04.2020, 15:06:09

@Chris33,

Du solltest Dich auf Sachargumente konzentrieren und weniger auf Diskutantenschelte. 

Es ist einfach, Menschen zu beschimpfen, die gegen Trump sind, und schwieriger ihre Argumente zu entkräften. 

Äußere Dich doch z. B.  einmal dazu, wie sich Deiner Meinung nach die anfängliche Bezeichnung des Coronavirus als "Hoax" auf die Entwicklung der Pandemie in den USA ausgewirkt hat. 

Karl


Anzeige