Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme

Internationale Politik Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.10.2011, 20:01:56
Ghaddafi ist tot.
Er ist von den Rebellen schwer verletzt festgenommen worden.
noch im von den Rebellen gefuehrten Ambulanz-wagen nach Misurata (230 klm westlich von seinem Geburtsort :die Stadt Syrte) ist er gestorben.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von pilli
"they all will love me..."

worte des machtbesessenen operetten-diktators, die er dann, grössenwahn zeigend, fortführte, dass sie alle auch bereit sind, für ihn zu sterben.

gestorben sind mindestens 30 000 menschen; aber nur, weil sie den festen willen hatten, sich endlich von diesem tyrannen zu befreien!

so viele menschen haben ihr leben gegeben, damit ihre brüder und schwestern, familien und freunde frei leben können.



--
pilli


hema
hema
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von hema
als Antwort auf passant_11 vom 20.10.2011, 19:55:38
Lieber passant, wenn dir nichts mehr einfällt, dann hast du wahrscheinlich nicht begriffen, was das Volk in Libyen erdulden musste unter der Herrschaft dieses Mannes.

Ich freue mich mit den Libyern und wünsche ihnen eine bessere Zukunft in Frieden und Freiheit.


Zitat des Tages, 20.10.2011:

"Das Glück des Lebens besteht nicht darin,
wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden."


Carl Hilty (1833-1909)
schweizer. Rechtsgelehrter u. Schriftsteller




Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2011, 23:36:13
@abdu,

deine Einschätzung von August dieses Jahres, dass Gaddafi mehr Sympathisanten als vor Unterstützung der Revolution durch die Nato habe, war offensichtlich nicht zutreffend.

Hat sich dein Bild der Nato geändert? Du nanntest damals die Nato die größte verbrecherische Organisation der Welt.

Ciao
Hobbyradler

Ich war gegen ein kriegerisches Eingreifen der Nato, doch vielleicht war dies tatsächlich der einzige mögliche Weg.
stange
stange
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von stange
als Antwort auf pilli vom 21.10.2011, 01:11:04
Gaddafi ist tot, das erste Ziel der Aufständischen ist damit erreicht. Wo die weitere Entwicklung Libyens hingeht, wird sich allerdings erst in weiteren Wochen und Monaten zeigen. Geht Libyen einen Weg zu einem demokratischen Rechtsstaat oder bekommt die Scharia die Oberhand? Auch die einzelnen Stammesoberhäupter werden ihre Machtansprüche anmelden. Ob der Übergangsrat dies alles in den Griff bekommt, ist abzuwarten. Für das libysche Volk wünsche ich nur, dass der hohe Blutzoll nicht umsonst gewesen ist.

Stange
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von schorsch
Auch wenn ich vielleicht mit meiner Meinung quer in der Humanitäts-Welt stehe: Es ist gut, dass G. tot ist und nicht vor ein internationales Gericht gestellt wird. Dieses müsste ihn (nach Jahren unnützer Untersuchungen vielleicht) zu lebenslanger Haft verurteilen. Das würden aber die Angehörigen seiner Opfer nicht verstehen.

Warum hat der Feigling sich nicht mit seiner goldenen Pistole selber gerichtet?

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von JuergenS
schorsch, weil Typen wie G., vorher großkotzig, armselige Kreaturen sind, wenn es um ihr eigenes Leben geht.
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von Christine1951
Vielleicht noch etwas Info

Info

LG

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Christine1951 vom 21.10.2011, 18:42:09
"Vielleicht noch etwas Info "


TOLL!
Muss man solch einen Mist wirklich verlinken?




bombeiro
bombeiro
Mitglied

Re: Übergangsrat meldet Gaddafis Gefangennahme
geschrieben von bombeiro
Trauern die Politiker die mit ihm Geschäfte zu unseren Vorteilen machten jetzt über den Tod vonG?

Erst sind sie G. in den Anus gekrochen und jetzt ist er eine heiße Kartoffel.
Hoffentlich kommt es dort zu einer demokratischen Regierung mit Menschenrechten.
Die Opfer sind zu bedauern.
bombeiro

Anzeige