Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

Pat
Pat
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Pat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2021, 11:20:41
 
Es ist fast ein ganz normaler Vorgang, im Alter die Waagerechte nicht mehr automatisch einhalten zu können.
Das heisst aber noch lange nicht, daß die Betroffenen blöd, senil oder gar hlflos sind.

Solange das Herz nicht stolpert, ist alles im grünen Bereich.
Aber auch wenn es (mal) stolpert, ist kein Grund für Panik.

Ich nehme mal an, dass es ein Gag sein sollte.
geschrieben von digi
haste wirklich nett beschrieben, allerdings gelingt es auch jüngeren nicht immer die Waagerechte automatisch einzuhalten.  Es gibt leider keine Statistik wieviel Menschen schon mal gestolpert sind, und wieviele noch nie. Aber auch dann wäre die Dunkelziffer sicher sehr hoch.

Pat
RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pat vom 23.03.2021, 11:34:41
...., allerdings gelingt es auch jüngeren nicht immer die Waagerechte automatisch einzuhalten.  Es gibt leider keine Statistik wieviel Menschen schon mal gestolpert sind, und wieviele noch nie. Aber auch dann wäre die Dunkelziffer sicher sehr hoch.
geschrieben von Pat
Waagerechte:
Nach ner halbe Pully Vodka ist auch das Thema auch bei gar trinkfesten Russen ausgelutscht.

Statistik:
Ich hab sogar schon mal derbe auf der Gusche gelegen. Eine Statistik habe ich für den Zustand aber nicht nicht gefunden.

Sollte ich nicht ne Partei *Die auf die Gusche Gefallenen (DGG)* gründen?
Dann hätte ich bestimmt Zulauf einiger Parlamentarier.
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2021, 18:12:45
Altersbedingte Ausfälle? Ich gehe nun im 89. - und bin trotz "Ausfällen" noch in der Lage, dir hier Voreingenommenheit zu attestieren. Und ich hoffe, dass meine "Legislaturperiode" noch eine Weile dauert!
 
Du hast nichts zu attestieren !

und die altersbedingten Ausfälle Bidens sind ja nun hinreichend dokumentiert und nachzuvollziehen.
btw Biden ist mir genauso wurscht wie Trump oder eidgenössischer Starrsinn.

Morvan
Hmmmm: Um zu dokumentieren wie wurscht dir das ist (insbesondere der "eidgenössische Starrsinn), machst du dir aber schon recht viel Mühe! 😉

Aber im Ernst: Es würde mich schon interssieren, wie, wo und wie stark du mit diesem "eidgenössischen  Starrsinn" konfrontiert wurdest. Wie oft und wie lange warst du denn schon in der Schweiz?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 23.03.2021, 09:13:08
Gestern bin ich mit unseren beiden Urenkelinnen spzieren gegangen. Die ältere (3) stolperte, fiel um, rappelte sich wieder auf - und grinste.

Und so habe ich wohl schon tausendmal Leute jeden Alters stolpern und umfallen sehen. Die meisten standen selber wieder auf - und lebten weiter.

Warum muss man ums himmelswillen über den Stolperer eines USA-Präsidenten einen solchen Aufstand machen? Ist ein Stolperer eines USA-Präsidenten denn mehr wert, als der meinige, wenn ich mal etwas zu schnell die Kellertreppe hochrenne?!
Lieber Schorsch,

auch das ist es, was ich an Ihnen seit so vielen Jahren so schätze: nicht nur Ihr "eidgenössischer Starrsinn" ermöglicht es Ihnen, auch in kontroversen Diskussionen "gut auszusehen", sondern auch Ihr Humor. Das ist wirklich nicht bei allen so - nur merken es viele von denen gar nicht.
Bei dieser doch recht unwürdigen Diskussion über den neuen Präsidenten der USA,der nur unwesentlich älter ist als die meisten von uns, drängt sich mir der Gedanke auf, wie diejenigen, die jetzt Häme und Spott über ihn ausschütten, sich selbst etwas hüftsteifig aus ihren evtl. durchgesessenen Lehnsesseln nach oben arbeiten müssen, um zB. ein Geschäftchen zu erledigen, das sie dann zu solchen Bewegungsübungen zwingt. Hoffentlich stolpern sie nicht auf dem Weg zum Örtchen  - aber sie werden es uns nie wissen lassen, weil - siehe oben - der Humor fehlt. Olga
Pat
Pat
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Pat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2021, 12:44:57
...., allerdings gelingt es auch jüngeren nicht immer die Waagerechte automatisch einzuhalten.  Es gibt leider keine Statistik wieviel Menschen schon mal gestolpert sind, und wieviele noch nie. Aber auch dann wäre die Dunkelziffer sicher sehr hoch.
geschrieben von Pat
Waagerechte:
Nach ner halbe Pully Vodka ist auch das Thema auch bei gar trinkfesten Russen ausgelutscht.

Statistik:
Ich hab sogar schon mal derbe auf der Gusche gelegen. Eine Statistik habe ich für den Zustand aber nicht nicht gefunden.

Sollte ich nicht ne Partei *Die auf die Gusche Gefallenen (DGG)* gründen?
Dann hätte ich bestimmt Zulauf einiger Parlamentarier.
geschrieben von digi
Ja, gute Idee so eine Partei zu gründen, allerdings solltest du für die Mitgliedschaft eine Altersbegrenzung
in Betracht ziehen, wie man hier in der Diskussion ja deutlich sehen kann, Alte, die auch mal stolpern, sind
doch einfach nicht für die Politik geeignet ;-)

Naja, die trinkfesten Russen haben doch ein gutes Vorbild, der Putin schafft es doch sogar ohne die
halbe Pully Wodka auf die Gusche zu fallen.

Pat
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Pat vom 23.03.2021, 11:11:52

Das war von @wandersmann bereits mit dem Titel eine gewollte politische Provokation,
wobei ich nach wie vor der Meinung bin, daß er und @dutchweepee  (und sonst
NIEMAND weiter) im entfernteren Sinne ihre guten Manieren vermissen lassen.

Mehr ist für mich zu diesem Thema nicht zu schreiben.

LG   C.S.


Anzeige

Pat
Pat
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Pat
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 23.03.2021, 17:35:08
Das war von @wandersmann bereits mit dem Titel eine gewollte politische Provokation,
wobei ich nach wie vor der Meinung bin, daß er und @dutchweepee  (und sonst
NIEMAND weiter) im entfernteren Sinne ihre guten Manieren vermissen lassen.

Mehr ist für mich zu diesem Thema nicht zu schreiben.

LG   C.S.
Ja, war sicher eine gewollte politische Provokation, aber ich versuche es halt mit Humor zu
betrachten, denn stolpern, oder auf der Treppe ausrutschen, hat ja nun wirklich überhaupt
rein gar nichts mit Politik zu tun, ich sehe es einfach als alberner Versuch, damit die
Unfähigkeit der gestolperten Person zu begründen.

Man sollte vielleicht mal eine Umfrage starten: "wer ist noch nie gestolpert ??"

Pat
Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Nick42
als Antwort auf wandersmann vom 20.03.2021, 13:08:36
 



 
Für Leute, die so was in's Netz stellen, müsste die Prügelstrafe wieder eingeführt werden. Nick
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von olga64

Liebe Leute, allen,die jetzt ihre berechtigten Hinweise auf Wandersmann bringen, sei gesagt, dass genau das es ist, was er von Anfang an so wollte.
Und das bedeutet auch, er wird es bei passender und/oder unpassender Gelegenheit wieder so machen. Olga

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Nick42 vom 23.03.2021, 17:59:31

Dann streck' schon mal die Hände vor, nick24, ich hole derweil mal den Rohrstock ...


Anzeige