Forum Allgemeine Themen Plaudereien Eisbär Knut ist tot

Plaudereien Eisbär Knut ist tot

myrja
myrja
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von myrja
als Antwort auf omabea2000 vom 19.03.2011, 18:10:38
Aber, aber Omabea,

nichts kann in diesen Tagen schlimmer sein, als der Tod von Eisbär Knut. Eine Fangemeinde trauert!

Eine schmunzelnde Myrja
Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 19.03.2011, 18:14:31

was soll denn dieser dumme zynismus?

sicher gibts schlimmere nachrichten in diesen tagen.

trotzdem ist es traurig mit knut.

auch wenn es (nur) - eure worte - ein tier war.

himmel - sind denn alle schon so vergnatzt, daß alles immer

runtergeputzt werden muss?

Urego
Urego
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von Urego

Ich habe mir jeden einzelnen Beitrag dieses noch nicht langen Threads durchgelesen und komme zu dem Ergebnis:
Alte Leute werden offensichtlich doch "komisch"!

Urego, auch ein Alter

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

komisches off topic
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Urego vom 19.03.2011, 18:53:01
Da komisch von Komik kommt, gestatte ich mir das Einsetzen eines komischen Links.

Wikipedia zu Komik

Komisch zu sein, ist demnach nicht zwangläufig negativ. Insofern bin ich schon mal gerne komisch und habe diesen komischen Thread begonnen(Knut mag mir verzeihen, ach kann er ja nicht mehr), um komischen alten Leuten mal was Komisches zu präsentieren.

Ich plädiere weiterhin für ein komisches Kondulenzbuch, damit auch jeder die Komik an diesem komischen Thema versteht. Genug der Komik. *zwinker*

Komische Grüße,
woelfin (heute wieder mal äußerst komisch)

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: komisches off topic
geschrieben von lalelu
Nee, tut mir Leid, ich ticke anders. Der Tod von Eisbär Knut ist angesichts der Katastrophe in Japan und des Elends in anderen Regionen in der Welt sicher nur eine unwichtige Nachricht am Rande. Trotzdem finde ich es nicht "komisch", wenn ein Tier stirbt. Meinetwegen soll mich jetzt komisch finden, wer will.

Lalelu
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von albaraq
Ave Knut,
es war bekannt, dass du in dem Gehege gelitten hast, wo war dein Pate, der sein dickes Gesicht in jede Kameralinse hielt, als er von dir als Babyeisbär profitieren konnte? Als längst bekannt war, dass du in diesem Gehege von Mutter und Tanten nur gemobbt und gebissen wurdest, dass diese Niete von Zoodirektor (logisch dä…… Beamter) , nix begriff, sondern nur Geld mit dir verdienen wollte, anstatt dich in einen anderen Zoo zu verkaufen. (Den Typ würde ich nachträglich dafür noch erschießen - nur meine leider unmaßgebliche Meinung!!!)
Ach ja, es regen sich sicher wieder irgendwelche Gutmenschen/innen darüber auf, dass ich für nur ein Tier spreche, aber, Eisbären sterben aus, während es von Menschen siehe Weltbevölkerungsuhr (einfach nur noch irre) ansonsten ohne weiteren Kommentar meinerseits!
Abgesehen davon Eisbären und jegliches andere Getier bauen weder Atomkraftwerke noch bombardieren sie ihre Artgenossen in "Lybien" oder anderswo!!!

Anzeige

Mitglied_c193fcf
Mitglied_c193fcf
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omabea2000 vom 19.03.2011, 18:10:38
wer denkt an die toten in japan und in libyen , die nicht krank waren und mit denen kein geld verdient wurde. da wird von europa scharf geschossen und wen trifft es "die bevölkerung. wer denkt an die eisbären , die am nordpol nicht mehr genug robben fangen können, weil das eis zu spät oder zu früh kommt und geht. ich pflichte dir bei es gibt genug dinge die schlimmer sind.dietlind.muffler
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Alles sehr komisch
geschrieben von Drachenmutter
Die teilweise recht komischen *Diskussionsbeiträge* in diesem komischen Thread bestätigen mir wieder einmal, dass es sich nicht lohnt, hier überhaupt noch irgendetwas zu schreiben, ob Komisches oder Nichtkomisches. Alles vertane Zeit und vergeudete Energie.

Urego, ich gebe Dir Recht. Alte Leute werden offensichtlich doch "komisch"! Sie werden sogar urkomisch.

Gehabt Euch wohl.

Winke, Winke.

woelfin
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alles sehr komisch
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.03.2011, 22:03:47
Schlechte Zeiten hat sich Knut--Liebling der Nation für sterben ausgesucht. Doch sind Menschen trotz große Tierliebe wichtiger.
yuna
yuna
Mitglied

Re: Alles sehr komisch
geschrieben von yuna
als Antwort auf nasti vom 19.03.2011, 22:31:43
Nasti, unabhängig mal davon, was ich zu dem Thema denke, aber mich würde interessieren, womit du deine Aussage, dass Menschen wichtiger seien als Tiere, begründen würdest.
Was führt dich zu dieser Annahme?

Anzeige