Plaudereien Eva hat Mut

Linta
Linta
Mitglied

Re: Man bzw. die Damen sollte sich einigen ...
geschrieben von Linta
als Antwort auf angelottchen vom 13.10.2007, 08:51:54

Hahaha Angelottchen,
ich rolle eh mehr als ich klapper........


@ Eleonore
zuweilen sind sogar meine Füße porentief rein..
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Man bzw. die Damen sollte sich einigen ...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Linta vom 13.10.2007, 10:23:21
oh ninna, so ne bemalte fuß kann sehr erotisch sein, oder sowas........:o)





--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Man bzw. die Damen sollte sich einigen ...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 13.10.2007, 10:23:21

Hallooooo, ich glaub ich seh nicht recht!!! Lese mich gerade durch den Eingangsthread und lande auf dem längst entschwundenen Traumschiff....Oder wo bin ich denn hier?

Was zum Klabauter, habt ihr denn mit dem plontschöpfchen gemacht? Einfach auf hoher See ausgesetzt?
Warum habt ihr die "Zirkusnummer" denn nicht das Deck schrubben lassen?


Tief irritiert klammere ich mich irgendwo fest, weiss aber nicht genau, wohin der Kurs geht. Fragendguck...

luchsi35

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Man bzw. die Damen sollte sich einigen ...
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 13.10.2007, 10:57:15

Ach Klabauter Luchsi,

das Plontschöpfchen haben wir einfach so ausgebootet ))

n.
Re: Man bzw. die Damen sollte sich einigen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2007, 10:51:43

Keine Ahnung warum ich gerade an panierte Schweinsfüßchen denken musste, die sind doch erotisch, oder ???
Grinse Claude


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Man bzw. die Damen sollte sich einigen ...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2007, 14:47:36
claude, du banause!!!!! :o))))))
--
eleonore

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Dann will ich nochmal aufs Thema kommen
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2007, 14:51:35
Ich habe Kerne aufgezeichnet und die wesentlichen Passagen mal für mich aufgeschrieben. Eva Hermann hat in der Tat nicht das gesagt, was anfangs behauptet wurde. Sie hat sich lediglich in ihren Schachtelsätzen verheddert und zwar so, dass man sie interpretieren konnte, wenn man es denn wollte. Bei Kerner hat es übrigens M. Schreinemakers anfangs auf den Punkt gebracht, als sie davon sprach, dass sie Eva Hermanns Äusserungen anfangs für durcheinander und kraus gehalten habe. Mein Fazit: Eva Hermann ist immer dann, wenn man sie unterbricht-und das hat Kerner auch oft getan-nicht fähig, ihre Gedanken am Roten Faden zu Ende zu bringen, und das ist ihr zum Verhängnis geworden. Übrigens: Senta Berger (ich mochte sie-aber erklärtermaßen "nicht vorbereitet"-das kann doch wohl nicht wahr sein) und Mario Barth (ich mochte ihn-aber jetzt weiss ich, dass er nur mit Blödheit und Rumtrampeln auf seiner erklärtermaßen blöden Freundin sein Geld verdient) waren wahrlich keine Gäste, die zur Erhellung des Themas beigetragen haben.
--
kreuzkampus
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Dann will ich nochmal aufs Thema kommen
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ingo vom 13.10.2007, 17:45:04
Und für jeden lesbar das Wortprotokoll hier
--
silhouette

PS Danke für den Buchtipp Niklas Frank, wer immer das am Anfang dieses threads war - mag nicht mehr zurückblättern - liegt jetzt in meinem Einkaufskorb bei amazon.


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dann will ich nochmal aufs Thema kommen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf silhouette vom 13.10.2007, 19:18:06
beide bücher????
--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: Dann will ich nochmal aufs Thema kommen
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2007, 19:28:08
Ziel erreicht.... die Auflage läßt sich noch steigern
--
hafel

Anzeige