Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wer kennt Kohlers Schwein

Plaudereien Wer kennt Kohlers Schwein

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 10.05.2018, 09:36:29
Eine schöne und berührende Geschichte. Nur für die alte Sau hättest du einen anderen Namen nehmen können! ):-((

 
Finde ich auch - und der "alte einfältige Hofhund" ist auch ziemlich durchschaubar, das "happy end" kann das leider nicht aufwiegen, ......... also meine Meinung, andere mögen es anders sehen!

Edita
heide †
heide †
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von heide †
als Antwort auf Elmos vom 10.05.2018, 06:21:59

Elmos, welch herrliche, welch tiefsinnige Erzählung, hierfür hast Du Dir (m) ein breites Anlächeln verdient.

Heide

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Elmos vom 10.05.2018, 06:21:59

Eine wirklich entzückende Geschichte, liebe Andrea,  danke dafür....Luchs35


Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Elmos
als Antwort auf schorsch vom 10.05.2018, 09:36:29

Ach Schorsch,

hätte ich einen einzigen Gedanken in die Richtung gehabt die du grade hast, dann hätte die Sau nen anderen Namen bekommen.
Ich mag Sauen nämlich schon seit meiner Kindheit sehr gerne und finde es sind sehr sympathische Tiere.

Liebe Grüße
Andrea

Elmos
Elmos
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Edita vom 10.05.2018, 09:55:06

Edita, magst du mich an deiner Weisheit teilhaben lassen?
Ich frage mich grade was du dir zu dem Hund zusammen reimst.

Echt, irgendwie bist du schon ein wenig seltsam drauf, meinst du wirklich ich würde mir die Mühe machen eine Geschichte zu schreiben wenn ich hier wen kritisieren möchte?

Dann sag ich das. Diese Geschichte hat NICHTS mit Leuten aus diesem Forum zu tun, sondern ausschliesslich mit dem vorgegebenen Bild.

Verrückte Leute hier.

Andrea

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mädels und Jungs...merkt ihr was ? Einige von euch gleiten abÜberrascht Ich wollte eigentlich von euch ein paar Anregungen zu einer Geschichte haben. Mir selber war das echt zu schwer. Die Anfangsbeiträge waren für mich richtig schön, denn ich hatte schon ein paar gute Gedanken von euch bekommen. Das mir elmos eine komplette Geschichte geschenkt hat, hat mich ehrlich gesagt sehr gerührt. Und ich fand ihre Geschichte hatte alles, was ich nie in eine Geschichte rein bringe(leider). Lustig, dramatisch und mit einem schönen Ende...ich habe die Erlaubnis von elmos sie in meinem Blog zu veröffentlichen. Dafür danke ich ihr auch noch mal sehr.....nun eigentlich hat es mir hier in diesem Forum Spass gemacht eure Antworten zu lesen...vielleicht fällt mir mal wieder was ein, ich glaube es war auch für euch schön..also Danke allen die hier zu diesem Thread  beigetragen haben.Daumen hoch


Anzeige

qilin
qilin
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von qilin
als Antwort auf Elmos vom 10.05.2018, 18:53:22
Verrückte Leute hier.

geschrieben von Elmos
Naja - Manche haben sich wohl schon so sehr an Verschwörungstheorien gewöhnt,
dass sie ein 'Schweinemärchen' nicht mehr ohne Hintergedanken lesen können... Zwinkern

Meine erste Idee dazu war, dass ein Theologe (der muss es ja wissen Zwinkern) festgestellt hat,
dass sich Schweine grundsätzlich nicht ins Wasser stürzen - außer sie sind von bösen
Geistern besessen...   Smiley

() qilin
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Klara39
als Antwort auf qilin vom 10.05.2018, 20:38:08
Hallo Elmos, das ist wirklich eine ganz reizende Geschichte!
Ich schließe mich Luchsi an und danke Dir.
Gute Nacht!
Klara
RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elmos vom 10.05.2018, 06:21:59

Eine tolle Geschichte Lächeln danke dafür. Ob diese kleinen muskulösen rosa Schweinchen sich auch in meinen Olivenwald verirrten? Ich meine solch kleinen Wuseldinger im Sonnenschein gesehen zu haben Tränen lachen.
Bruny

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Edita
als Antwort auf Elmos vom 10.05.2018, 18:53:22
Edita, magst du mich an deiner Weisheit teilhaben lassen?
Würde ich gerne, aber ich bezweifle stark, daß das Früchte trägt, das zeigt schon die Nachfrage und außerdem hat das nichts mit Weisheit zu tun, sondern mit Anstand, und den saugt man mit der Muttermilch ein!
Echt, irgendwie bist du schon ein wenig seltsam drauf, meinst du wirklich ich würde mir die Mühe machen eine Geschichte zu schreiben wenn ich hier wen kritisieren möchte?
Ach ja? Das mag schon sein - wenigstens bin ich nicht zweideutig eindeutig!
Und weil Du Dir soviel Mühe gemacht hast, fiel Dir nur
" Olga die alte Sau " ein? Warum nicht
"  Mutterschwein Olga " , das liest man gemeinhin in netten Geschichten, oder auch  .......Andrea die alte Sau?
Dann sag ich das. Diese Geschichte hat NICHTS mit Leuten aus diesem Forum zu tun, sondern ausschliesslich mit dem vorgegebenen Bild.

Verrückte Leute hier.

Andrea

geschrieben von Elmos

Verrückt schon - aber halt nicht dumm!   Lachen Aber du mußt Dich nicht dran stören, daß ich das kritisiere, schau mal - Du hast doch genügend Beifallspatscher bekommen, aber bei  "Andrea der alten Sau" hättest Du nicht mal schwören müssen!    Lachen


Edita

Anzeige