Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Frauenfußball-WM 2015

Sport Frauenfußball-WM 2015

ingo
ingo
Mitglied

Re: OT
geschrieben von ingo
als Antwort auf mane vom 02.07.2015, 19:00:45
Danke, mane; aber über Männerfußball hätte ich hier keinen Zwischenruf geschrieben. Mir ging es wirklich nur um die Nachfolgerinnen der künftigen Frauen-Nationalmannschaft.
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Henry74
als Antwort auf ingo vom 02.07.2015, 18:41:23
Warum siehst du alles so negativ ingo? Ich möchte dir keine verprickeln. Ich wollte dir nur in Erinnerung bringen wie du verfährst wenn jemand in Deinem Thead nicht zum Thema passendes schreibt. Und sei es nur die alte oder neue griechische Regierung.
Bye the way

Henry
mane
mane
Mitglied

Re: OT
geschrieben von mane
als Antwort auf ingo vom 02.07.2015, 19:43:59
Danke, mane; aber über Männerfußball hätte ich hier keinen Zwischenruf geschrieben. Mir ging es wirklich nur um die Nachfolgerinnen der künftigen Frauen-Nationalmannschaft.


Ich bezog mich mit dem Zusatz nicht auf Dich, Ingo, es ging darum, dass ich zeigen wollte, dass ich das Thema nicht so eng sehe. Den Vergleich Männer- und Frauenfußball haben andere getroffen.
LG Mane

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: OT
geschrieben von heide †
Bescheidene Frage.
Wo steht eigentlich geschrieben, dass der Verfasser eines jeweiligen Threads in erster Linie das SAGEN hat.
Brauchen wir Moderatoren?
Ich habe selten einen Thread erlebt wo ich nicht schon nach einigen Stunden das Gefühl hatte, im Spiel ‘Stille Post‘ verwickelt zu sein.
Wer hier nicht mehr alle zusammen hat, dem fehlt wirklich bald etwas...

H
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Henry74
als Antwort auf heide † vom 02.07.2015, 22:08:08
Siehst du Heide, eben weil wir keine Moderatoren brauchen machte ich meine Anmerkung.
Schade daß du es nicht verstanden hast.
Ich gebe allerdings zu daß du wahrscheinlich entsprechende Threads nicht gelesen hast wo der genannte Threadersteller moderieren wollte.

Gute Nacht.
(Stichwort "Liebe Griechen")

Henry
ingo
ingo
Mitglied

Re: OT
geschrieben von ingo
als Antwort auf heide † vom 02.07.2015, 22:08:08
Vergiss es, heide. Ich bin Henry und/oder Andere irgendwann auf die Füße getreten, als ich bei einem Thread, der wohl richtig vom Thema abkam, angeregt habe, einen gesonderten Thread zu eröffnen. Das als "moderieren wollen" zu bezeichnen, ist absoluter Stuss. So ein "Vorwurf" hängt aber noch mit ganz anderen Dingen zusammen. Es gibt halt einige Mitglieder, die mich oder meine Direktheit nicht leiden können. Die ergreifen m.E. jede Gelegenheit, um mir eine Retourkutsche verpassen zu können.
An dieser Stelle mit dem Fußball war das nun allerdings ein Griff "total daneben"; weil ich zunächst selbst daran gedacht hatte, einen Thread zu eröffnen. Da ich sicher war, dass ich so ziemlich der Einzige war, der das Spiel überhaupt gesehen hatte, wäre ein neuer Threads Unsinn gewesen. Deshalb habe ich mich, wie ich auch heute noch finde, sinnvollerweise, angehängt. Und dann kam Henry und wollte mir zeigen, was er davon hält.
Das war jetzt meine letzte Antwort dazu. Deshalb bestelle ich auch die Benachrichtigung ab. Ich wollte Dir nur beschreiben, worum es in Wirklichkeit geht, heide. Ich finde solche "Nickeleien" übrigens peinlich.

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von mane
als Antwort auf schuby vom 28.06.2015, 15:33:14

Ich drücke den deutschen Frauen gegen die USA die Daumen !!



Jetzt ist Daumendrücken für das "kleine WM-Finale" gegen England angesagt. Obwohl die Engländerinnen gegen Japan gut gespielt und recht unglücklich verloren haben, halte ich die deutschen Fußball-Frauen im kommenden Spiel morgen für die Favoritinnen.
Mane
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von Sirona
Daumen drücken hat leider nichts gebracht, und unsere Mädels fahren ohne Medaille nach Hause. Angerer muss sich leider mit Niederlagen (USA, England) verabschieden, bestimmt hat sie sich den Abschied anders vorgestellt. Andere Länder haben inzwischen nachgezogen, und die deutsche Nationalmannschaft der Frauen ist längst nicht mehr der auserkorene Favorit. Eines aber ist von Vorteil, die Mädels müssen sich jetzt weiterentwickeln, wenn sie mit den anderen Mannschaften konkurrieren wollen und nicht auf ihrem Level stehen bleiben. Auch der Abschied von S. Neid mag für die Zukunft eine Veränderung bewirken. Allerdings muss man ihr zugestehen, dass sie dazu beigetragen hat, den Frauenfussball nicht nur in Deutschland populär zu machen. Ich hätte ihr einen besseren Ausstieg gegönnt.

LG Sirona
youngster
youngster
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von youngster
als Antwort auf Sirona vom 05.07.2015, 11:22:32
Nun mussten unsere WM-Frauen die WM mit dem 4. Platz verlassen. Es zeichnete sich auch bei diesem Spiel wieder eine Niederlage ab insbesondere in der 2. Halbzeit. Es fehlte einfach der sichere Torabschluss. Na ja der 4. Platz ist in der Gesamtschau auch nicht schlecht und nun haben sie ja wieder genug Zeit sich weiterzuentwickeln und fleissig zu üben.
Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Während der gesamten Wettkämpfe habe ich dafür pladiert,...
1) die Tore mindestens 20 m nach oben zu hängen,
2) die Seitenlinien ebenfalls 20 m nach außen zu verlegen.

Ein 11-m würdiger Verstoß wurde von unserem Zuschauerteam nicht beobachtet. Also Schiebung.
Abgesehen davon hätte die DE- Riege ihren 'Sieg' schon vorher fairerweise an die Franzies verschenken sollen.
Ein Spiel wird zwar nach den Toren entschieden, aber dadurch muss es nicht schöner sein.

Anzeige