Mitgliederübersicht adler

Benutzerprofil von adler

adler
adler
offline
Dabei seit: 12.09.2008

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 601
Freunde: 0
Forum: 45

adler .

hat auf das Thema Hallo Flora im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Empfindugen sind bei dir sehr tief, deshalb kannst du so gut davon schreiben Gruß von adler
hat auf das Thema eleonore im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lies genau, diesen Vorwurf habe ich nicht erhoben, sondern schreibe von dem Unterbewussten und dass wohl kaum ein Schreiber (siehe Karls Ausführung) davon unbeleckt bleibt
hat auf das Thema Das glaub ich dir ja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dennoch kannst auch du dich nicht gegen gleiche Gedanken, wie Andere, wehren Mir fiel nur mehrfach dein vehementes Fingerhochheben auf, wo andere schreiben, ist ja nicht nur einmal passiert. Eine Userin hat dich auch schon mal darauf aufmerksam gemacht, da hast du sie regelrecht beschimpft, obwohl sie dir ganze Gedichte benannte Ich will mehr nicht dazu sagen Adler
Fleisch klopfen macht immer das Fleisch zarter, weil dadurch die feste Muskelfaser gesprengt wird. Kottlet und Schnitzel (paniert) von jeder Seite satt anbraten, 1 Esslöffel Wasser in die Pfanne, Deckel drauf, 3 Minuten bruzzeln lassen, Deckel runter, nochmal kurz knusprig braten...lecker. Steak von beiden Seiten jeweils 2 Minuten( je nach Größe evtl etwas länger), dann in Folie packen, warm halten. Wenn Beilagen fertig sind, noch einmal ganz kurz auf jeder Seite krossen. Guten Appetit Bin Hobbykoch und mein Adlerherz krampft bei Gummifleisch -- adler
hat auf das Thema Nun, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
da ich meine Texte, wie drunter steht, auch entleihe....
Ich denke an eine Verwandte --Susi Goldlust, Tochter von Aron & Jenny, sie wurde am 1.7.1903 geboren und am 6. September 1944 aus Berlin nach Auschwitz deportiert. adler
hat auf das Thema Eine kleine Entlehnung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aus meinen Texten? Obwohl du gerade das doch verurteilst? Gruß adler
hat auf das Thema Das ist doch eher ein Albtraum im Forum Blog-Kommentare geantwortet
denn wer will schon etwas in dieser Form haben, wo der Ansatz keinerlei Halt verspricht... war ne frustrierte Frau wohl, deren Mann ein Schlappschwanz ist
hat auf das Thema Ich habe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
von dem Rosenstock gelesen, gibt es ihn wirklich und blüht er noch? Adler
hat auf das Thema Ich lese hier nicht nur im Forum Blog-Kommentare geantwortet
über den Herbst als Jahreszeit, sondern entnehme auch den Vergleich zum Leben. Herbst des Lebens voller Hoffnung, sehr schön

Anzeige