1Jahr S.T.

Autor: ehemaliges Mitglied

Am Samstag vor einem Jahr habe ich mich angemeldet,ich hatte in unerer Tages Zeitung einen Artikel über den S.T gelesen und dann habe ich nichts mehr getan.Im Januar2011ging es mir Psychisch miserabel(todestag meines Mannes)und ich schaltete den PC an um mich etwas abzulenken,landete im Chat und war abgelenkt,nun blieb ich aber dran,schaute mich um was es sonst noch alles gab und war begeistert.Habe nun auch einige Freundschaften geschlossen,treffe mich mit einigen Frauen(die alten Schachteln)und finde es immer wieder interessant die Beiträge und Diskussionen zu verfolgen,nur selber schreiben fällt mir sehr schwer,aber nun habe ich sogar selber was geschrieben und vor1Jahr wäre das für mich unmöglich gewesen und darum meinen Dank an den Webmeister das er den S.T.gegründet hat.Dieser Bericht ist von peitzi

Anzeige

Kommentare (11)

anjeli ein Jahr schon dabei, obwohl wir uns erst seit kurzer Zeit kennen.
Das Versäumte kannst du alles nachholen und ich meine, es wird noch viele Schachtel-Treffen geben.

Ich freue mich, dass es dich gibt, denn ohne dich hätte ich nie Marmelade gekocht.
Es war die erste Marmelade in meinem Leben und sie schmeckt lecker.

Herzliche Glückwünsche von mir und pass mal schön auf deine Hexe auf, denn wir brauchen deinen Dackel, damit er auf uns aufpasst.

Ich freue mich, dass du was Eigenes geschrieben hast und wünsche Dir und uns, du schreibst mal ab únd zu.
Sage nicht, dass du nicht schreiben kannst. Du kannst es und du kennst ja auch das
Sprichwort Übung macht den (die) Meister(in).

Bis zum nächsten Treffen sagt anjeli
ehemaliges Mitglied Ich möchte mich bei Euch allen für die netten Glückwünsche bedanken und natürlich bleibe ich weiter dabei es würde mir ja etwas fehlen wenn ich nicht täglich reinschaue was es neues imS.T.gibt.Eine Freundin von mir (wir kennen uns fast15Jahre)seitdem ich im S.T.bin hätte ich mich sehr zum positiven verändert und das soll so bleiben.Also noch einmal habt Dank sagt Helga
piggi auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 1.Jubiläum und hoffe auf viele weitere Jubeljahre für Dich.
Auch wenn Du bisher noch nicht weiter geschrieben hast, bekannt bist Du ja schon durch die "alten Schachteln" geworden und das nur im positiven Sinne.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im ST.
Lieben Gruß von Birgit




Arnika Gratuliere, zum einjährigen. Ich weiß aller Anfang ist schwer. Das kenne ich zur genüge. Aber hat man einmal geschrieben, wird man mutiger. Ich freue mich das wir uns kennengelernt haben und wünsche dir noch viel Spaß. Eine von den alten Schachteln,Arnika
ehemaliges Mitglied Liebe peitzi.
ich gratuliere Dir zu Deinem Einjährigen. Auch ich bin in einer Woche schon ein Jahr dabei,und entdecke immer noch etwas Neues.
Liebe Grüße von mullemaus
nixe44 es lenkt von trüben, traurigen Gedanken ab und macht das Leben wieder lebenswert.
Depressive Phasen durchlebt wohl jeder Mensch einmal in seinem Leben, schön wenn dann
liebe Freunde einem zur Seite stehen.

Meine Anmeldung im STreff war ähnlicher Natur, doch habe ich im realen Leben einen
großen Bekanntenkreis mit dem ich mich damals austauschen konnte.
Ich suchte nur Ablenkung, die ich hier auch fand.
Viele Stunden meiner Freizeit(besonders abends) verbrachte ich im Internet, bis ich diese Seite fand.
Ich habe es nicht bereut.

An einem realen Treffen habe ich noch nicht teilgenommen.
Du glaubst es kaum,mir fehlte bisher die Zeit.
Ja, ja Rentner haben niemals Zeit.
Ich bessere mich, an einem der nächsten Treffen werde ich bestimmt teilnehmen.

Hallo peitzi,
ich wünsche Dir viel Spaß und Freude und daß Du nie enttäuscht wirst.
Lieben Gruß
Monika
tilli † Ja, liebe Peitzi!
es ist so wie Karl schreibt. Du bist 1 Jahr im ST, schreibst nicht viel.Aber du hast mit diesen Beitrag bewiesen wie schön es ist hier zu sein. Egal, was andere manchmal nicht so, positiv sehen.Es ist wichtig wie Menschen sich hier fühlen.Man muss immer das Gute in den Menschen sehen.Hier treffen sich so viele Menschen die einsam waren.Jetzt haben sie Freunde und einen Lebensabend gefunden, der ihnen das Leben noch so wertvoll zeigen kann.
Danke und sei so wie du bist.
Grüße Tilli
erafina Liebe peitzi,

das ist schön, wenn es Dir gefallen und auch einige Erfolge gebracht hat.
Schon ein ganzes Jahr, toll!

Ich bin erst seit Kurzem hier, und Dein Beitrag hat mir nun dazu verholfen, mir einmal Blogs anzusehen. Das habe ich noch nicht gemacht. Vielleicht schreibe ich bald selbst mal was in meinen...

So hast Du mir auch wieder ein bisschen weitergeholfen.
Dafür bedanke ich mich und wünsche Dir noch weiter eine schöne Zeit im ST und auch im realen Leben, wo sicher Mut und Zuversicht wieder zurückkommen.


Es grüßt erafna
Komet herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr im ST und ich hoffe, dass es noch ein paar Jährchen mehr werden.
Schön, dass Du mal einen Eintrag gemacht hast.
Herzliche Grüße Komet

ladybird Gratuliere Dir zum "Einjährigen" und ich las mit Freude Deinen Eintrag, denn er ist so positiv und man kann sich an Dir ein Beispiel nehmen,in dem man vorwärts geht,wie Du es ja getan hast und sich nicht einigelt und in Trübsal versinkt.
Herzlichst ladybird
Karl auch wenn Du oder gerade weil Du keine Vielschreiberin bist, haben wir (Margit und ich) uns sehr über Deinen positiven Bericht gefreut. Wir wünschen Dir ganz fest, dass Du auch weiterhin viel Freude im ST hast.

Vielleicht lesen wir ja bald auch mehr von Dir, Karl


Anzeige