*AIDAbella* in Warnemünde


Beim realen Treffen im April 2013 hatten einige ST-lerInnen nicht die Möglichkeit,
die AIDA*** zu bewundern...
Das können sie hier nachholen!
omaria

Anzeige

Kommentare (8)

babsi dieses Erlebnis war uns im Januar nicht gegeben. Ja, da bekommt man Fernweh, doch leider habe ich Angst vor zu hohen Wellen!!
Auch uns hatdas Hotel Stolteraa gut gefallen und wir haben oft an euch gedacht.Bis zum Wiedersehen im Emsland
sei herzlich gegrüßt
Babsi und Sieg
Britt was du uns da präsentierst, das ist fast unglaublich. So eine Riesin mit dem Namen AIDAbella mit rotem Mund und Augen fährt aus dem Hafen heraus. Dein Film ist sehr eindrucksvoll und gut gemacht. Das war mir jetzt ein echtes Erlebnis. Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich
herzliche Grüße
Britt
ehemaliges Mitglied was machst Du da mit uns? Fernweh über Fernweh!!!

Ein wunderschöner Clip und ich freue mich, dass Du so schöne Erlebnisse in Warnemünde hattest. Wir konnten ja auch die Musik und Deine Freude bei der "Original"-Betrachtung deutlich hören.

Ich danke Dir für diese schönen Bilder!

Liebe Grüße
Meli
Landliebe Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen. Schön, das alles noch mal zu sehn! Hab vielen lieben Dank dafür!
Mit herzlichen Grüßen BirgitKühlungsborn(Landliebe)
chris Liebe Maria,

schön, dass wir zumindest virtuell mitfahren dürfen.

Danke für den Clip.

Chris
omaria
weil man jedesmal aus der Anmeldung fliegt wenn man sich bei Videos einklickt,

Liebe Traute, danke dir für deinen Kommentar!
Das Problem des "Rausfliegens" ist den Webmastern bekannt,
beim FireFox kann man die Clips auch nur sehen,
wenn man im ST nicht angemeldet ist...
Warum das so ist, das weiß ich leider auch nicht!
Darum stelle ich die Clips nun auch bei YOUTUBE ein,
wobei die Bildqualität auch noch besser ist!
LG omaria
Traute Entschuldige das falsche Wort im Text. Man kann es nicht ändern, weil man jedesmal aus der Anmeldung fliegt wenn man sich bei Videos einklickt,
Bitte einfacch das richtige dazu denken.
Danke Traute
Traute Welch ein gewaltiges Schiff!
In meiner Jugendzeit, als ich in Saßnitz meinen ersten Beruf lernte, standen wir mit sehnsüchtig aufgerissenen Augen da, wenn die Schwedenfähre anlegte.
Der Hafen war luftdicht abgeriegelt.Damit keiner flüchten konnte.
Nun könnte man, wenn man bezahlen kann.
Aber ich bin nicht traurig, mit meinen Augen und meiner Fantasie, gehe ich täglich über viele Grenzen und kann Kulturen und Natur ändert Länder betrachten.
Es ist schon ein Erlebnis, das Du nahebei warst, Danke, das Du es hier zeigtest. Es gibt doch die Dimensionen besser wieder wenn man die kleinen Personen im Vergleich mit den Schiffsmaßstäben sieht.
Mit einem , ein Staunen ist geblieben, dankt Traute freundlich

Anzeige