COESFELD ist schön!


Immer wieder Heimatgefühle...
Hat omaria

Anzeige

Kommentare (6)

Traute Eine schöne norddeutsch Stadt mit alten Häusern und schönen Klinkerbauten, die ich so liebe.
Das glaube ich Dir, dass Du die Stadt gerne hast und Heimatgefühle sind ein gutes Zeichen für die Fähigkeit zu lieben ohne direkten Dank da für zu bekommen.
Es war mir wieder ein Vergnügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Malinda Du bist ein richtiger Profi geworden. Chapeau!
Deine Stadt vorzustellen ist eine richtig gute Idee. Der Heimatverein wird sich freuen, oder?!
Ich finde es schön zu wissen, wo Du rumflitzt - wenn Du denn mal zu Hause bist
Es würde mich reizen, von meiner Stadt auch mal so ein Filmchen zu machen. Aber es wird wohl ein Wunsch bleiben, denn Deine Fähigkeit erlange ich nie!
Dankeschön sagt
Malinda
chris Omaria, schön hast du die Schönheiten deiner Heimat zusammen
getragen. Einiges kenne ich ja schon und hab mich gefreut es
hier im Video wieder zu erkennen.

chris
bukamary Ja Coesfeld ist so schöööööön..... und so viele bööööööse aber auch wunderschöne Erinnerungen. Und vor allem lang, lang ist´s her.
Ich habe drei sehr intensive Jahre in Coesfled gelebt. Hatte meine erste eigen Bude damals noch die Zustimmung der Eltern notwendig, da ich mit 18 ja noch nicht volljährig war. Glücklich und unglücklich verliebt, zoff mit den Lehrern gehabt. Weil der saugut aussehende Freund dann in Münster studierte oft die Schule geschwänzt, weil die Nacht natürlich in Münster verbracht wurde. Manch durchzechte und durchtanzte Nacht. Und trotz allem mein Abi sogar noch recht ordentlich geschafft.

Da wird mir richtig "weh ums Herz". Einfach eine wilde schöne Zeit.
Danach war mein Leben so unbeständig, dass ich nur noch zweimal hingekommen bin und seither nicht mehr da war.
Dank Dir omaria für die tollen Impressionen und für das Wecken der Erinnerungen. Da muss ich doch noch so einigem nachgehen.

bukamary
meli dieser Clip ist so liebevoll gemacht und ich danke Dir für die Erinnerungen an Deine Heimatstadt, die beim Betrachten hochgekommen sind.

Deine Liebe zur Heimat ist so deutlich spürbar!!!

Liebe Grüße
Meli
anjeli dass Coesfeld schön ist.
Omaria, manchmal werde ich auch richtig sentimental bezüglich meiner Heimat.
Du weißt ja, dass wir auch eine besondere Beziehung zum Münsterland haben und immer gerne dort sind.



Und schöne Blumen und Dekorationen gibt es dort auch.
Alles gesehen auf dem Frühlingsfest 2012.

Auffallend ist für mich immer, dass die Städte im Münsterland sooooooooo schön sauber und aufgeräumt sind.
Auch finde ich es gut, dass Heimatvereine sich um die Stadtgeschichte kümmern und auch Bräuche und die Sprache, das Platt pflegen.

Ich freue mich auf Nottuln, denn da war ich schon lange nicht mehr.

anjeli

Anzeige