Das neue KInderbuch von Minu und mir................

Autor: ehemaliges Mitglied

Das neue Kinderbuch.............

"Karin auf dem Bauernhof"

Inhalt der Geschichte:
Karin lebt mit ihren Eltern in der Grossstadt und fühlt sich sehr einsam.
Eines Tages kommt die Mutter mit einem Prospekt von der Arbeit nach Hause.
"Ferien auf dem Bauernhof für Stadtkinder."
Karin ist begeistert und darf zwei Wochen bei einer Familie auf dem Bauernhof ihre Ferien verbringen.
Karin hat keine Ahnung dass sich nach diesen Ferien ihr ganzes Leben verändern wird.

Die schönen Bilder in diesem Kinderbuch hat Minu für gemalt. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Hier einige Seitenbeispiele:












ISBN: 978-3-8423-5224-7



Anzeige

Kommentare (19)

ehemaliges Mitglied ich habe dich als eine souveräne frau kennengelernt, stehe also über den dingen und lasse alle kritiken an dir abprallen, die nicht positiv sind.

niemals gibt es nur positive stimmen, es wird immer leute geben, die alles bekriteln, ohne selbst jemals irgendwas auf die reihe zu bekommen.

mach weiter deine dinge, die dir spaß und freude bringen,
lasse dich nicht ins bockshorn jagen -

keep cool -
so will ich dich sehen

ich umarme dich lieb,
deine freundin karin



nixe44 Wenn Dir das Schreiben Spaß macht, sich genügend Käufer für Deine Bücher finden, dann hast Du Dein Ziel erreicht.

Stör Dich nicht an den Kritiken, damit muß man leben(ausgeschlossen persönliche Diffamierungen).

Im Forum hätte ich mich nicht an die Öffentlichkeit gewandt, denn Druck erzeugt Gegendruck und das schadet nur Deiner Gesundheit.
Zeig Dein freundliches Lächeln, das steht Dir besser.
Sei lieb gegrüßt von Deiner Freundin
Monika
ehemaliges Mitglied und es ist mir einfach ein Bedürfnis Dir zu sagen, dass ich es ganz großartig finde, was Du machst! Lass Dich nicht entmutigen, es wird immer Kritiker geben - oder viel mehr Neider(innen), die wahrscheinlich selbst nicht einmal eine winzige Geschichte erzählen können? Du musst Dich doch vor keinem rechtfertigen und verteidigen.
Wenn ich mir die Seiten Deines Kinderbuches so anschaue, dann weiß ich ganz sicher: Es wird Kinder begeistern - ich habe selbst 4 Enkel und schon 2 Urenkel und habe viele Kinder, denen ich auf die Welt helfen durfte, über Jahre begleitet. Da weiß man, was Kinder mögen, glaube es mir. Du bist mir vielleicht anfangs auch nicht wirklich sympathisch gewesen, aber je mehr ich von Dir gelesen habe, umso mehr hat sich das geändert. Also, ärgere Dich nicht, lass Dich nicht entmutigen - Du könntest schreiben, was Du willst. Irgend jemand wird es immer bemeckern

Mare
ehemaliges Mitglied Vielen Dank für Deine Worte.......
das freut uns Beide sehr!!

Liebe Grüsse
von uns
Silvy
ehemaliges Mitglied Dein Lob gefällt uns besonders, das ist sehr lieb!!

Liebe Grüsse
Silvy und Minu
anjeli und wünsche der Autorin und der Malerin viel Erfolg.

Die Bilder von Minu stechen sofort ins Auge, sind sehr schön gestaltet und strahlen
Freundlichkeit aus.

anjeli
Britt Ganz prima Silvy - was du da zustande bringst. Ein Kinderbuch mit gemalten Bildern von minu - das sieht gut aus und ich wünsche allen Kindern, die das lesen und anschauen, dass sie das Landleben genießen dürfen. Liebe Grüße, eure
Britt
ehemaliges Mitglied Danke Dir für die guten Wünsche............
Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Viel Erfolg mit dem schönen Buch wünsche ich Euch ,liebe Silvy und liebe Emy! MELISANDE
ehemaliges Mitglied Dass wir das zusammen geschaft haben, freut mich ungemein.
Ich wusste, dass Du es kannst, denn Deine Zeichungen haben mir immer sehr gefallen,
sie sind alle wunderschön.

Wir schaffen noch mehr zusammen, denke an die Waldtiergeschichte, auch das schaffen wir.

Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Silvy
minu Auch ich bedanke mich herzlich
bei allen.

Ich danke auch besonders Silvy, dass sie mir das zugetraut hat.
Auch an einer Aufgabe, vor der man zuerst Angst hat, kann man wachsen.
Danke Silvy für Dein Vertrauen.
Grüsse Emy
ehemaliges Mitglied Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir..........

l.g. Silvy
henryk Jahr 2011(henryk)


ehemaliges Mitglied für alles.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied das freut mich und Emy sehr.
Liebe Grüsse
Silvy
Karl Ich freue mich sehr über Euren Erfolg, ashara und minu! Die Illustrationen scheinen sehr kindgerecht zu sein. Auf mich macht euer Werk einen sehr guten Eindruck!

Karl
Traute Sehr schön und die Farben. Ich mochte als Kind auch reine leuchtende Farben.
Das habt ihr gut gemacht,selig jetzt ein Kind zu sein....
Gratulation beiden für ihre Leistung,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied Ich wünsche mir für Dich und mich viel Erfolg, denn Du
hast viel beigetragen. Danke Dir für alles.
Du wirst nächste Woche Post von mir bekommen.

Wünsche Dir eine schönes Wochenende
und grüsse Dich lieb
Silvy
minu Hallo Silvy
das ist ja ganz schön geworden.
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg.
Herzliche Grüsse
Emy

Anzeige