sind schrecklich gewesen. Die Hündin sollte sterilisiert werden, und fast wäre es eine Katastrophe geworden. Dienstagabend sah alles gut aus. Mag sein, dass sie was gemacht hat nachts, mag sein, das der Tierärztin was vergessen hat, jedenfalls hat die Hündin viel Blut verloren Dienstagnacht. Und obwohl der Tierärztin sofort da war Mittwochmorgen, wollte die erst nicht glauben, oder sehen, dass es fast zu spät war. Wir waren dann auch ausser uns, wenn die gute Nachricht kam Mittwochabend. Und jetzt läuft die Hündin wieder rum, als ob nichts passiert wäre. Für uns aber waren es emotionell sehr schwere Tage. Mein Hausarzt hat mir sogar, ich hatte ja schon ein Herzinfarkt, einige Beruhigungspillen verschrieben. Und drei Tage zu Hause. Jetzt geht's uns alle wieder gut.

Roger

Anzeige

Kommentare (6)

Medea und bin sehr froh zu lesen, daß sie wieder durch den
Garten tollen kann. Wer Tiere hat, erlebt immer wieder
viel Aufregung - ich kenne das noch aus Zeiten meiner
Jette, mit der ich auch einige Male nachts per Taxi in
die Tierklinik gefahren bin.

Lieben Gruß von Medea.
Rutger Inzwischen ist alles wieder in Ordnung. Was letzten Endes passiert ist, wissen wir nicht, mag sein, dass die Ärztin wirklich was vergessen hat, mag sein, dass nachts was passiert ist, was uns nicht direkt aufgefallen ist. Darüber können wir nicht mehr urteilen. Wir sind schon glücklich, dass sie noch da ist, und wieder nach Herzenslust durch den ganzen grossen Garten rennt.

Und Gudrun, du kannst natürlich nicht wissen, dass wir keinen Wagen haben, und die Klinik ziemlich weit ist, sonst hätten wir es sicherlich wie du gemacht. Die Ärztin war noch ziemlich schnell da, hatte es aber nicht sehr eilig (dies darf meine subjektive Beurteilung der Tatsachen gewesen sein).
ehemaliges Mitglied
habe in der Klinik angerufen,meine Tiere ins Auto gepackt und bin (zu) schnell dorthin gefahren!

Weiterhin alles Gute für deine Hündin!

Gudrun
ehemaliges Mitglied
habe in der Klinik angerufen,meine Tiere ins Auto gepackt und bin (zu) schnell dorthin gefahren!

Weiterhin alls gute für deine Hündin!
gudrun
Linta
....wenn mein Hund nachts viel Blut verliert, dann warte ich keinesfalls bis zum nächsten Morgen bis sich die Tierärztin bequemt sondern rufe noch nachts den tierärztl. Notdienst.

Gut, dass nun alles in Ordnung ist.

Linta
sissismam da hast du ja schlimme tage hinter dir ich weiss, wie schlimm es ist, wenn ein tier etwas hat und man nicht helfen kann. man fühlt sich so absolut hilflos.
und mal ganz ehrlich, die kompetenz einiger tierärzte habe ich auch schon angezweifelt.
weiter alles gute für deine hündin und dich
lg

Anzeige