Rambler-ROSEN duften wunderbar - leider kann ich den Duft nicht mitliefern.

omaria


Anzeige

Kommentare (7)

anjeli Ich habe einen fotografiert, aber ich wusste es nicht. Habe es erst am PC gesehen.
Er ist ein bisschen unscharf.

Meine Frage: " Ist das ein Rosenkäfer".

Grüßle anjeli, fährt vielleicht nächste Woche zum Rosengarten nach Seppenrade.
Gritt Ein tolles Video,
einfach wunderschön und ich habe den Duft der Rosen in meiner Nase
Herzlich grüsst dich
Margrit

Wiesenblumen und Natur(Gritt)


Wildröschen - Hagebutte
anjeli und sie verströmen einen betörenden Duft.

Ich habe mal die wilde Art fotografiert, die ich auch schon finde.

Da ist noch unverfälschte Natur bei den Heckenrosen, die am Wegesrand wachsen und blühen.





anjeli
omaria
genaue Informationen. Kamera Windows 7 oder 8 Macic 10 Standbild aus einem Video gezogen.
geschrieben von mygeneration

Viele Fragen auf einmal!
Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ31;
Windows 8; movie maker;
kein Standbild aus dem Video,
sondern zusätzlich mit Makroeinstellung fotografiert!

Der Käfer ist kein Rüssel-, sondern ein PINSELKÄFER!
Sorry - hab mich vertan!

Danke für die Rückmeldungen!

LG omaria
Traute Den Duft kenne ich . Man hat diese Rosenart, die in Büscheln blüht, bei uns im Stadtzentrum gepflanzt und die Bienen sind ganz versessen darauf.Sie sind , scheint es nicht so empfindlich und danken es mehr mit Duft und Fülle als mit Schönheit der Blüte.
Das Inssekt das Du gefilmt hast kenne ich nicht, es scheint sich in den Pollen förmlich zu wälzen.
Danke für das Video es war ein Vergnügen.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
mygeneration38 Übersetzt Ach ist das schön kann aber höchstens die hälfte von meiner begeister5ung ausdrücken Wenn du das nächste mal so ein meisterwek lieferst wollen wir bitte genaue Informationen.Kamera Windows 7 oder 8 Macic 10 Standbild aus einem Video gezogen. Welches Programm.Und meinen Rosenwakzer stampf ich ein.Aber icxh gib nicht auf.ich habe die scurileren Ideen.und einen Läppi der meistens klein schreibt.Aber im Moment fällt mir grad nix ein Also bahn frei für den RüsselkäferDeine bewunderin Eva

2
chris Liebe Maria,

danke für den Rosenclip.

Chris

Anzeige