Erfüllung

Autor: ehemaliges Mitglied

Sehnsucht braucht Erfüllung.
Warum suchst du?
Was macht dein Sehnen aus?
Bist du ruhelos? rastlos?
Findest du nicht das,
wonach du suchst?
Was brauchst du?
Ist es Liebe?
Ist es ein sehnsuchtsvolles
Verlangen nach zwischenmenschlicher Wärme?
Eine Antwort auf deine Sehnsucht
kannst nur du selbst dir geben.
Nur so wirst du zur Erfüllung gelangen.
Samtig weich,
tiefgründig schön,
fast ewig während.

traumvergessen 12.02.2011

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied Das sind Fragen über die ich schon oft lange nachgedacht habe,
aber bis jetzt bin ich zu keiner Erkenntnis gekommen.
Man sucht sich einfach was man braucht, manchmal findet man es aber oft auch nicht.
Ich hoffe es gefunden zu haben..........

Deine Freundin
Silvy
Traute Wir sollten unseren Wünschen die Sehnsucht nach Erfüllung beifügen und uns Zeit lassen wenn sie sich nicht so schnell erfüllen wollen/können.
Schön Deine Sehnsuchtsabfrage,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli Ein Wort, das man in jeder möglichen Situation finden kann.
Was sich ein Mensch wünscht, was er will.
Man kann ein ganzes Leben auf Erfüllung warten.
Die Erwartung des Erfüllens ist nicht immer das
was wir uns erwünscht haben.
Und doch wäre,das Leben ohne dieses träumen
an die Erfüllung sehr leer.
Vielen Dank und Grüße Tilli
lotte2 scheint der Zustand der Erfüllung mit dem der Erfühlung zusammen zu hängen.
marlenchen danke für deine schönen zeilen,
sehnsucht ist oft in uns, obwohl wir wissen,
dass sie sich manchmal nicht erfüllt,
doch ohne sehnsucht sind unsere herzen leer!
liebe grüße vom marlenchen.
ladybird Dein Gedicht ist wie ein Spiegel, in den man schaut:und sich erkennt und somit auch seine Sehnsüchte, die in uns stecken, nur läßt man sie nicht immer zu,oder man geht seinen Gefühlen nicht immer auf den Grund, daß vielleicht hinter einem "komischen Befinden,"eine oder mehrere Sehnsüchtige stecken? Auch dieses Gedicht veranlaßt zum Nachdenken über seine Sehnsüchte, das ist der Ansatz zu einer Änderung,bzw. Erfüllung,wie Du schreibst.Einen Sonntagsgruß schickt Renate
indeed und haben wir uns diese nicht alle schon einmal selber gestellt? Es ist richtig, eine Antwort kann man nur bei sich finden.
Mit lieben Gruß
Ingrid
agleh
sehr wahre Zeilen!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.

Herzliche Grüße
Helga

Anzeige