Für die Liebe, für das Leben.
Es kann nichts Schöneres geben.
Solang ich deinem Blick vertraue,
wird es mir nicht bange.

Du hältst sicher meine Hand,
du führst mich schon so lange.
Wir werden älter mit den Jahren,
uns`re Liebe bleibt bestehen.

Wir sind nicht einsam, werden gemeinsam,
in den Garten Eden geh´n.

Bruno



Anzeige

Kommentare (12)

Bruno32 Liebe Ingrid
Über dein Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
Es immer schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße Bruno und Tilli
Bruno32 Liebe Lore

ich hoffe sehr, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.
Das würde mich sehr freuen, weil ich sehr gerne schreibe.

Mit vielen Grüßen Bruno mit Tilli
indeed mit wenigen Worten hast du Wunderschönes ausgedrückt. Wenn eine Liebe sich so lebt, wie du sie beschrieben hast, dann ist es eine Gnade zusammen alt werden zu dürfen.
Danke für deine Zeilen, dir so viel Positives in dieser oftmals kalten Zeit aussagen.
Ich wünsche dir und Tilli diesen Weg bis ans Ende eurer Tage in dieser Eintracht und Liebe gehen zu dürfen und wünsche euch gleichzeitig noch unendlich viele gemeinsame glückliche Tage.
Ganz liebe und herzliche Grüße von
Ingrid
Lore danke für das schöne Gedicht. Es hat mich sehr berührt. Bleib gesund, damit Dir noch viele Texte einfallen.
Liebe Grüße Lore
Bruno32 Herzlichen Dank für Eure Kommentare die mir bestätigen, dass ihr mich versteht.
Darum macht es mir immer wieder Freude, meine Gedichte einzustellen.

Viele Grüße Bruno
EHEMALIGESMITGLIED63 bewundernswert eine solche Liebe
und noch bewundernswerter sie so zu beschreiben hier im Forum.
Chapeau, Bruno.

Deine Worte " Du hälst sicher meine Hand" zeigt die Achtung und Liebe......mehr Worte bedarf es nicht.

Danke einfach danke herzlichen Gruß Elisabeth
ehemaliges Mitglied Dieses Gedicht berührt mich sehr.
Wie gross kann die Liebe sein zwischen zwei Menschen.
Genau das drückst Du damit aus.

Geht mir zu Herzen.

Alles Liebe für Euch
Eure Freundin
Silvy
Traute Wohl dem, der ein Herz an seinem Herzen hat. Wohl dem der eine gute Hand hat die seine hält wenn schwere Stunden kommen. Wohl dem, der seinem Partner so vertrauen kann wie sich selbst, wohl dem, besonders wenn wir alt werden.
Ein wunderschönes Gedicht voller Liebe und Poesie.
Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
Bruno32 Für mich ist Liebe Poesie und durch die Liebe kann man viel Poesie schreiben.

Ich freue mich immer wieder von Euch solche Kommentare zu erhalten.
Viele Grüße Bruno
Gritt Ein wunderbares Gedicht und es wäre schön,wenn das alle Menschen so erleben dürften ....auch ich und Bruno sind nicht einsam und werden sicher auch gemeinsam in den Garten Eden gehn !

Dir und Tille eine wunderbare Woche
mit vielen schönen Momenten !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Malerei(Gritt)
ehemaliges Mitglied meint und wünscht
traumvergessen
nnamttor44 Dein Gedicht entspricht der Sehnsucht der meisten Menschen. Auch ich hatte diese Sehnsucht, aber ich war riesig froh, als er tatsächlich seine Pistole bei der Polizei abgegeben hatte. Es ist kein gutes Gefühl, wenn der Partner glaubt, ihr Leben gehöre ihm ...

Alles Liebe Dir und Deiner Frau

Uschi

Anzeige