Für Syrdal
Schon lange bleibt ein Platz hier leer,
es fehlen Marginalien und Haikus,
Gedichte, die etwas über Pflanzen,
Sagen und Geschichten erzählen.
Es fehlt seine Aufmerksamkeit,
mit der er in den Blogs kommentierte.
Mit vielen Kommentaren gab er mir wertvolle Denkanstöße.

Auf diesem Weg, lieber Syrdal, schicke ich
herzliche Grüße und Genesungswünsche
und hoffe, du gibst uns hier bald wieder die Ehre.

Anzeige

Kommentare (12)

Syrdal


Liebe Brigitte... und alle, die sich hier eingebracht haben!

Erst heute – nun endlich
nach vielen dunklen Wochen – ist es mir möglich, mich dank wirksamer Medikation wieder einmal in den ST einzuloggen und herzlich Dank zu sagen für die vielen überaus freundlichen Genesungswünsche… Dank vor allem aber an Roxanna, die dies alles hier initiiert hat.

Was ich in diesem Moment wirklich ganz tief im Herzen empfinde, lässt sich mit Worten nicht darstellen! So lege ich all meine Gedanken hinein in ehrliche Wünsche für Euch alle für ein frohes Weihnachtsfest mit strahlendem Licht und Herzensfreude und vor allem auch in gute Hoffnung auf eine gesegnete Zeit mit neuem gesunden Leben im kommenden Jahr…
...herzlichst grüßt Syrdal

Roxanna

@Syrdal  

Es freut sehr, lieber Syrdal, dich wieder zu lesen, vor allem auch, dass es dir wieder etwas besser geht. Herzlich willkommen zurück. Dein Fehlen hat wirklich Sorge bereitet, Erleichterung nun, dass du wieder da bist.

Weiterhin wünsche ich dir gute Genesung und werde wieder ganz gesund.

Herzliche Grüße
Brigitte


 

Roxanna

Es freut, dass noch einmal 💗chen dazu gekommen sind von Juttchen und Maultasche und auch Luzie hat sich mit einem Gruß angeschlossen. Lieber Dank geht an euch mit einem herzlichen Gruß

 
Brigitte

Roxanna

Es freut mich, dass ihr @Monalie, Christine62laechel, Seija, werderanerin, ladybird, Rosi65 und Tulpenbluete13 euch angeschlossen und Syrdal einen Gruß mit Genesungswünschen hinterlassen habt. Vielleicht schaut er ja mal hier rein. Sicher wird er sich auch über die vielen 💗chen von


Via
Tulpenbluete13
nnamttor44
Songeur
Rosi65
Edit
ladybird
Seija
iverson
Monalie
Manfred36
Muscari
chris33

freuen, auch darüber, dass er hier vermisst wird.

Noch einmal herzliche Grüße zu dir, lieber Syrdal und an alle, die hier beigetragen haben von

Brigitte

lillii

@Roxanna  
ich schließe mich gern Euren Genesungswünschen für Syrdal an,

ich wünsche Ihm von Herzen, dass bald wieder dabei ist und wir ihn lesen können.
Alles Gute

Luzie

 

Tulpenbluete13

Oh ja liebe Brigitte,

Du hast ja so recht. Er fehlt und zwar sehr..Ich habe schon oft an ihn gedacht.
So schließe ich mich hier an:

Lieber Syrdal-
ich hoffe, nein wir alle hoffen daß es Dir bald weder besser geht und Du uns wieder Deine schönen und wertvollen Beitäge einstellen kannst. Wir denken an Dich und wünschen Dir
daß es bald wieder aufwärts geht.
Wir vermissen Dich.... du musst Dich jetzt auch nicht verpflichtet fühlen allen zu antworten..
Das ist nicht so wichtig. Aber vielleicht schaust Du hin und wieder "hier" vorbei und liest uns alle..

Danke liebe Brigitte für den Anstoss.

Angelika

Rosi65

Lieber Syrdal,

auf diesem Wege möchte Ich Dir ebenfalls die besten Grüße senden, und wünsche Dir eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Habe Dich auch schon vermisst.

Herunterladen.jpg      Rosi65

ladybird

Deiner so guten Idee,
liebe Brigitte,
unserem SYRDAL recht baldige Genesung zu wünschen und ihm
sein Vermissen, zu vermitteln ,
schließe ich mich unbedingt an.....

in unseren "eigenen Gedichten" ist einfach eine LÜCKE....
und wir hoffen alle sehr, dass Du, lieber Syrdal diese ganz bald wieder " schließen " kannst
heute kann ich sogar einen Sonnenstrahl aus Köln teilen..
herzlichst
Renate

 

werderanerin

Da kann ich dir, liebe Brigitte nur zustimmen...seit Wochen fehlt "Einer" hier in der Runde.
Ich schließe mich den lieben Genesungswünschen sehr gerne an und hoffe einfach, dass unser Syrdal dies vielleicht hier auch liest und bald zurück ist.


Herzlichst

Kristine

Seija

Gute Besserung und alles Gute lieber  @Syrdal  wünscht Dir Seija

Christine62laechel


Danke, liebe Brigitte, für diese Nachricht für uns alle.

Und dir, lieber Syrdal, wünsche ich auch gute Besserung - und hoffe dich bald wieder lesen zu können. :)

nieza.jpg

Monalie

beste Genesungsgrüße auch von Mona


Anzeige