Hand in Hand in den Frühling


hand in hand
sonnenstrahlen auf warmer haut
zartes grün
leuchtende blumenpracht
vogelkonzert
augen blicken ton in ton
hände drücken
und
lippen begegnen
einander
es ist frühling



traumvergessen 16.04.2011

Anzeige

Kommentare (8)

tilli † wird alles leichter.Dazu dein Garten und die Worte.
Das bringt Ruhe und man glaubt wieder an das Leben.
Grüße Otti
traumvergessen was wäre mein Beitrag ohne eure Kommentare, eure Bilder und Links? Ich danke euch herzlich. Eure Kommentare sind immer wieder schön zu lesen und geben mir Bestätigung, dass ich verstanden werde.

Liebe Grüße an euch
Gerd
anjeli kommen jedes Jahr wieder.

Wenn ich die Blütenpracht sehe, dann strömt ein Glückgefühl durch meine Glieder. Ja,
endlich ist es Frühling und ich kann neue Kraft schöpfen, denn der lange Winter macht mir
doch sehr zu schaffen.

anjeli
immergruen Die Zeit der Zärtlichkeit.

immergruen





Frühlingsbilder
Traute Welch ein geschriebenes Bild, besser könnte kein Maler den Frühling malen,
voller zärtlicher Symbole,
Traute 2(Traute)



mit freundlichen Grüßen,
Traute
nixe44 Hallo Gerd,
Du erweckst in mir Frühlingsgefühle.
Lieben Abendgruß
Monika
ashara Einfach schön..........
Danke für die schönen Worte!!

Deine Freundin
Silvy
henryk Ostern(henryk)
...Henryk


Anzeige