ich vermisse dich


ich vermisse dich

weisst du nicht
wie sehr ich dich vermisse
mehr als mich selbst

weisst du nicht
was mehr ist als ich selbst
mehr als das grosse weite meer
mehr noch als all die vielen sterne am himmel
mehr als mein tägliches brot

das bist du

traumvergessen 08.02.2013

Anzeige

Kommentare (7)

catrin lieber Gerd ,ich wuensche dir das du noch einmal Jemanden kennen lernst , den du vielleicht auch ,wenn auch anders lieben lernst. Du musst auch mal los lassen koennen,nur dann schmerzt es auch nicht mehr so sehr ,das es schon weh tut.Ich glaube auch das mit der Zeit der Schmerz nach laesst.Ich wuensche es dir.
Ich wuensche dir zum Valentinstag alles Liebe und einen Tag mit Erinnerungen ,wie war es denn noch , was haben wir doch gelacht und manchmal auch geweint.Erinnere Dich an diese Zeit ,es war eine schoene Zeit.Liebe Gruesse karin
traumvergessen ihr habt wunderbar kommentiert und illustriert. Ja - Liebe ist etwas Schönes und auch die damit verbundene Sehnsucht.

Ich danke euch sehr.
Liebe Grüße
Gerd
Landliebe Lieber Gerd, minimalistisch geschrieben und dabei soooo viel gesagt...
Toll. LG Birgit
ashara Wer einen anderen mehr vermisst als alles andere, sogar als sich selbst, der liebt!

Liebe Grüsse
Deine Freundin
Silvy
tilli † Solche Worte sind für jede Frau eine sehr schöne Liebeserklärung.
Grüße Tilli
monika Nur wer wahre Liebe kennt und empfinden kann, weiß...
dass man nichts mehr vermissen kann als einen
geliebten Menschen. Schön, wenn Du es auch sagen und
zeigen kannst.
Ich wünsche Dir, dass diese Liebe ewig hält.
Danke für Deine einfühlsamen Zeilen.

Monika
Traute Das ist wahre Liebe. Das ist aller Ehren wert. Wer einem anderen in dieser Weise zugetan ist muss selbstlos und voller Liebe und Güte sein.
Mögest Du den Dank dafür ein leben-lang ernten.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)

Anzeige