Ich würde für Dich alles machen.............

Autor: ehemaliges Mitglied






Ich würde für dich alles machen
die Sterne für dich vom Himmel holen
mit dir zusammen ganz viel Lachen
Hand in Hand durch Wälder laufen
mit dir bunte Blumen pflücken
für uns die Freiheit kaufen
ich würde alles für dich tun
den Mond für dich polieren
nur das eine nicht
ich will dich nie verlieren!



©bySilvy















Anzeige

Kommentare (19)

ehemaliges Mitglied Ein liebes Merci für Deinen so lieben Kommentar, ich danke Dir.......
Deine Silvy
tilli Liebe Silvy!
Dein Gedicht habe ich mir vielmals laut vorgelesen.
Alle Kommentare sind jeder auf seine Art sehr sinnvoll.Ich möchte noch dazu sagen,nicht jeder kann seine Gefühle zeigen.Männer gar nicht.Aber es in solchen Worte dazustellen, wie du es getan hast, das geht ins Herz.
Ohne Liebe zu leben, das wünsche ich keinem Menschen.

Viele grüße Tilli
ehemaliges Mitglied Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, sie tun mir gut!!
Es grüsst Dich herzlich
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Es freut mich, dass es Dir gefällt..........

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Lieben Dank für Deine Worte.
Hoffe Du findest den Weg zurück aus dem Labor,
an die Sonne........

Es grüsst Dich
Silvy
kleiber ...schön hast du deine Gedanken in Verse gesetzt...
Danke...
Einen herzlichen Gruss und schöne Pfingstfeiertage deine Freundin Margit...
ehemaliges Mitglied ein wunderschönes Gedicht hast du geschrieben. Es tut gut, es zu lesen.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingsfest
Dein Freund Gerd
heide † und da Du Dich bei ‘Aufklärung‘ dieser auch noch so sympathisch zeigst, gebe ich gerne zu, mich geirrt zu haben und wünsche Dir im Nachhinein für Dein Handeln und Tun in Eurer Beziehung einen klaren Kopf und viele gute Bauchgefühle.

Genieße auch Du die Pfingstfeiertage,
herzliche Grüsse Heide
ehemaliges Mitglied würde ich zu deinen Gedicht
einen Virus erfinden der das alles in uns tun würde
was dein Gedicht schon kann, oder breit ist das zu tun..
Ich würde wie ein Adler druch die Lüfte fliegen
und diesen Virus auf die ganzen Welt rieseln lassen.
Danach würde ich auf den höchten punkt einer Berges
fliegen, und mich daran erfreuen..

lieben Gruss an deine worte da oben
auch an Dich

Diro
auf dem Weg ins Labor
ehemaliges Mitglied Ich glaube Du missverstehst mein Gedicht ....... muss grad ein bisschen schmunzeln.
Ich würde mich nie für einen Mann aufgeben, ich bin ein Mensch der auch eine gewisse Freiheit braucht.
Ich habe das Glück dass wir Beide unser Nähe suchen und trotzdem genug Luft zu atmen haben.
Er tut alles für mich, ich für ihn, aber wir geben uns nicht auf.........
und das Wichtigste, ich muss keine Angst haben, dass ich ihn verliere, auch wenn ich nicht zu den Sternen reiche und auch den Mond nicht polieren kann........lach

Du und ich, wir sind zwei total verschiedene Charakteren, da hast Du recht und so solls auch sein......... wie langweilig wärs, wenn wir alle gleich wären!!

Danke für Deinen Kommentar.
Schöne Pfingsten wünscht Dir
Silvy
ehemaliges Mitglied Gefühle sind nun mal verschieden, bestimmt auch zwischen Männern und Frauen.
Ich schätze mich glücklich dass wir Beide unsere Nähe suche und trotzdem genug Luft zum atmen haben.

Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
wünsche Dir
Silvy
nixe44 Und warum empfinden zwei Menschen dasselbe Gefühl so verschieden?
Hartnäckig hält sich die Behauptung, Frauen wollen viel Nähe und Männer ihre Freiheit.
Nur eine Behauptung oder Realität?
Lieben Gruß
Monika
heide † Habe ich noch nie richtig geliebt? Weiß ich nicht, was wahre Liebe bedeutet?

Was ich allerdings hundertprozentig weiß, ist, dass ich mich niemals der Illusion hingeben werde, für einen Mann alles zu tun, nur damit ich ihn nicht wieder verliere.

Du bist Ashara, ich bin Heide, und das ist auch gut so.
ehemaliges Mitglied Man darf die Liebe nicht als Selbsverständlich annehmen,
aber wenn man sie hat, dann muss man sie schützen........

Danke für Deine Worte
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke das ist so lieb von Dir.

Umarmung zurück
Silvy
ehemaliges Mitglied Da kann ich nur sagen, sowas Schönes. Die Liebe ist schon ein tolles Gefühl!
floravonbistram Deine Liebe trägt, das wisst nur Ihr.
Ich wünsche Euch unendlich viel Schönes und Inniges.
Herzlichste Umarmung
Flo
ehemaliges Mitglied Den es angeht, der weiss das und ich weiss, er ist glücklich!

Wünsche Dir schöne Pfingsttage
mit lieben Grüssen
Silvy
Traute Auf den Punkt gebracht, wahre Liebe und echte Treue!
Ein schönes Versprechen ist Dein Gedicht, wohl dem dem es gewidmet ist!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige