Neulich wollte ich mal wieder zu einem an der Isar gelegenen Rosengarten radeln. Auf dem Weg dorthin hielt ich mit einer kleinen Kamera meine Eindrücke fest. Ohne Erwartung lasse man sich von den Bildern treiben wie das Wasser auf der Isar
Britt
 


 

Kommentare (9)

Britt
Mitglied
Profil

Britt -

Ach wie schön - liebe Karin :-) vogelfrei
dass du her warst. Gleich die Frage: hast du auch mal diese Serenade gesungen?
Wenn ja, dann will ich sie unbedingt hören.

Hier noch eine gefühlvolle Interpretation.
Liebe Grüße
Britt

Am Klavier: Lang Lang

 

Britt
Mitglied
Profil

Britt -

Willkommen liebe Majorie :-)
auch wenn der Zufall dich hierher gebracht hat. Auf diese Weise hast du durch deinen lieben Kommentar diesen Blog wieder bereichert. Gleich habe ich mehr über die Schubert Serenade gelernt und eine sehr schöne Interpretation von Horowitz am Klavier gefunden, die mich sehr anspricht
Danke für deine Erscheinung
und liebe Grüße
Britt

Klavier Horowitz

vogelfrei
Mitglied
Profil

vogelfrei -

Liebe Britt,
wieder einfach wunderbar... 
Einen ganz lieben Gruß von der Ostsee
Karin

Majorie
Mitglied
Profil

Majorie -

text

Majorie
Mitglied
Profil

Majorie -

Wunderbar, ganz wunderbar!!! Ich weiss nicht, wie ich auf dieser Seite hier gelandet bin. Sollte wohl so sein. Ein Beitrag ist
noch schoener und ansprechender als der andere.  Danke, dass Ihr Eure Isar Meditation mit uns geteilt habt. Und dazu die
passende Musik  "Leise flehen meine Lieder durch die Nacht zu Dir ".......... Rudolf Schock war einer der ganz Grossen.
Wir haben ihn damals in Deutschland 'life' erleben duerfen. Auch nach 25 J. Canada haengt die deutsche Kultur noch in den
Kleidern. Ist auch gut so. Ich moechte sie nicht missen.
Danke nochmals fuer diesen wunderbaren Beitrag und    LG  nach Deutschland,   Ruth

Britt
Mitglied
Profil

Britt -

Und nun zu dir liebe Ruth :-) am Ufer des Inn sitzend - übrigens ein sehr idyllisches Foto.
Besten Dank dafür, dass du den Clip anschaust und dir die Arbeit machst, einen so netten Kommentar zu schreiben. Es will nicht jeder öffentliche Bemerkungen machen. Man könnte ja auch eine Privatnachricht schreiben. Für mich ist das Herstellen eines Clips eine sehr angenehme Beschäftigung, eine schöne "Arbeit"...
So Wünsche ich dir nach deiner Reise einen gemütlichen Abend daheim,
Britt mit lieben Grüßen


 

Britt
Mitglied
Profil

Britt -

Zuerst ein Dankesgruß an dich, liebe ladybird Renate :-)
Es ist immer was los mit den Flüssen: Sie sind ausgetrocknet oder überflutet, Menschen werden gerettet, die mit Schlauchbooten fahren, obwohl es nicht erlaubt ist usw.
Ja bei mir haben die beiden Damen auf dem Baumstamm mit ihrem goldigen Hund auch den Gedanken gestärkt, dass sie einen kleinen Auftritt hier haben sollten.
Herzlichen Dank und viele Grüße zu dir  bis hin zum Rhein - Britt

 

Komet
Mitglied
Profil

Komet -

Herrlich liebe Britt,  wieviel Mühe und Arbeit Du Dir wieder gemacht hast, damit wir an Deiner Meditation an der Isar dabei sein konnten.
Deine Aufnahmen,-  in ein Video eingebunden - sind einfach schön.
31 Aufrufe.........ich würde mir mehr Kommentare wünschen, denn ich weiß, mit wie viel Arbeit
ein Bericht verbunden ist.

das war nicht an der Isar sondern am Inn.
Danke für Dein schönes Video und mit vielen Grüßen von Deiner Ruth.

 

ladybird
Mitglied
Profil

ladybird -

Liebe Britt,
nicht nur unser "Vater Rhein" steigt aus seinem Bett, die Isar tut es auch.Es muß in Bayern viel geregnet haben, dass die Isar es so eilig hat.
Gerne bin ich Deiner Meditation gefolgt und das Ziel der "Rosengarten", war eine große Belohnung. Die Serenade hat das Tempo des Flusses gut kommpensiert
Die beiden Damen in schwarz wirkten auf mich stimmungsvoll-
mit Freude und Lob betrachtet
Vom Rhein zur Isar, herzlichst ladybird