Lebensfreude


Hier wieder einmal eine Karte von mir...ich hoffe,dass die Worte von Sohn Andreas gut ankommen
Das Acrylbild ist 90 x 60 cm gross und hat inzwischen
eine neuen Besitzer gefunden !


Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)


Herzlich grüsst euch
Magrit

Anzeige

Kommentare (13)

Britt Liebe Margrit,

was für wunderschöne Farben sehe ich da auf deiner Karte Lebensfreude mit weisem Spruch. Eine kreative Gemeinschaftsarbeit, das finde ich hübsch.
Viele Grüße,
Britt
Gritt Danke dir Monika....Lebensfreude ist doch wunderschön,jeder
kann sie kostenlos geniessen
Danke dir für die traumhafte Blumenwiese,
man sieht solche Wiesen nur noch selten !

Liebe Grüsse
Margrit
Gritt Danke Dir Birgit ,ich werde das Lob auch
Andreas ausrichten
Herzlich grüsst dich
Margrit
aus dem Eisfach ))
ehemaliges Mitglied Dein Bild und die passenden Worte Deines
Sohnes sind Lebensfreude pur und ich nehme
mir etwas davon mit.
Danke für die schönen Zeilen

sagt Monika

Landliebe Wunderbar. Dank an Mutter uns Sohn!
Auf die Lebensfreude!
LG Birgit
Gritt Danke dir für dene lieben Zeile Traute !
Ich freue mich sehr,dass Lebensfreude gut
ankommt und vielleicht einigen hilft !!!

Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt Vielen Dank für dein LOb zu Lebensfreude Silvy ...

Heb es ganz heisses Wocheänd
liebi Grüessli
Magrit
Traute Die Lebensfreude ist ein eigen Ding..
Welch ein erstaunlicher Optimismus wohnt in uns. Trotz vieler unentwegter Rückschläge sind wir bereit dem Leben gute Zeiten ab zu trotzen.
Es ist so selbstverständlich optimistisch zu sein, dass die andere Sicht, als Depression, einen Krankheitswert hat.
Schön und ausdrucksstark ist Dein Bild. Die nach oben gereckten Arme die halb geöffnet sind scheinen zu sagen komm Leben ich lebe Dich gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied Es ist ein wunderschönes Bild das soviel Lebensfreude zeigt.

Liebe Grüsse
Silvy
Gritt Liebe Maritt
Ich freue mich sehr über deine so
lieben Zeilen ....und du wirst den Moment am Meer sicher ganz
intensiv erleben , eben mit Freude und
einem unglaublichen Glücksgefühl
Ich selber lerne auch sehr viel von den Zitaten meines Sohnes,man muss sie einfach immer wieder ins Gedächtnis rufen !!!
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt Schön,dass dir Lebensfreude viel Freude bringt
Ich werde die Grüsse auch Andreas ausrichten ,er hat es auch sooo.....verdient !
Herzlich grüsst dich
Margrit
Maritt dieses Bild ansehen.... wie auch all die anderen von dir....
die Worte lesen....

das erzeugt Gänsehautfeeling....und Freude....
und wenn ich morgen ans Meer fahre....
werde ich es in einsamer Minute erleben...
den Wind, das Wasser....das Glück... nicht mehr... und
nicht weniger....

Herzlichen Gruß
Maritt
ladybird ...das Motiv in diesen Farben mit dem Zitat als "Sahnehäubchen",
erweckt pure LEBENSFREUDE,
herzlichst ladybird...

Anzeige