Neues Verlieben

Autor: ehemaliges Mitglied

Neues Verlieben

Angenehm warm
das Liebste im Arm
es brennt wie Feuer
schön ist die Zeit.

Lang nicht bereit
doch jetzt ist sie da
das Liebste ganz nah
ein Wahnsinnsgefühl.

Voll Sehnsucht ein Kuss
rauschvoller Genuss
soll lange noch währen
die Liebe bleibt.

traumvergessen 29.11.2011


NS: Ich wünsche allen, die ein neues Glück finden (wollen), eine zärtliche Empfangsbereitschaft für die Liebe.


Liebe GB Pics

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied bitte das zu entschuldigen, aber du kennst mich ja, dass ich das nicht willentlich gemacht habe, eher aus Schusseligkeit - lach.

ehemaliges Mitglied schön, wie ihr das nachempfinden könnt, was ich geschrieben habe. Das tut mir gut. Silvy, deine rote Rose und dein Herz sind schön anzusehn, verzaubern.

Das Lied von Helene Fischer, welches von Luzie genannt wurde, dürfte alles bestätigen. Deshalb hier der Link:

Helene Fischer Hundert Prozent Liebe .......

Ich danke euch sehr.
Gerd
nixe44 Helene Fischer singt es in ihrem Lied.
Ein bisschen Wahrheit steckt schon in den Worten.
Übrigens, Schmetterlinge verirren sich auch in Seniorenbäuchen.

Hallo Gerd,
ich lese gern Deine Gedichte, steckt doch soviel Wahrheit drin.
Lieben Gruß
Monika
samti wie immer, ein Gedicht voller Wärme, als Anstoss für Menschen, die sich wohl schon zu lange einsam fühlen. Vielleicht auch einmal an einen einsamen Nachbarn zu denken. Einfach so.
Alle guten Wünsche für dich und deine Familie. Lieben Gruß. Helga
lillii man soll auch im Alter Gefühle nicht verstecken müssen.
Es gibt sie, die Liebe im fortgeschrittenen Lebensabschnitt und ich denke, dass man sie sogar intensiver erleben kann, doch nur, wenn man offen dafür ist.
Liebe Grüße Luzie
ehemaliges Mitglied ich weiß, dass Liebe ein Lieblingsthema von dir ist und wir beide wissen, Liebe tut einfach gut. Ich glaube allerdings dass auch mit fortgeschrittenen Jahren sich eben solche Gefühle einstellen können, wie sie in der "Jugend" vorhanden waren. Es ist dann sozusagen ein "zweiter Frühling", der die Seele zum Klingen bringt. Danke für deine positive Einschätzung meiner Gedichte und ich wünsche dir, dass es für dich einfach nur schön ist.

Dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied Da spürt man direkt das Feuer, hört das Herz klopfen und es wird einem warm beim lesen.
Einfach super.....danke!!

Deine Freundin
Silvy




tilli Ein neues Gefühl, ein neues Leben.Ja, das kann auch im Alter noch schön werden.
Die Liebe ist immer anders. Liebe ist ein Großes Wort.
Im Alter, kann es auch Zuneigung sein, gleiche Interessen,auch das Zusammensein ist doch schöner als Einsamkeit.
Liebe so wie man sie empfunden hat, als das Herz jung wahr,voller Emotionen.Ja, so eine Liebe ist bloß einmal im Leben.
Lieber Gerd, alle deine Liebensgedichte die du in letzter Zeit geschrieben hast, sind für uns ein schönes Geschenk zu Weihnachten.Sie bringen Sehnsucht,Hoffnung, Glücksgefühle.
Vielen Dank und Grüße Tilli

Anzeige