Als ich mich hier vorgestellt habe, schrieb ich auch, dass mich meine Neugierde auf die Profile anderer führt.
Damit wollte ich aber auch ausdrücken, dass ich nichts böses im Schilde führe.
Nach einigem Überlegen kam ich zu dem Entschluss meine Neugierde, zu zügeln.
Ganz schnell bekommt man einen schlechten Ruf.


Anzeige

Kommentare (15)

ehemaliges Mitglied

Hallo,
ich finde auch jeder sollte wenigstens ein paar Kleinigkeiten seiner Persönlichkeit da eintragen und ein Konterfei wäre toll.
Für den "Profilflitzer" wäre vielleicht mal ein Tipp von mir.....ein Lächeln da lassen....einfach mal anlächel......
Einen schönen Montag Euch allen
Bernd

ladybird

So möchte ich mich Monalies Worten anschließen,
lieber Willi,
Du "kommst genau so sympatisch rüber", wie Dein Profil....
danke und Gruß
🐞-Renate

Willi P

@ladybird  
Hallo Renate,
das geht mir runter wie Öl.
Ja so kann man einen Tag retten, und feuchte Augen zaubern.
Ich sage dankeschön.
Liebe Grüße von Willi

Monalie

hallo Willi du musst keinem Rechenschaft ablegen,bleib wie du bist. lieben Gruß Mona

Willi P

@Monalie  
Hallo Mona,
es ist halt immer ein komisches Gefühl.
Gruß Willi

Syrdal

 

...und auch hier gilt:
Ehrlich währt am längsten!“

...meint
Syrdal

Willi P

@Syrdal  
genau so.
Vielen Dank und Gruß von Willi

Pan

Hallo Willi,
Ich denke, manche Menschen (Mitglieder) machen so ein großes Geheimnis daraus, ihr Profil zu veröffentlichen. Warum eigentlich? Dann darf man halt gar nicht erst ein Forum besuchen. Schließlich möchte man ja auch gern wissen, mit wem man es zu tun hat.
      Ich habe es mir inzwischen, nach langen Jahren, angewöhnt: Wenn ich Kontakt habe zu anderen Usern - wenn kein Profil vorhanden ist, existiert derjenige für mich auch nicht!!!
Wenn ich mit einem Menschen spreche, und der verhüllt sein Gesicht vollständig - was soll ich dann mit ihm?
Zwar kann jeder das halten, wie er es will, für mich ist es eine "Persona non grata", wer nicht will, dass man ihn kennt, was will er/sie dann?

Horst~

JuergenS

@Pan  
ich denke auch, dass man ein paar Angaben machen sollte, auch ein Konterfei, damit man wenigstens ungefähr einschätzen kann, um wen es sich handelt.

ehemaliges Mitglied

Hallo @Pan,
ich bin ganz Deiner Meinung. Bilderlose und Textlose haben meistens (nicht immer!) nichts Gutes im Sinn. Und mit der Ehrlichkeit nehmen sie es dann auch nicht so genau. Meistens ignoriere ich solche Kontakte dann, bzw. lasse erst gar keinen Kontakt aufkeimen.
Willi mach Dir keine Gedanken darum, wie HeCaro schon geschrieben hat, Profile sind dazu da, sie anzuschauen, auch die Bilder. Wer nur gute Manieren hat und sich zu benehmen weiß, kann mein Profil auch sehr gerne besuchen.
Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende und grüße euch,
Jutta 

HeCaro

Die Profile sind alle öffentlich und können von jedem, den es interessiert, angesehen werden. So What? Ich habe nie verstanden wie man da etwas dagegen haben kann.

Was mich betrifft, ist Dein Ruf gerettet.😉
 
LG Carola
 

Willi P

@HeCaro  

Dann sage ich mal lieben Dank Caro.
Liebe Grüße von Willi

nnamttor44

Wenn man so einige Profile liest, fallen einem schon diverse Widersprüche auf, verglichen mit dem, was dann so in den Chats, Blogs oder Kommentaren zu lesen ist. Doch ob Ehrlichkeit immer angebracht ist - wer weiß. Manch einer sieht sich selbst ja auch ganz anders, als andere ihn oder sie einstufen würden ... 

Sei's jedem gegönnt, sich so darzustellen, wie er / sie sich sieht, sehen möchte. Ein Recht darauf hat ja jeder

denkt Uschi

JuergenS

@nnamttor44  

SCHMUNZEL

JuergenS

Das ehrt dich, ich gewichte Profile nicht sehr, von 0 bis 50 Zeilen schreibt jede(r), was er/sie will.
Ich geniesse eher, wie widersprüchlich Profile und Beitrgas-Verhalten oft sind, ich geniesse auch, mir ein Bild von jedem zu machen, das vielleicht gar nicht mit dem übereinstimmt, welches durch eine persönliche Begegnung entstünde oder korrigiert werden müsste.

Labyrinth ?


Anzeige