Spaziergang im Allwetterzoo


Allwetterzoo MÜNSTER
Einladung zu einem Spaziergang...
omaria

Anzeige

Kommentare (8)

omaria Danke für deinen Kommmentar!
Mein Mann und ich sind begeisterte Zoobesucher
und lassen auch im Urlaub keinen Tierpark aus!
Hagenbeck gefällt uns ebenfalls sehr gut!
Du hast den Park sehr schön beschrieben! Danke auch dafür!
Die NATUR schenkt uns so viel...
Wir dürfen sie "genießen" und müssen sie schützen!
LG Maria
paddel ...... das du in deinem Blog verewigt hast.
Ausserordentlich interessant fand ich deinen Beitrag über Nashörner.
In Hagenbeck gab es früher zwei Doppelnashörner in einer großen Anlage. Leider wurden sie verkauft und deren Platz nahmen dann die Elefanten ein.

Herzlichen Gruß, Herbert.
anjeli da sind dir ja ganz tolle Schnappschüsse gelungen. Es sah so aus, als wenn Du ganz
nah an die Tiere herangepirscht bist.

Einfach schön ist es, die Tiere anzusehen und wie friedlich sie aussehen.

Du gibst mir Anregung, auch mal wieder einen Zoo zu besuchen.

anjeli
indeed ein sehr schöner Spaziergang war es. Danke, dass du uns dafür eingeladen hast. Du hast wirklich gute "Treffer" geschossen. Ich habe deinen Spaziergang genossen.
Mit lieben Gruß von
Ingrid
ehemaliges Mitglied So eine nette und schöne Einladung hatte ich schon lange nicht!
Bei uns war heute endlich einmal Sonnenschein und es war ein
wunderschöner Spaziergang durch den Zoo.
Herrliche Bilder hast Du wieder aufgenommen - ich sage toll und einfach DANKE!

herzlich Monika!
pelagia danke für die Einladung, der ich gern gefolgt bin. Ich kenne den Zoo recht gut und so war es ganz besonders schöne Sonntagsüberraschung.
Lieben Gruß
Inge
piggi es war ein schöner Spaziergang in Begleitung mit Ricky King.
Herrliche Tieraufnahmen, die Tiger und Löwen haben mir besonders gut gefallen.
Danke, liebe Maria, für die Einladung, ich bin Dir gerne gefolgt.
Liebe Grüße zum Sonntag
Birgit
chris

Liebe Maria,

bin deiner Einladung zum Spaziergang gerne gefolgt.


Schönen Sonntag noch"

Chris


Anzeige