WÜNSCHE ......

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich wünsche Dir
dass für dich
immer die Sonne scheint
und nur ab und zu
der Himmel mal weint

Ich wünsche Dir
dass du glücklich bist
in Deinem Leben
die Schönheit und die Liebe
einfach nichts vermisst

Ich wünsche dir
nur fröhliche Stunden
strahlende Augen
glückliches Lachen
das heilt in deinem Leben
all deine Wunden



©bySilvy

Anzeige

Kommentare (12)

Landliebe Liebe Silvy, wenn doch nur viele Menschen diese Wünsche für irgendjemanden aussprechen würden. Es wär ein wenig lieblicher auf dieser Welt.
Hab Dank für dein schönes Gedicht!
Lieben Gruß in die Schweiz Birgit
Traute Ja solche poetischen -wünsche für mich, würden auch dankbar entgegengenommen. Sie sind mit großem Herzen voll Liebe und Güte auf reisen gegangen. Mögen sie all die treffen, die Du damit beschenkst.
Mit freundlichen Grüßen und einem Dankeschön,
Traute
Tina1 Liebe Silvy danke
für das schöne Gedicht.
Leider kann man nicht immer
für das Glück was tun,
oft sind uns die Hände
gebunden. Ich erlebe es
gerade.
sei lieb gegrüßt Tina

ehemaliges Mitglied Ein wunderschönes Foto mit dem Pfauenauge,
hast Du super erwischt.

Liebe Grüsse
Silvy
Gritt Das alles wünsche ich dir auch
liebe Silvy ...
vor allen gute Gesundheit und
jeden Tag ein fröhliches Lachen
Ich danke dir für die so lieben
Zeilen !

Ganz liebi Grüessli us em
sonnige Aargau
Margrit

Fotografie(Gritt)


Ein Pfauenauge aus meinem Garten für dich Silvy !
ehemaliges Mitglied Glück kann man nicht erzwingen,
man kann aber viel dafür tun, wenn man es möchte.

Danke für Deine lieben Worte.

Es grüsst Dich herzlich
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Ich hoffe es geht allen so, dass sie glücklich sind oder werden.
Man musst es oft halt auch selber wollen und dafür was tun.

Danke für Deine Worte.

Herzlich grüsst Dich
deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für die lieben Worte zu meinem Gedicht.

Es grüsst Dich lieb
die Silvy
ehemaliges Mitglied so schön, wie du die Wünsche in Verse gefasst hast - das kann niemand besser als du. Wenn ich es auf mich beziehen könnte, so könnte ich sie gut gebrauchen. Ich wünsche es aber auch für dich, die du es so schön aus tiefstem Herzen geschrieben hast. Danke für die lieben Worte, die einfach nur gut tun können.

Ich drücke dich lieb
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied herzliche Wünsche... können nur aus Deiner Feder
kommen, liebe Silvy
Nicht immer können all diese Wünsche wahr werden und
es gibt auch mal einen trüben Tag, wie heute bei uns.
Aber mit einem glücklichem Herzen, stören auch keine
Regentropfen.

Danke für so ein tolles Gedicht

sagt Dir Deine Moni!

kleiber Und ich wünsche
das deine guten Wünsche,
für alle Menschen in
Erfüllung gehen!!!

Ein sehr schönes Gedicht
liebe Silvy...danke...

Sei lieb gegrüsst
deine Freundin Margit
seelchen so kann der tag wunderbar beginnen.......
im saarland scheint die sonne wunderbar!!!!

wer die fähigkeit hat...aus allem das beste zu machen...der kann auch glücklich sein.....

ich danke dir für dein schönes gedicht.....und wünsche dir einen glücklichen tag.....und weiterhin gute besserung!!!....

alles liebe...seelchen..


Anzeige