Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Xalli
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2024, 19:17:29
[Admin: Off topic Beitrag gelöscht]

Xalli
sarah66
sarah66
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von sarah66

Dieser Thread war eine ganz liebe Idee, sollte aber nicht mit Schlagzeilen aus allen Medien zugemüllt werden, sondern eher aus dem persönlichen Alltag berichten. Zumindest habe ich das so verstanden.
 
Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule

Ich habe mich gefreut über meine schöne neue Brille, die ich heute abholen konnte!


Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Xalli
nach rasanter Gewichtsabnahme im letzten Jahr, freue ich mich sehr mein angestrebtes Wohlfühlgewicht gestern erreicht zu haben.

Xalli

 
margit
margit
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von margit

Ich wundere mich, dass man nicht einfach akzeptieren, kann, was andere schreiben. Persönliche Erfahrungen und Empfindungen anderer sollte man, auch wenn sie einem nicht in den Kram passen, hier nicht diskutieren.

Oft sind diese Diskussionen mehr off topic als die Einträge.

Ich ärgere mich auch maßlos über den widerwärtigen Brandanschlag in Solingen, dem vier Menschen zum Opfer fielen.

Margit

margit
margit
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von margit
Gefreut habe ich mich über die kleinen Nilgänschen:

Bildschirmfoto 2024-03-28 um 07.50.55.png

Margit

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf margit vom 28.03.2024, 07:42:19

Danke für diese Intervention.(Gefreut)
Nachdem diese ja nicht das erste mal erfolgt, und dennoch, absichtlich oder nicht, immer wieder ignoriert wird, gehe ich davon aus, dass nur ständige Begleitung durch Moderation Leitplanken beachtet würden, leider.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf margit vom 28.03.2024, 07:42:19

Liebe Margit,

Ich habe noch nie nachvollziehen können,  warum es nicht (erwünscht) ist, auf Beiträge in diesen Thread zu antworten. 

Worin besteht das Problem,  wenn der Schreiberling dies akzeptiert...❓

Kristine 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Zwischen zwei Regenschauern und heftigem Wind, mein armer Eyco hat seine Antennen eingezogen, was muß das in diesen sensiblen Hunde-Öhrchen rauschen. 😆Phil.

IMG_4986.jpg

Granka
Granka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Granka

Nicht heute, gestern hatte ich Freude und Ärger fast gleichzeitig.Meine Zahnaztpraxus liegt in der Altstadt, da es gestern wirklich frühlingshaftes Wetter war, hatten Eisdielen, Restaurants und Cafes ihre Tische und Stühle hinausgestellt und diese waren gut besetzt, dazu diverse Spezialitäten Stände und wenn dann noch wie gestern ein Stassenmusiker auf seiner Geige spielt, macht das gute Laune und Freude, jedenfalls bei mir. 
Aber in der Zahnarztpraxis folgte der Ärger sofort, als ich an die Rezeption ging um eine Reihe von Terminen für die nächsten Wochen zu vereinbaren, telefonierte eine Patientin direkt am Tresen lautstark und rücksichtlos so dass ich der Arzthelferin weder folgen noch sie hören konnte. Normalerweise werden Patienten  sowieso aufgefordert, in der Praxis das Handy auszuschalten, dort offensichtlich nicht. Ich war verärgert, stellte mich fast hinter den Tresen und sagte laut, "entschuldigen sie, aber ich kann sie sonst nicht verstehen". Die rücksichtlose Frau hat das aber nicht weiter gestört.
Granka


Anzeige