Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Karl
Karl
Administrator

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 22.08.2023, 15:09:36



-------------------------------------------------------------


----------------------------------------------------------------

ja, danke @Shenaya,

ich sollte noch erklären, was "verbundene Gruppen" sind. Das sind mit dem jeweiligen ST-Mitglied bereits verbundene Gruppen (im alten Chat "Räume"), also solche, in denen das ST-Mitglied bereits drin ist.

"Andere Gruppen" sind alle anderen sichtbaren Gruppen (öffentliche, in die jeder rein kann, plus passwortgeschützte, in die man eingeladen werden muss). Private Gruppen, zu denen man auch eingeladen werden müsste, bleiben unsichtbar.

Der Quizgarten ist eine öffentliche Gruppe, die durch Shenaya eröffnet wurde und in der sie deshalb Adminrechte hat. Deshalb sieht sie den Bleistift sowie den Mülleimer, Besucher sehen diese nicht.

Karl

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya


Klickhier
#11660968



@Karl  @CharlotteSusanne @Chris  @Felix1941
@Jutta  @Drachenmutter  @Antje43  @Friesin 64
@Youngster  @Flacon  @Castorp  @Kirk
@Uruguay  @Jacare4  @Tina50  @Omasigi
 
sowie @alle anderen Quizfreunde des

's 

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 22.10.2023, 13:16:58

Hallo guten Tag @Shenaya lese gerade deine Mitteilung und wenn ich alles verstanden habe müsste ich am Dienstag nur auf den Link klicken den Du anzeigst und ich bin drin im Quizgarten ja.?
Nur liebe Shenaya am kommenden Dienstag werde ich nicht dabei sein denn am Mittwoch muss ich sehr Früh raus aus den Federn meine Frau hat ihren O.P Termin in Sinsheim im Augenzentrum um 8 Uhr in der Frühe und das sind gute 40 Minuten Fahrweg von zu Hause , ja und ich habe dann auch noch meinen Termin beim Lungenarzt im selben Ort nur einige Straßen daneben also geht Felix am Dienstag um 21 Uhr zu Bett und steht am Mittwoch um 5 Uhr in der Frühe wieder auf deshalb wird es nichts mit der Quizrunde. Schade : Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Wochenstart. Lieben Gruß : Felix1941.

Karl
Karl
Administrator

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Karl

Liebe Chatliebhaber,


morgen Abend ab 20 Uhr 15 Uhr werde ich versuchen ein Hilfevideo zum Neuen Chat zu drehen. Ich werde beispielhaft in die Gruppe (in den Raum) Quizgarten gehen.

Es wäre hilfreich, wenn einige Gesprächspartner anwesend wären, die sich schon mit dem neuen Chat auskennen!

Morgen, Montag, den 23.10.23 im Neuen Chat -- Quizgarten.

Ich werde das Ganze aufzeichnen, um es als Hilfsvideo verwenden zu können.

Karl

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Karl vom 22.10.2023, 20:22:50

@Karl,

Ich komme in den neuen Chat nicht rein - gähnende Leere!!!
Jutta


Anzeige


Anzeige