Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024

Gute Nachrichten Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Doris31
als Antwort auf Admin vom 31.12.2023, 22:22:18

Liebe Margit, lieber Karl,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!

Brita
Brita
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Brita
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung des Seniorentreffs
Ich wünsche euch auch ein glückliches und gesundes neues Jahr 💐🍀
Liebe Grüße Brita 🌞
chris
chris
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von chris
als Antwort auf Admin vom 31.12.2023, 22:22:18


Für Margit und Karl die besten Wünsche für das Neue Jahr.

Danke, dass ihr beide immer für uns da seid.


Chris
 

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von barbarakary

Liebe Margit, lieber Karl,

auch von mir vielen Dank für Eure Mühe in all den Jahren - bitte bleibt uns gesund und munter erhalten, der ST braucht Euch! In diesem Sinne alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit Euch und allen Mitgliedern mit lieben Grüßen

barbarakary
BILD5062.JPG

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Admin vom 31.12.2023, 22:22:18
Aus technischen Gründen können wir heute keinen Rundbrief verschicken, weshalb wir auf diesem Wege allen Mitgliedern die Glückwünsche hier übermitteln:
 

herzlichst

Margit und Karl
Liebe Margit und lieber Karl,

danke für eure liebevolle Botschaft, für eure Wünsche für das neue Jahr 2024. Das alles wünsche ich auch euch. Dieses Video ist schöner,  wie ein Rundbrief. Danke für eure Bemühungen, für eure Arbeit was den ST betrifft. Ihr habt für viele eine neue Familie geschaffen, die man nicht mehr missen möchte. Ich zähle mich dazu. Also Prosit auf das neue Jahr 2024 und möge es ein schönes, erfolgreiches, interessantes, herzliches u. auch fröhliches neues Jahr für den ST werden. 👍😃
Tina
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Phryne

Frohes, gesundes 2024

von Phry

t0379glückw.sekt.gif


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von tina50

 


Ein herzliches Dankeschön  an @karl und @margit.

Wir alle wünschen uns zum Jahresanfang
Frieden, gute Gesundheit und Glück.

...und was ist Glück??



2018-05-14-IMG_1086vk.---m.T.JPG

...,und Glück kann manchmal 
auch nur ein kleines herzliches D A N K E
oder ein liebes Wort an/mit
den Nachbarn/Freund für seine Hilfe
im Alltag sein.

Euch allen ein gutes, friedvolles Miteinander
im neuen Jahr  2 0 2 4
wünscht T I N A
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Admin vom 31.12.2023, 22:22:18
Auch ich, liebe @margit und lieber @Karl möchte mich gerne hier einreihen und euch alles Gute für 2024, vor allem aber Gesundheit wünschen, die doch das Wichtigste ist. Danken will ich euch auch, dass ihr euer "Haus" gut behütet, unter dessen Dach wir zusammentreffen und uns freundlich, interessant und lebhaft austauschen können. Viel würde fehlen, gäbe es diese Gelegenheit nicht.

Herzlichen Gruß
Roxanna


Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Gerhard-Hamburg

Danke,
auch Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr 2024  🍀


Anzeige